Unnötige Niederlage, weil Hasebe einen Aussetzer hatte.
Naja, die 3 unnötigen Gegentore jetzt an der einen Aktion von Hasebe festzumachen, der beim 1:3 das Abseits aufhebt.. ich weiß ja nicht... Da spielen heute einige mehr weit unter dem, was sie bringen müssen, um ein Bundesligaspiel erfolgreich zu bestreiten. Schade.
Da hat heute niemand seinen besten Tag. Wir fallen heute ein wenig in alte Muster zurück. Von Kevin können wir auch nicht jedes Spiel erwarten, dass er die schlechte Abwehr ausbadet.
Also ich sehe uns nicht besser. Spielerisch ist Hoffenheim ganz klar besser! Pressing ist sehr viel stärker und auch der Ballbesitz sehr viel sicherer.
Also ich sehe uns nicht besser. Spielerisch ist Hoffenheim ganz klar besser! Pressing ist sehr viel stärker und auch der Ballbesitz sehr viel sicherer.
Sehe ich genau umgekehrt. Spielerisch sind wir besser.
Und Hoffenheim lässt reihenweise Chancen zu und hat nur Glück, dass der Gegner, also wir, zu doof ist.
Wir gewinnen, gerade in der Abwehr, viel zu wenig zweite Bälle nach den zum größten Teil auch katastrophalen Klärungsversuchen. Somit laden wir die Hopps immer wieder zu Chancen ein, die diese eiskalt ausnutzen, weil die wirklich einen funktionierenden Sturm haben. Das Spiel ist verloren und da wir mit unserem Sturm keine drei Tore pro Spiel schaffen, wird es nicht mal mehr ein Unentschieden
Naja, die 3 unnötigen Gegentore jetzt an der einen Aktion von Hasebe festzumachen, der beim 1:3 das Abseits aufhebt.. ich weiß ja nicht...
Da spielen heute einige mehr weit unter dem, was sie bringen müssen, um ein Bundesligaspiel erfolgreich zu bestreiten. Schade.
?
Sehe ich genau umgekehrt. Spielerisch sind wir besser.
Und Hoffenheim lässt reihenweise Chancen zu und hat nur Glück, dass der Gegner, also wir, zu doof ist.
Erster Wechsel: Rode für Jakic
Zweiter Wechsel (vllt. so ab der 80. Minute): Gonzo für Borré
2:2 dann in Minute 94 durch Gonzo
Ich hänge hinterher :/
So keine Chance.
?
Ja, so irgendwie, alleine Borre hat vier Dinger von denen er nur einen macht
Kann man nicht einfach mal abwarten, verdammt