>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Mir hat ein gut informierter User mal glaubhaft erklärt, dass Gerardo Seoane der Wunschkandidat von der SGE war. Ben Manga & Frankenbach hatten bereits Einigung mit diesem erzielt, bis die Pillen in letzter Sekunde dazwischen gegrätscht sind. Zu Seoáne gab es damals auch wochenlang in den Medien Gerüchte.
Jesse Marsch ist frei und aus der RB Schule. Van Bronckhorst hatte in Glasgow einen sehr guten Punkteschnitt.
Bo Svenson hat leider keine AK. Den fände ich top.
#
PhillySGE schrieb:

Jesse Marsch ist frei und aus der RB Schule.



gilt als Topkandidat bei Leicester
#
St. Paulis Hürzeler hat jetzt in 10 Spielen 30 Punkte geholt. Mensch Der wirds aber wahrscheinlich genauso wenig wie Bo Svensson oder Urs Fischer. Oder Kovac mit einer Eintracht-Ausstiegsklausel.

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.
#
St. Paulis Hürzeler hat jetzt in 10 Spielen 30 Punkte geholt. Mensch Der wirds aber wahrscheinlich genauso wenig wie Bo Svensson oder Urs Fischer. Oder Kovac mit einer Eintracht-Ausstiegsklausel.

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.
#
Freidenker schrieb:

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.

danke, an diese connection hatte ich gar nicht mehr gedacht. baumgart hat noch n jahr vertrag beim fc, aber wenn deren transfersperre aufrecht erhalten bliebe, würde da sicher was gehen... wenn auch sicher nicht ohne ablöse.
#
Offenbar fragt sich einer, welche Mannschaften aktuell auf dem Markt sind.
#
Maddux schrieb:

Bosz würde Krösche dazu zwingen den Kader auf 4-3-3 umzustellen und der Boszs Nachfolger, der spätestens am 01. Januar 2024 hier seinen Dienst antritt, wäre gezwungen Viererkette zu spielen weil man mit dem Kader keine Dreierkette mehr spielen kann.

da würde ich lieber jemanden holen, der auch 4er-kette bevorzugt aber zudem einen hinreichend erfolgversprechend-robusten (damit meine ich: robust als gegenstück zu fragil; also nicht so ein fragiles zeug, was nur unter idealbedingungen funktioniert, die man spätestens im saisonendspurt eh nicht mehr hat) fußball spielen lässt, so dass man ihn nicht mit ansage zeitnah rausschmeissen muss, weil die spielidee nicht hinreichend funktioniert...
#
Das war auch als Spaß gemeint. Ich hoffe einfach das wir nächste Saison, egal ob mit Glasner oder einem anderen Trainer, auf Viererkette umstellen statt die zehnte Saison in Folge bei dem Versuch zu scheitern beide Flügelverteidigerpositionen gut genug zu besetzen.

Es hat schon seine Gründe warum es in den anderen großen Ligen außer Tottenham, Atletico und Man City keine einzige Topmannschaft gibt die hauptsächlich mit Dreierkette spielt. Und Man City ist nur auf eine verkappte Dreierkette umgestiegen weil sie mit Grealish einen englischen Kostic, dafür aber keinen brauchbaren Rechtsverteidiger haben.
Ja, in Italien spielt die halbe Liga Dreierkette aber außer Napoli reißt keine italienische Mannschaft international was.

Sehr gute offensive Außen gibt es wie Sand am Meer und brauchbare Außenverteidiger sind auch nicht so schwer zu finden. Da macht es einfach keinen Sinn an einem System festzuhalten für das man Ausnahmespieler braucht die offensiv wie defensiv weit überdurchschnittlich sind.
Zumal wir uns solche Ausnahmespieler garnicht leisten können. Wir können uns nur Flügelverteidiger leisten die offensiv überragend aber defensiv mies sind oder andersherum. Oder Spieler die beides nur durchschnittlich können und uns deshalb sportlich garnichts nützen außer das wir das Spiel mit 11 Spielern beginnen.
#
Ole Wernet finde ich gut, kenne aber seinen Verttag in Btemen nicht.
Baumgart ist auch interessant, vor 2 Jahen war sein  vermeintlich fehlender Anzug für die CL im Forum ein Thema
Das stellt sich ja jetzt nicht.
#
Ole Wernet finde ich gut, kenne aber seinen Verttag in Btemen nicht.
Baumgart ist auch interessant, vor 2 Jahen war sein  vermeintlich fehlender Anzug für die CL im Forum ein Thema
Das stellt sich ja jetzt nicht.
#
"Werners Vertrag bei Werder Bremen läuft zwar nur noch ein Jahr, sprich bis Sommer 2023, allerdings beinhaltet das Papier eine spezielle Klausel, die Verein und Trainer eine gewisse Sicherheit gibt. Sollte Ole Werner mit seiner Mannschaft in der Saison 2022/23 den Klassenerhalt im Oberhaus schaffen, verlängert sich sein Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024. Der „Kicker“ hatte zuerst darüber berichtet."

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-spezial-klausel-in-diesem-fall-bleibt-trainer-ole-werner-vertrag-bundesliga-verbleib-wechsel-klassenerhalt-91556503.html
#
ach ja, der damals lange als kovac-nachfolger heiß gerüchtete bilic ist auch gerade auf dem markt - den hat unser ex-chefscout unlängst freigestellt in watford...

https://www.transfermarkt.de/slaven-bilic/profil/trainer/3598
#
Freidenker schrieb:

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.

danke, an diese connection hatte ich gar nicht mehr gedacht. baumgart hat noch n jahr vertrag beim fc, aber wenn deren transfersperre aufrecht erhalten bliebe, würde da sicher was gehen... wenn auch sicher nicht ohne ablöse.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Freidenker schrieb:

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.

danke, an diese connection hatte ich gar nicht mehr gedacht. baumgart hat noch n jahr vertrag beim fc, aber wenn deren transfersperre aufrecht erhalten bliebe, würde da sicher was gehen... wenn auch sicher nicht ohne ablöse.


