>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Meine fresse. Was ist denn heute mit unsere Abwehr los? 2 Angriffe in Folge wo die den Ball am 5 Meter Raum annehmen können
#
Ärgerlich, da musst mindestens 2:0 führen (kamada, Borré 2×, Jakic), und dann macht Hoffenheim mit dem ersten Schuss das 1:1 und mir dem zweiten Schuss das 1:2. Viel dünner kann es kaum laufen und ob Trapp den Ball genau dahin abwehren muss?
#
Warum zur Hölle lassen die die Hoppelheimer dauernd so ungehindert auf unser Tor schiessen? Wo ist den da die Abstimmung in der Deckung?
#
Die laufen hinten rum wie kopflose Hühner. So werden wir heute noch böse weggeschossen. Das ist doch nicht zu tragen.
#
Leck mich doch. Wie frei der da zum Abschluss kommt auf links
#
Das komplette Hoppelheimer defensive Mittelfeld ist gelb-rot gefährdet und kann nicht so hart in die Zweikämpfe wie üblich...und trotzdem gehen wir jeglichem Dribbling im Mittelfeld aus dem Weg. Da müssen Lindström, Kamada und eventuell noch Jakic oder Borré viel mehr draus machen. Verstehe nicht, warum das so selten als taktisches Mittel von der Trainerbank kommuniziert wird.
#
Ärgerlich, da musst mindestens 2:0 führen (kamada, Borré 2×, Jakic), und dann macht Hoffenheim mit dem ersten Schuss das 1:1 und mir dem zweiten Schuss das 1:2. Viel dünner kann es kaum laufen und ob Trapp den Ball genau dahin abwehren muss?
#
Trapp ist ja wohl der letzte in der Reihe, der da was falsch macht... Recht stammer Schuss.
#
Sauärgerlich dass wir uns durch das erste Gegentor haben einschüchtern lassen. Jetzt geht gerade gar nix mehr. Dabei hätte man „einfach“ nur so weiter machen müssen wie vorher
#
Aufpassen und irgendwie in die Pause retten, sonst endet das böse. Keine Pässe kommen mehr an
#
Gefühlt die letzten 7 Minuten 2 Kontakte gehabt
#
Geile ballerorberung jakic, dann 4 gg 2, kack pass, Konter Gegentor. Viel ärgerlicher gehts nich
#
Shah0405 schrieb:

Geile ballerorberung jakic, dann 4 gg 2, kack pass, Konter Gegentor. Viel ärgerlicher gehts nich


Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind ärgerlich, bringen so oft Gefahr für unser Tor. Wenn wir diese Dinge sukzessive noch abstellen könnten, ja das wäre was.
#
Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.
#
Trapp, was machst Du da?
#
Trotz des steigenden Leistungsniveaus in letzter Zeit zeigt sich heute, dass wir leider immer noch recht fragil sind. Seit dem Rückstand läuft absolut gar nichts mehr, und wir sehen wieder eine Fehlpassparade, lasche Zweikämpfe, Abstimmungsschwierigkeiten, und so gut wie keinen Ballbesitz, ähnlich wie mitten in unserem Leistungstief von vor gar nicht mal so lange.
#
Sag denen mal jemand, dass der Baumann sich in die Hose macht, wenn er den Ball mit dem Fuß spielen muss.
#
Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?
#
verunsichert, kann man nicht anders sagen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?
#
Caramac schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?


Jap... die Einwechslung in der 90. Minute kriegen wir nur nie mit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?
#
Hat der Gonzalo sich als Künstlername unter der Woche in den Pass schreiben lassen....
#
Ca. Seit der 20. Minute ist irgendwie ein Bruch in unserem Spiel, dabei so gut angefangen!


Teilen