>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Union

#
Jawoll

P.S.: Mangels DAZN Eintracht-Radio gehört und beide Streams fielen alle fünf Minuten für 20 Sekunden aus ...
Ist das bei Euch besser?
#
soros schrieb:

Jawoll

P.S.: Mangels DAZN Eintracht-Radio gehört und beide Streams fielen alle fünf Minuten für 20 Sekunden aus ...
Ist das bei Euch besser?

leider nicht. an sich eine feine sache, funktioniert aber nur im ausnahmefall. den stress tu ich mir nimmer an.
#
Übrigens ein ganz starker Co-Kommentar bei EintrachtFM heute von Omnid Nouripour. Hat mir sehr gut gefallen... um einiges angenehmer zu verfolgen als am Donnerstag...  
#
Mich beschleicht langsam das Gefühl die machen das mit Absicht
#
Dieser Verein macht mich fertig, in Zukunft sollten zu jedem Ticket Baldriantropfen gereicht werden; allen eine gute Woche und kommt alle gesund durch die nächsten Wochen, SGE Forever!!!
#
soros schrieb:

Jawoll

P.S.: Mangels DAZN Eintracht-Radio gehört und beide Streams fielen alle fünf Minuten für 20 Sekunden aus ...
Ist das bei Euch besser?

leider nicht. an sich eine feine sache, funktioniert aber nur im ausnahmefall. den stress tu ich mir nimmer an.
#
Also bei mir lief es durchgehend (wie fast immer) absolut problemlos
#
Das ist mega ultra Monster-Mentalität. Das Team ist sowas von intakt. Einfach so abartig geil, das gibts nur in Franfurt.

Dazu noch die Unsportlichkeit der Berliner gebührend bestraft.

Alle mit Topp Leistung heute. Filip die Maschine. Freue mich auch für Djbril. Klasse Tor gemacht und für Evan. Und Ragnars Physis…

Alles einfach mega

#
Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?

Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns
#
Was für eine Genugtuung. Scheiß Union. Ekelhafte Schauspielerei und als Kirsche auf die Torte dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Eigentlich wollte ich nach dem Spieltag 10. sein, aber ich neige dazu, mit dem knappen Sieg trotzdem zufrieden zu sein

Jakic hat mich mit seinen Ungenauigkeiten kurz vor Schluss fast um den Verstand gebracht. Ache hat mich heut trotz technischer Mängel zum ersten Mal richtig überzeugt, weil er einfach Wucht reingebracht hat und gefühlt jeden Kopfball geholt hat. Wie der da teilweise in der Luft stand... Respekt.

Paciencia hat auch Feuer reingebracht. So wie man das von Einwechselspielern eben sehen will. Da können sich andere gerne eine Scheibe abschneiden. Insgesamt einfach froh und wieder vorzeitig gealtert. Die machen mich echt fertig.
#
Irres Spiel und sowas von verdient ..freut mich riesig dass sich die jungs selbst belohnt haben und der mega Einsatz aller belohnt wurde
#
JanFurtok4ever schrieb:

dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Zwar nichts brutales, aber klare rote Karte. Nur für Stegemann und Perl nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

dann noch die saudumme Aktion von Becker beim Einwurf.

Zwar nichts brutales, aber klare rote Karte. Nur für Stegemann und Perl nicht.

Da hätte ich auch keine Sekunde gezögert.

Was für ein ekliger Dreckspatz.

Spätestens nach dem folgenden Gegoschel war er fällig für Gelb-Rot.
#
Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?

Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns
#
Cyrillar schrieb:

Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?

Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns

Ja ja, das waren aber Gegentore, mal durch Jansen vom HSV, da hat der unangenehme HSB Block nebenan kräftig Bierduschen verteilt, so rum ist es besser...
#
Cyrillar schrieb:

Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?

Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns

Ja ja, das waren aber Gegentore, mal durch Jansen vom HSV, da hat der unangenehme HSB Block nebenan kräftig Bierduschen verteilt, so rum ist es besser...
#
Okocha1993 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?

Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns

Ja ja, das waren aber Gegentore, mal durch Jansen vom HSV, da hat der unangenehme HSB Block nebenan kräftig Bierduschen verteilt, so rum ist es besser...

