STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Was genau?
Da gabs auch noch keine guten Böller.
Was genau?
Da gabs auch noch keine guten Böller.
pisst immer aufn Klodeckel?
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.
Hyundaii. Geht's schon wieder los...?
Borre hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert heute und ist in meinen Augen irgendwie langsamer geworden in den letzten Wochen. Wäre Mal ab, der Lammers köpft und heute zum Sieg
Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.
Und wieso genau wird es dann aufhören?
Aber er mag mich gerne lügen strafen
Wer? Du?
Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!
hat was von nem Paar, dass nach nem heftigen Streit nur drauf wartet, dass einer was falsches sagt - da ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt gerade
Der macht das dann in der 94. Minute.
just sayin.
Wer? Du?
dann lies doch noch mal genau
Wer? Du?
dann lies doch noch mal genau
JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.
Und wieso genau wird es dann aufhören?
Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!
hat was von nem Paar, dass nach nem heftigen Streit nur drauf wartet, dass einer was falsches sagt - da ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt gerade
Piräus 0:0 in der 86. Minute.
auch das ist wahr
Lammers ist auf dem Platz ein kleiner Upgrade im Vergleich zu Lionti