>

STT Spieltag 12 - SC Freiburg vs. SGE - ...und schon wieder auswärts - 21.11.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 21. November 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Sag ich doch, lockerer Sieg.
Wir reden immer noch über fucking Freiburg und nicht über Liverpool
#
Liebe Kommentatore:

Haltet den Mund. Die Führung ist völlig verdient!
#
Trapp in absolut bestechender Form. Endlich mal über einige Bundesligaspiele in Folge, dass er eine absolute Sicherheit ausstrahlt und top hält
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.


Äh, wat?

Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
#
ThePaSch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.


Äh, wat?

Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?

Wollte auch sagen die Schusssituationen waren Bälle die ein Bundesligatorwart halten muss.
#
Sehr erfreulich
#
AgentZer0 schrieb:

Sehr erfreulich



Ganz ruhig Brauner
#
Druck aufgebaut, Ball gehalten, Kurzpässe angekommen und dann ein bissl Glück und

TOOOOOOOOR!
Sehr geil!
#
Jaaaaaaa.

Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.
#
Quatsch, der Freiburger hat ja auch schon zu tun gehabt
#
Der Kommentator nervt auch wie Sau
#
.....aber höchstens für Freiburg...
#
Bachwatz  schrieb:

.....aber höchstens für Freiburg...




Kannst du das in 5 bis 10 Minuten nochmal schreiben? So ein 2:0 zur Pause wäre beruhigend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.


Äh, wat?

Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
#
ThePaSch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.


Äh, wat?

Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?

Du hast ihn wie üblich missverstanden.
Er meinte, wenn niemand im Tor stehen würde, hätte Freiburg schon 3 Dinger gemacht.
#
Lindstrøm. Dem gönne ich das vielleicht…
#
Streich gewohnt sympathisch 🙄
#
Druck aufgebaut, Ball gehalten, Kurzpässe angekommen und dann ein bissl Glück und

TOOOOOOOOR!
Sehr geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Druck aufgebaut, Ball gehalten, Kurzpässe angekommen und dann ein bissl Glück und

TOOOOOOOOR!
Sehr geil!

Das ist ja was Glasner will. Weg von hoch und auf Kostic, mehr hin zu dem Kurzpassspiel für das wir ja auch theoretisch die Spieler haben.
#
Die Kommentatoren sind ja überhaupt nicht für die Heimmannschaft, sollten Reporter nicht neutral sein!
#
Wir werden klasklar gefoult. Der Kommentator "da kann der Spieler froh sein, dass für ihn gepfiffen wurde"

Freiburger wird gefoult.
"Ja völlig richtiger Pfiff"

...
#
Hey liebe Eintracht Gemeinde,

Kann das Spiel leider ned sehen, könnt ihr mir sagen wie sie sich so anstellen?

Danke euch
#
Liebe Kommentatore:

Haltet den Mund. Die Führung ist völlig verdient!
#
Dazn ist in Sachen Kommentatoren im freien Fall.Die hatten mal bei ein, zwei Spielen Leute am Start, die OK, waren. Lang ist's her.
#
Wir werden klasklar gefoult. Der Kommentator "da kann der Spieler froh sein, dass für ihn gepfiffen wurde"

Freiburger wird gefoult.
"Ja völlig richtiger Pfiff"

...
#
Geo-Adler schrieb:

Wir werden klasklar gefoult. Der Kommentator "da kann der Spieler froh sein, dass für ihn gepfiffen wurde"

Freiburger wird gefoult.
"Ja völlig richtiger Pfiff"

...



War ja auch ganz klar... der Freiburger hat ja auch lauter geschrien
#
Kamada...
#
Höhöhö. Und jetzt führt ernoch nen bissigen Zweikampf der Lindi. Das rockt!


Teilen