>

Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel am Bosporus

#
Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten. Außerdem ergänze ich einen besseren Flankengeber von rechts.
Das sieht dann wie folgt aus:

Trapp
Touré - Tuta - N'Dicka - Hinteregger - Kostic
Sow - Jakic
Kamada
Borré - Paciencia


Tipp: 1:2 für uns.
#
Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten. Außerdem ergänze ich einen besseren Flankengeber von rechts.
Das sieht dann wie folgt aus:

Trapp
Touré - Tuta - N'Dicka - Hinteregger - Kostic
Sow - Jakic
Kamada
Borré - Paciencia


Tipp: 1:2 für uns.
#
Prinzipiell ok, ich würde aber etwas defensiver aufstellen:

Trapp
Touré - Tuta - Hinteregger - N'Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Lindström - Rode
Paciencia


Hoffnung: 0:0
#
Prinzipiell ok, ich würde aber etwas defensiver aufstellen:

Trapp
Touré - Tuta - Hinteregger - N'Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Lindström - Rode
Paciencia


Hoffnung: 0:0
#
Brig95 schrieb:

Hoffnung: 0:0
Hoffnungslos
#
Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten. Außerdem ergänze ich einen besseren Flankengeber von rechts.
Das sieht dann wie folgt aus:

Trapp
Touré - Tuta - N'Dicka - Hinteregger - Kostic
Sow - Jakic
Kamada
Borré - Paciencia


Tipp: 1:2 für uns.
#
yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.
#
yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.
#
4-er Kette :

                Trapp
Toure - Tuta - Hinti - Lenz
          Jakic - Sow
Lindström                Kositc
              Kamada
                 Borré
#
yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.
#
eagleburger47 schrieb:

yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.


Oh wow, spannend. Weißt Du, wer dann für die stürmt? Valencia scheint ja noch verletzt zu sein.
#
eagleburger47 schrieb:

yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.


Oh wow, spannend. Weißt Du, wer dann für die stürmt? Valencia scheint ja noch verletzt zu sein.
#
yeahboah schrieb:

eagleburger47 schrieb:

yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.


Oh wow, spannend. Weißt Du, wer dann für die stürmt? Valencia scheint ja noch verletzt zu sein.


Richtig, Valencia ist wohl noch verletzt, es kommt halt auf die Prioritäten an, die das Spiel für Istanbul genießt. Kollegen von mir gehen von Berisha aus, der eine Option sein könnte.
#
yeahboah schrieb:

eagleburger47 schrieb:

yeahboah schrieb:

Vorne und hinten erwarten und mit dem Koreaner und Dursun ordentliche Kanten - denen würde ich mit unseren großen Jungs entgegentreten.


Eher nicht....Dursun ist für Europa nicht gemeldet.


Oh wow, spannend. Weißt Du, wer dann für die stürmt? Valencia scheint ja noch verletzt zu sein.


Richtig, Valencia ist wohl noch verletzt, es kommt halt auf die Prioritäten an, die das Spiel für Istanbul genießt. Kollegen von mir gehen von Berisha aus, der eine Option sein könnte.
#
Für Fener geht es doch um nichts mehr, die sind und bleiben sicher auf Platz 3, oder ?
#
Für Fener geht es doch um nichts mehr, die sind und bleiben sicher auf Platz 3, oder ?
#
Dirkinho schrieb:

Für Fener geht es doch um nichts mehr, die sind und bleiben sicher auf Platz 3, oder ?


Korrekt, das meinte ich mit den Prioritäten, die für Fener in der Liga mit Platz 2 liegen sollten/ könnten.
#
Dirkinho schrieb:

Für Fener geht es doch um nichts mehr, die sind und bleiben sicher auf Platz 3, oder ?


Korrekt, das meinte ich mit den Prioritäten, die für Fener in der Liga mit Platz 2 liegen sollten/ könnten.
#
Theoretisch wäre für Antwerpen auch noch Platz 3 drin.
#
Wenn Antwerpen 3ter wird sind wir in jedem Fall durch
#
Theoretisch wäre für Antwerpen auch noch Platz 3 drin.
#
Brig95 schrieb:

Theoretisch wäre für Antwerpen auch noch Platz 3 drin.

Nö. Direkter Vergleich und so
#
                       Trapp

      Tuta           Hinti            N'Dicka

Toure        Sow         Jakic           Kostic

                      Kamada

             Borre          Paciencia

Würde Borre und Paciencia gerne mal in der Doppelspitze sehen. Wobei Borre da auch immer mal wieder auf die 10 neben Kamada ausweichen könnte. Flexibel halt! Hasebe und Chandler würde ich mal eine Pause gönnen.