HSV Block natürlich
#
Diese Freuden haben sich Mannschaft und Trainer hart erarbeitet.
Das kann nur unsere SGE.
Saugeil !!!!
#
Das von Becker war eine ganz klare Tätlichkeit. Natürlich nicht brutal o.ä., aber ganz klar ohne Spielbezug.

Heute war Union dreckig. Alleine schon als Lindström seinen Arm ausstreckt und was anzeigt, ihn gefühlt 10 Sekunden oben hat, der Berliner dagegenläuft und sich fallen lässt.

Schön, dass beim Zeitspiel die Zeit noch auf die Nachspielzeit aufgepackt wird und dann das Tor fällt.

#
Hält Luthe eigentlich immer noch den Ball am Fuß. Man was hat der mich aufgeregt

Geile Mentalität unserer Truppe
#
Seid net so Mimöschen...das war positive Anspannung bis zum Schluß und keine Nervenbelastung....da wir ständig angelaufen sind, war absehbar, das Kostic noch einen punktgenau raushaut und auch mit N`Dicka den richtigen Abnehmer findet....so gewinnt man hochverdient ein Spiel, das man längst im Sack hätte haben müssen, aber das wäre zu einfach gewesen....solche Last Minute Tore sind doch die schönsten und die Köpenicker Zeitspieler haben umsonst ihr Talent gezeigt.
Ich bin echt begeistert, nesonders von dem Willen, unbedingt gewinnen zu wollen....nix mehr mit Verwaltungsmodus früherer Tage...volle Kanne und das wird auch belohnt...klasse Spiel von uns und ein ganzwichtiger Sieg, um vollends wieder in die Spur zu kommen.
#
Das von Becker war eine ganz klare Tätlichkeit. Natürlich nicht brutal o.ä., aber ganz klar ohne Spielbezug.

Heute war Union dreckig. Alleine schon als Lindström seinen Arm ausstreckt und was anzeigt, ihn gefühlt 10 Sekunden oben hat, der Berliner dagegenläuft und sich fallen lässt.

Schön, dass beim Zeitspiel die Zeit noch auf die Nachspielzeit aufgepackt wird und dann das Tor fällt.

#
JayJayFan schrieb:

Das von Becker war eine ganz klare Tätlichkeit. Natürlich nicht brutal o.ä., aber ganz klar ohne Spielbezug.

Heute war Union dreckig. Alleine schon als Lindström seinen Arm ausstreckt und was anzeigt, ihn gefühlt 10 Sekunden oben hat, der Berliner dagegenläuft und sich fallen lässt.

Schön, dass beim Zeitspiel die Zeit noch auf die Nachspielzeit aufgepackt wird und dann das Tor fällt.


Die seeeehr langsamen Abschläge des Torwarts nicht zu vergessen.
Machen mittlerweile aber auch alle.
Gulasci hat sich ähnlich viel Zeit gelassen.
Trapp hat das allerdings auch drauf.
#
Was für ein Spiel. Was für ein Fighting-Spirit!

Die mit Abstand beste Saisonleistung. Das ganze Kollektiv Kräftemäßig am Anschlag, kein zurückziehen, kein Phlegma. Kostic überragend, mit Ache und Paciencia hat man zwei Hubschrauber vorne drin. Da bringen die Flanken von Kostic auch wieder was.
Union phasenweise völlig überfordert mit unserer Energie die wir auf den Platz gebracht haben.

Und die Crunch-Time gehört sowieso uns. Da schlottern den Gegnern schon die Knie.

Puh, da muß man erstmal durchatmen. Danke Eintracht für diese 95 (!) Minuten Unterhaltung!
#
Jetzt den Blick nach vorne richten, das waren eminent wichtige Punkte, Ich würde Ragnar und Gonzo mal in die Startelf wünschen, danach auf Borre und Lindström wechseln, mittlerweile haben alle 4 Jungs starkes Gefährdungspotential, macht echt wieder Spass zuzuschauen.
#
Urs Fischer spricht bei Dazn von verdientem Sieg für uns , fairer Verlierer.
#
Kostic muß eine Lunge haben wie ein Kavalleriegaul...was der gerannt ist und unermüdlich Bälle in den Strafraum gedonnert hat.
Ich dachte, einer muß doch mal genau richtig stehen und in dem Moment macht N`Dicka das Ding....Ausdauerleistung überragend....


Teilen