>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Schönes Tor, aber muss er beim Jubel so eine Furche in den Rasen graben?
#
Geiler Schuss
#
Alter hat der Sow den reingeschwrißt! 😁

Das hat er sich mal verdient!
#
Schönes Ding.
#
Das war ein Alex Meier Gedächtnisschuss mit dem Innenrist!
#
WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!
#
Ach der Sow - taugt ja heute wieder mal gar nix.
#
Wooooow geiles Tor von Sow.
Perfekt.
#
jaaaaa
#
Traumtor in den Winkel.
#
Schönes Tor, aber muss er beim Jubel so eine Furche in den Rasen graben?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Schönes Tor, aber muss er beim Jubel so eine Furche in den Rasen graben?

das hab ich auch gedacht
#
Wenn die erste Hälfte zu gut ist, muss man wieder Angst vor der zweiten haben.
#
Ach der Sow - taugt ja heute wieder mal gar nix.
#
clakir schrieb:

Ach der Sow - taugt ja heute wieder mal gar nix.

Nix als Rückpässe!
#
ohaaaa
Kamadaaa
#
WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!


Ging mir genauso.

Ouuuub Kamada, stark.
#
Man ist das stark!
#
Nachlegen jetzt!!!
#
Schade, Daichi! Aber super Aktion von Kostic und der Offfensivabteilung für das konsequente Pressing! Weiter so, Adler!
#
Traumtor in den Winkel.
#
Der Awoniyi ist schon ne Maschine.. dann dahinter Kruse, kann sich schon sehen lassen bei Union
#
Ibrakeforanimals schrieb:

WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!


Ging mir genauso.

Ouuuub Kamada, stark.
#
Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!


Teilen