Habe für Donnerstag irgendwie kein gutes Gefühl. Was mich in der Vergangenheit auch öfter mal getäuscht hat. Hoffe auch dieses mal.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

      Tuta           Hinti            N'Dicka

Toure        Sow         Jakic           Kostic

                      Kamada

             Borre          Paciencia

Würde Borre und Paciencia gerne mal in der Doppelspitze sehen. Wobei Borre da auch immer mal wieder auf die 10 neben Kamada ausweichen könnte. Flexibel halt! Hasebe und Chandler würde ich mal eine Pause gönnen.

Habe für Donnerstag irgendwie kein gutes Gefühl. Was mich in der Vergangenheit auch öfter mal getäuscht hat. Hoffe auch dieses mal.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

 Trapp

      Tuta           Hinti            N'Dicka

Toure        Sow         Jakic           Kostic

                      Kamada

             Borre          Paciencia

Würde Borre und Paciencia gerne mal in der Doppelspitze sehen. Wobei Borre da auch immer mal wieder auf die 10 neben Kamada ausweichen könnte. Flexibel halt! Hasebe und Chandler würde ich mal eine Pause gönnen.


Eine gute und passende Aufstellung, finde ich

Wird ein knappes Spiel, wobei ich uns eher in der Außenseiter-Rolle sehe. Aber vielleicht werden wir ja trotzdem Gruppensieger.
#
larsmalgutsein schrieb:

 Trapp

      Tuta           Hinti            N'Dicka

Toure        Sow         Jakic           Kostic

                      Kamada

             Borre          Paciencia

Würde Borre und Paciencia gerne mal in der Doppelspitze sehen. Wobei Borre da auch immer mal wieder auf die 10 neben Kamada ausweichen könnte. Flexibel halt! Hasebe und Chandler würde ich mal eine Pause gönnen.


Eine gute und passende Aufstellung, finde ich

Wird ein knappes Spiel, wobei ich uns eher in der Außenseiter-Rolle sehe. Aber vielleicht werden wir ja trotzdem Gruppensieger.
#
Anfänger schrieb:

Wird ein knappes Spiel, wobei ich uns eher in der Außenseiter-Rolle sehe. Aber vielleicht werden wir ja trotzdem Gruppensieger.

Das sehe ich ja gar nicht so. Für Fener gehts um nix mehr, die haben keinen Stürmer und wir sind insgesamt klar besser besetzt und unsere Formkurve passt auch.

Pflichtsieg.
#
Trapp, Tuta-Hinti-Ndicka, Da Costa-Rode-Sow-Kostic, Kamada-Hauge,Pacencia
#
Mich würde ja mal folgende Aufstellung sehr interessieren:

Trapp
Touré - Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Sow - Jakic
Lindström - Hauge - Kostic
Ache


Ich weiß natürlich, dass dies sehr riskant ist und wahrscheinlich auch so nicht kommen wird aber hätte schon so seinen Reiz. Drei Spielstarke Dribbler und vorne der Turm Ache.
#
Mich würde ja mal folgende Aufstellung sehr interessieren:

Trapp
Touré - Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Sow - Jakic
Lindström - Hauge - Kostic
Ache


Ich weiß natürlich, dass dies sehr riskant ist und wahrscheinlich auch so nicht kommen wird aber hätte schon so seinen Reiz. Drei Spielstarke Dribbler und vorne der Turm Ache.
#
Kleiner Tipp: Das mit dem Turm wird eher nix, weil Ache gar nicht gemeldet ist für Europa.
#
Ich würde Altmeister Hasebe, Chandler, Lindström und Borre eine Pause geben.

                 Trapp
       Tuta - Hinti - N'Dicka
Durm - Sow - Jakic - Kostic
       Kamada - Hauge
              Paciencia

Tipp: knappes 2:2 mit Herzkasper
#
Ich würde Altmeister Hasebe, Chandler, Lindström und Borre eine Pause geben.

                 Trapp
       Tuta - Hinti - N'Dicka
Durm - Sow - Jakic - Kostic
       Kamada - Hauge
              Paciencia

Tipp: knappes 2:2 mit Herzkasper
#
              Trapp
Toure - Tuta - Hinti - N'Dicka
          Sow - Jakic
Lindström                Kostic
        Paciencia - Borre

Hasebe, Kamada ne Pause .. Kamada könnte dann noch reinkommen falls Lindström, Gonzo oder Borre schwächeln


Teilen