>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth

#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.


Jaaaaa, aber ist er dir auch zu doof in der Bundesliga?
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.


Jaaaaa, aber ist er dir auch zu doof in der Bundesliga?
#
Wettbewerbsübergreifend 😎
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.

Das hat jetzt aber gedauert 😁
#
Mein Gott, Ihr seiT ja genauso doof!
#
Mein Gott, Ihr seiT ja genauso doof!
#
😁
#
Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben. Ohne den Sieg heute wäre das schwer geworden. So kann man hoffen trotz schwerem Restprogram. In der Winterpause 3 Erstligaspieler holen dann wird es schon klappen.
#
Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.
#
Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.

Ich hätte da nichts dagegen gehöre aber nicht zu den Fachleuten die wissen was die Zukunft bringt sondern muss mir ein Spiel nach dem anderen ansehen um mir eine Meinung zu bilden.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.

Ich hätte da nichts dagegen gehöre aber nicht zu den Fachleuten die wissen was die Zukunft bringt sondern muss mir ein Spiel nach dem anderen ansehen um mir eine Meinung zu bilden.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.

Ich hätte da nichts dagegen gehöre aber nicht zu den Fachleuten die wissen was die Zukunft bringt sondern muss mir ein Spiel nach dem anderen ansehen um mir eine Meinung zu bilden.

Und trotzdem weißt Du, dass es einzig und alleine um den Klassenerhalt geht. Respekt.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben.

Ab heute geht es um die +x Punkte. Das Thema Klassenerhalt ist spätestens im März vom Tisch.

Ich hätte da nichts dagegen gehöre aber nicht zu den Fachleuten die wissen was die Zukunft bringt sondern muss mir ein Spiel nach dem anderen ansehen um mir eine Meinung zu bilden.

Und trotzdem weißt Du, dass es einzig und alleine um den Klassenerhalt geht. Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem weißt Du, dass es einzig und alleine um den Klassenerhalt geht. Respekt.


Naja, Basalti.

Vor unseren zwei Siegen in Folge sah es auch noch ziemlich besorgniserregend aus, so mit "punktgleich mit dem Tabellensechzehnten" und so. Zwei Spieltage später ist die Sache nicht mehr so düster.
In einer solchen Situation Sorge um den Klassenerhalt zu haben, das kann ich nachvollziehen. Nach einem Drittel der Saison aber bereits eine stichhaltige Prognose zu leisten, was unsere Endplatzierung oder den restlichen Verlauf der Saison angeht... das ist noch zu schwammig. Zumal für mich die Mannschaft immer noch sehr "Wundertüte" ist. Mal spielt man einigermaßen ordentlich, kommt aber über ein Unentschieden nicht hinaus. Mal spielt man -wie beim Fürth-Spiel- den Großteil der Partie "naja", hat aber dennoch am Ende den 3er im Sack. Und jetzt gegen Freiburg hatte ich auf ein 1:1-Unentschieden getippt und wurde zum Glück enttäuscht.

Am Anfang der Saison hatte ich -meine ich- auf einen neunten Platz getippt und bleibe dabei, mit leichter Korrektur nach unten.  Korridor:  Neunter bis zwölfter Platz, mit so 42 bis 46 Punkten. Wenn man den jetzigen Punktestand zu den gespielten Partien nimmt und auf alle 34 Spiele hochrechnet, kommt man auf 42,5 Punkte.
Aber das ist ja noch Stochern im Nebel. Da kann noch vieles passieren. Außerdem bin ich recht mies, was Tippspiele angeht Eventuell wird es doch noch europäisch. Evtl. doch Abstiegskampf.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem weißt Du, dass es einzig und alleine um den Klassenerhalt geht. Respekt.


Naja, Basalti.

Vor unseren zwei Siegen in Folge sah es auch noch ziemlich besorgniserregend aus, so mit "punktgleich mit dem Tabellensechzehnten" und so. Zwei Spieltage später ist die Sache nicht mehr so düster.
In einer solchen Situation Sorge um den Klassenerhalt zu haben, das kann ich nachvollziehen. Nach einem Drittel der Saison aber bereits eine stichhaltige Prognose zu leisten, was unsere Endplatzierung oder den restlichen Verlauf der Saison angeht... das ist noch zu schwammig. Zumal für mich die Mannschaft immer noch sehr "Wundertüte" ist. Mal spielt man einigermaßen ordentlich, kommt aber über ein Unentschieden nicht hinaus. Mal spielt man -wie beim Fürth-Spiel- den Großteil der Partie "naja", hat aber dennoch am Ende den 3er im Sack. Und jetzt gegen Freiburg hatte ich auf ein 1:1-Unentschieden getippt und wurde zum Glück enttäuscht.

Am Anfang der Saison hatte ich -meine ich- auf einen neunten Platz getippt und bleibe dabei, mit leichter Korrektur nach unten.  Korridor:  Neunter bis zwölfter Platz, mit so 42 bis 46 Punkten. Wenn man den jetzigen Punktestand zu den gespielten Partien nimmt und auf alle 34 Spiele hochrechnet, kommt man auf 42,5 Punkte.
Aber das ist ja noch Stochern im Nebel. Da kann noch vieles passieren. Außerdem bin ich recht mies, was Tippspiele angeht Eventuell wird es doch noch europäisch. Evtl. doch Abstiegskampf.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor unseren zwei Siegen in Folge sah es auch noch ziemlich besorgniserregend aus, so mit "punktgleich mit dem Tabellensechzehnten" und so. Zwei Spieltage später ist die Sache nicht mehr so düster.

Mich nervt halt dieses "nur um den Klassenerhalt", was ja nicht nur für den Moment galt.
Das ist genauso sinnlos wie die Hochrechnung, dass wir Null Punkte holen, nur weil wir das erste Saisonspiel verloren haben.

Jedes Jahr kommt irgendein ganz Schlauer (meist einer der nach Siegen nie schreibt) und will uns erzählen, dass es gegen den Abstieg geht.


Teilen