>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Union

#
Mentalitätsmonster!
#
Die Tabelle ist aber auch total verrückt, gefühlt haben da alle 18 Punkte.
#
Ich bin fix fertig!

Was bin ich froh, dass die Jungs sich für eine wirklich starke Leistung, doch noch belohnt haben.

Sehr geil!
Danke Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Es freut mich einfach, dass die Mannschaft sich für das gute Spiel mit einem Heimsieg belohnt hat. Das wäre sehr ärgerlich gewesen, aus so einem Spiel nur einen Punkt mitzunehmen. Wahnsinn!
#
philadlerist 28.11.21 17:24
Und wenn nicht, hätte es Elfer geben müssen, für das was der berliner da mit Ache macht


Was hab ich verpasst
Kläre mich auf
#
Ein sowas von verdienter Sieg  - last Minute Eintracht
#
Das war die Eintracht von letzter Saison, aber heute sowas von verdient, Megalaufleistung, Einsatz und Wille, eigentlich um zwei Tore zu niedrig. Evan Air hats gemacht!!
#
Die Frau im ZDF gerade: Die Eintracht gewinnt durch einen Treffer von Ne Dizka in der 95.Minute

[Edit Werner: Bitte solche Begriffe mal weglassen, danke]
#
Man was freue ich mich über den Sieg, habs Spiel wie leider viele diese Saison nicht sehen können aber voll am mitfiebern im forum am lesen gewesen.

Freue mich einfach, 18 Punkte nun oder?!?

Läuft doch!
#
#
Mannschaft lebt.

Glasner passt zur Mannschaft und seine Spielidee kommt immer mehr an und ist sinnvoll.

Die Abstiegskampfschwarzalerei die Einige hatten kann man langsam zu Grabe tragen.

Man sollte bei der Eintracht immer bis zum Abpfiff warten.
#
Ja, das hätte auch 5:1 ausgehen können,
oder besser 5:0 denn von dem Elfer halte ich ja nix

Schön, dass es doch noch geklappt hat
Scheint unsere neue Taktik zu sein: wie lullen die Gegner mit 90 Minuten Flachpässen und niedrigen Flanken ein und wechseln dann zum Spielende mit Paciencia und Ache zwei kopfballstarke Spieler ein, die dann von N‘Dicka ablenken …
#
Was für eine Genugtuung. Scheiß Union. Ekelhafte Schauspielerei und als Kirsche auf die Torte dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Eigentlich wollte ich nach dem Spieltag 10. sein, aber ich neige dazu, mit dem knappen Sieg trotzdem zufrieden zu sein

Jakic hat mich mit seinen Ungenauigkeiten kurz vor Schluss fast um den Verstand gebracht. Ache hat mich heut trotz technischer Mängel zum ersten Mal richtig überzeugt, weil er einfach Wucht reingebracht hat und gefühlt jeden Kopfball geholt hat. Wie der da teilweise in der Luft stand... Respekt.

Paciencia hat auch Feuer reingebracht. So wie man das von Einwechselspielern eben sehen will. Da können sich andere gerne eine Scheibe abschneiden. Insgesamt einfach froh und wieder vorzeitig gealtert. Die machen mich echt fertig.
#
Tolle Leistung! Das kann noch was werden, wenn die Mal alle in Ruhe im Winter trainieren.

Toll fand ich dass Ache und Paciencia das Spiel nochmal komplett verändert haben, weil die Kostic Flanken nun Abnehmer hatten und dadurch auch mehr Platz für andere Spieler war.
#
Ich glaube, dass Kostic keine flachen hereingaben mag... ihm liegen diese Flanken auf den Kopf.. deswegen bitte bitte Ache / Gonzo mal neben Borre aufstellen..

Ache ist einige male gefühlt 2 Meter hoch gesprungen und hat auch in der Luft gestanden.

Kamada und Lindström heute unfassbar, was die nach hinten gearbeitet haben, und auch mal ins Dribbling gegangen sind .. so müsste es weiter gehen.

#
Jetzt hatte ich mich umsonst vorher über die 1:2 Niederlage geärgert

Zwischenzeitlich hab ich mich dann über das drölfundzwanzigste 1:1 im 15 Pflichtspiel aufgeregt und dann kam N'Dicka

Verdienter aber dann doch wieder sehr glücklicher Sieg.
#
Ja. Es geht nur gegen den Abstieg. Kaum noch zu vermeiden.

Stegemann und Perl wie erwartet die totale Katastrophe.

DAZN Kommentator hat immer noch nicht verstanden, dass Fürth auch noch keinen Heimsieg hat.

Fast 1:1 verloren.
#
Doofe Deppen! Immer bis zur letzten Minute. Mein Hund hat sich versteckt und hat Angst vor mir.
Ich hab aber auch gebrüllt 🤯
#
Jawoll

P.S.: Mangels DAZN Eintracht-Radio gehört und beide Streams fielen alle fünf Minuten für 20 Sekunden aus ...
Ist das bei Euch besser?
#
philadlerist 28.11.21 17:24
Und wenn nicht, hätte es Elfer geben müssen, für das was der berliner da mit Ache macht


Was hab ich verpasst
Kläre mich auf
#
Adlerhorst  schrieb:

philadlerist 28.11.21 17:24
Und wenn nicht, hätte es Elfer geben müssen, für das was der berliner da mit Ache macht


Was hab ich verpasst
Kläre mich auf



Wird ordentlich Unterlaufen und der Berliner fährt zusätzlich noch den Arm aus.
Deswegen stürzt Ache auch so merkwürdig.
#
Was für eine Genugtuung. Scheiß Union. Ekelhafte Schauspielerei und als Kirsche auf die Torte dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Eigentlich wollte ich nach dem Spieltag 10. sein, aber ich neige dazu, mit dem knappen Sieg trotzdem zufrieden zu sein

Jakic hat mich mit seinen Ungenauigkeiten kurz vor Schluss fast um den Verstand gebracht. Ache hat mich heut trotz technischer Mängel zum ersten Mal richtig überzeugt, weil er einfach Wucht reingebracht hat und gefühlt jeden Kopfball geholt hat. Wie der da teilweise in der Luft stand... Respekt.

Paciencia hat auch Feuer reingebracht. So wie man das von Einwechselspielern eben sehen will. Da können sich andere gerne eine Scheibe abschneiden. Insgesamt einfach froh und wieder vorzeitig gealtert. Die machen mich echt fertig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Zwar nichts brutales, aber klare rote Karte. Nur für Stegemann und Perl nicht.
#
Sowas von verdient!

Da überlegt man schon, was man im Nachbetrachtungsthread schreiben soll a lá "Zwei Punkte hergeschenkt.", "Wer die Dinger vorne nicht macht..." usw. und dann machen die schon wieder so ein Nachspielzeit-Ding rein und es sind die drei hochverdienten Punkte geworden.

Dem Herzinfarkt wieder einen Schritt näher gekommen, aber das kennen wir ja als Eintrachtfans mittlerweile


Teilen