Schätze Baumgart nicht so ein, dass er Köln in so einer Situation hängen lassen würde.
Außerdem würde er absolut nicht zu passen.
Er sagte kürzlich, dass es ihm wichtig ist, mit deutschsprachigen Spielern zu arbeiten, da sein Englisch nicht gut genug ist und er sehr über Motivation kommt, wofür die Sprache nun mal wichtig ist. Da wäre unser internionaler Ansatz wohl nicht passend.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Freidenker schrieb:

Die genannten Seoane und Hasenhüttl, sowie Krösche-Buddy Baumgart werden wahrscheinlich Teil der Top-5 Kandidaten sein.

danke, an diese connection hatte ich gar nicht mehr gedacht. baumgart hat noch n jahr vertrag beim fc, aber wenn deren transfersperre aufrecht erhalten bliebe, würde da sicher was gehen... wenn auch sicher nicht ohne ablöse.


Schätze Baumgart nicht so ein, dass er Köln in so einer Situation hängen lassen würde.
Außerdem würde er absolut nicht zu passen.
Er sagte kürzlich, dass es ihm wichtig ist, mit deutschsprachigen Spielern zu arbeiten, da sein Englisch nicht gut genug ist und er sehr über Motivation kommt, wofür die Sprache nun mal wichtig ist. Da wäre unser internionaler Ansatz wohl nicht passend.
#
Schmidti1982 schrieb:


Schätze Baumgart nicht so ein, dass er Köln in so einer Situation hängen lassen würde.



So würde ich Baumgart auch einschätzen. Ich weiß, würde den hier so oft gepriesenen Mechanismen des Marktes widersprechen, die es so in der Realität eben maximal tendenziell gibt, wäre für mich aber trotzdem keine Überraschung, wenn er in Köln bleiben würde.

Sollte Baumgart aber doch kein Bock mehr auf Köln haben und Glasner uns verlassen wollen, wäre er aus meiner Sicht eine gute Lösung.
#
Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.
#
Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.
#
koelleadler schrieb:

Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.

Magst du das vielleicht begründen?
Warum passt er nicht zu und?
Der Umstand, dass du in Köln wohnst, ist jetzt als Grund ein bissl dünn.
#
koelleadler schrieb:

Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.

Magst du das vielleicht begründen?
Warum passt er nicht zu und?
Der Umstand, dass du in Köln wohnst, ist jetzt als Grund ein bissl dünn.
#
da er in Köln wohnt, müsste er es ja gut begründen können, so hätte ich es interpretiert.
#
da er in Köln wohnt, müsste er es ja gut begründen können, so hätte ich es interpretiert.
#
Genau. Jetzt wird man sehen ob da noch was kommt!
#
Genau. Jetzt wird man sehen ob da noch was kommt!
#
Wenn du dir seine Beitragshistorie anschaust eher nicht
Hat in 20 Jahren ganze 7 Beiträge verpasst....alle Schaltjahre mal einen. Hoffe du bestehst da jetzt nicht so lange auf ne Rückantwort
#
Wenn du dir seine Beitragshistorie anschaust eher nicht
Hat in 20 Jahren ganze 7 Beiträge verpasst....alle Schaltjahre mal einen. Hoffe du bestehst da jetzt nicht so lange auf ne Rückantwort
#
PhillySGE schrieb:

Wenn du dir seine Beitragshistorie anschaust eher nicht
Hat in 20 Jahren ganze 7 Beiträge verpasst....alle Schaltjahre mal einen. Hoffe du bestehst da jetzt nicht so lange auf ne Rückantwort

Hmmmm. Ich hab's halt mal versucht.
Gehe davon aus, dass ich ohne Antwort überleben kann. Wenn auch nur knapp 😁
#
Wenn du dir seine Beitragshistorie anschaust eher nicht
Hat in 20 Jahren ganze 7 Beiträge verpasst....alle Schaltjahre mal einen. Hoffe du bestehst da jetzt nicht so lange auf ne Rückantwort
#
PhillySGE schrieb:

Wenn du dir seine Beitragshistorie anschaust eher nicht
Hat in 20 Jahren ganze 7 Beiträge verpasst....alle Schaltjahre mal einen. Hoffe du bestehst da jetzt nicht so lange auf ne Rückantwort


Seine Beitragshistorie ist also so dünn wie Kölsch... passend.
#
Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.
#
koelleadler schrieb:

Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.


Ich weiß zwar auch net zu 100 % warum, aber ich finde auch das Baumgart als Trainer nicht so richtig zur Eintracht passen würde.... 😐
#
koelleadler schrieb:

Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.


Ich weiß zwar auch net zu 100 % warum, aber ich finde auch das Baumgart als Trainer nicht so richtig zur Eintracht passen würde.... 😐
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß zwar auch net zu 100 % warum, aber ich finde auch das Baumgart als Trainer nicht so richtig zur Eintracht passen würde.... 😐


Dann erklär doch mal die bis zu 99% warum.

Dann könnte man über die Punkte ja mal diskutieren.
#
koelleadler schrieb:

Wenn es einen Trainer gibt, der 0,0 zu uns passen würde, wäre es Steffen Baumgart. Wohne in Köln und kann nur sagen, bitte auf keinen Fall.


Ich weiß zwar auch net zu 100 % warum, aber ich finde auch das Baumgart als Trainer nicht so richtig zur Eintracht passen würde.... 😐
#
Der fehlende Anzug ist es nicht?


Teilen