>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Man könnte doch den Lammers auch wieder auswechseln
#
Das ist ein Generations Problem in den 70 und 80 Jahren habe ich so was nicht im Waldstadion gesehen
#
Das ist ein Generations Problem in den 70 und 80 Jahren habe ich so was nicht im Waldstadion gesehen
#
WM Bornheim schrieb:

Das ist ein Generations Problem in den 70 und 80 Jahren habe ich so was nicht im Waldstadion gesehen

Was genau?
#
Das ist ein Generations Problem in den 70 und 80 Jahren habe ich so was nicht im Waldstadion gesehen
#
WM Bornheim schrieb:

Das ist ein Generations Problem in den 70 und 80 Jahren habe ich so was nicht im Waldstadion gesehen


Da gabs auch noch keine guten Böller.
#
Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur
#
Wie kann man zwei so extrem unterschiedliche Halbzeiten abliefern?!
#
Der Lammers ist schon mit einem Fluch belegt.
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Lammers ist schon mit einem Fluch belegt.
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.

Hyundaii. Geht's schon wieder los...?

Borre hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert heute und ist in meinen Augen irgendwie langsamer geworden in den letzten Wochen. Wäre Mal ab, der Lammers köpft und heute zum Sieg
#
Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Kirchhahn schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.


JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.
#
Die Luft ist raus
#
Ich hätte ja durchaus sogar wenig bedenken dass er es komplett versammelt wenn lammers mal in ne Abschlussposition käme. Ich finde es zeigt sich einfach dass sein Passspiel ne vollkatastrophe ist, Bälle in den Rücken gespielt werden oder zum Gegner uns er sich schlicht und ergreifend zu wenig bewegt. Gonco wäre direkt mit viel mehr Power aufs Spielfeld gekommen.

Aber er mag mich gerne lügen strafen
#
Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur
#
Hit-Man schrieb:

Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur


pisst immer aufn Klodeckel?
#
Man oh man, die haben in der Halbzeit alles vergessen. Und schiessen können sie auch nicht.Soll mal den Rode reinnehmen




#
Das hier ist echt wieder ein Rückfall in schlimmste Zeiten
#
Vorhin hab ich noch gesagt: Endlich haben die Jungs es verstanden und Glasners Taktik greift.

Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!
#
Gonco rein jetzt.
Der macht das dann in der 94. Minute.
#
Hit-Man schrieb:

Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur


pisst immer aufn Klodeckel?
#
FredSchaub schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur


pisst immer aufn Klodeckel?


Wer? Du?
#
FredSchaub schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur


pisst immer aufn Klodeckel?


Wer? Du?
#
Hit-Man schrieb:

FredSchaub schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur


pisst immer aufn Klodeckel?


Wer? Du?


dann lies doch noch mal genau
#
Kirchhahn schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.


JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.
#
Hunter181 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.


JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.


Und wieso genau wird es dann aufhören?
#
Vorhin hab ich noch gesagt: Endlich haben die Jungs es verstanden und Glasners Taktik greift.

Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!
#
Anthrax schrieb:

Vorhin hab ich noch gesagt: Endlich haben die Jungs es verstanden und Glasners Taktik greift.

Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!


hat was von nem Paar, dass nach nem heftigen Streit nur drauf wartet, dass einer was falsches sagt - da ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt gerade
#
Unentschieden Leute. Unentschieden und Gruppensieg klarmachen. Fragt nächste Woche niemand mehr, wie das Zustande gekommen ist.....

Piräus 0:0 in der 86. Minute.
#
Hauge und Lammers jetzt bisher nicht wirklich Upgrades zu den Spielern die sie ersetzt haben.


Teilen