Shah0405 schrieb:Alle außer Jakic und Chandler
ThePaSch schrieb:Und Lindström, finde ich.
ThePaSch schrieb: ThePaSch schrieb:Und Lindström, finde ich. Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hyundaii30 schrieb:Jaaaaaaa.Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.Allerdings würden wir ohne Trapp schon Mit 3 Toren zurück liegen.
Hyundaii30 schrieb:Allerdings würden wir ohne Trapp schon Mit 3 Toren zurück liegen.
AgentZer0 schrieb:Sehr erfreulich
ThePaSch schrieb: Hyundaii30 schrieb:Allerdings würden wir ohne Trapp schon Mit 3 Toren zurück liegen. Äh, wat?Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
Und Lindström. Freut mich für ihn. Ruhiges Passspiel bringt es.
Und Lindström, finde ich.
Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
hau ruhig noch einen raus.
Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.
Mindestens.
Dafür ist ja ein Torwart da
Äh, wat?
Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
hau ruhig noch einen raus.
Mindestens.
Ganz ruhig Brauner
Dafür ist ja ein Torwart da
Äh, wat?
Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
Wollte auch sagen die Schusssituationen waren Bälle die ein Bundesligatorwart halten muss.
Du hast ihn wie üblich missverstanden.
Er meinte, wenn niemand im Tor stehen würde, hätte Freiburg schon 3 Dinger gemacht.