>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist mit lindström ????
#
Adlerhorst  schrieb:

Was ist mit lindström ????


Hatte doch Oberschenkelprobleme
#
Alter was hat der Glasner denen eingeimpft. Geil!
#
ndicka
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
sauber
#
Jaaaaa gedreht
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
UNGLAUBLICHE EINTRACHT UNGLAUBLICH
#
N'Dickaaaaaaaa
#
Hühnerhaufen, Hühnerhaufen, Hey, Hey
#
Kostic's Gegenspieler mit ner gelben karte...Das könnte uns durchaus in die Karten spielen, wenn unsere Angriffe eh zu 90% über seine Seite geführt werden und sein Gegenspieler nicht mehr so hart hinlangen kann.

EVAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
#
JAAA
JAAAA JAAAAAAAAA 😡😡

Scheiß Leverkusen!
#
Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird
#
JAAAAAAAA!!!!! 🥳
#
Danke für den gelungenen SST! Dem hradecky 3 Bier und 3 Buden einschenken.
3-2 Heimsieg!
#
Flummi schrieb:

Danke für den gelungenen SST! Dem hradecky 3 Bier und 3 Buden einschenken.
3-2 Heimsieg!



Läuft
#
Das meinten Krösche und Glasner also mit: man muss Silvas Tore auf mehr Spieler verteilen, es kann einfach jeder Tore in Stürmer Manier schiessen.
#
Puh, wenn er das zurücknimmt ...
#
Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird
#
Ok 😁👍
#
Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird
#
larsmalgutsein schrieb:

Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird



       

Sah doch mehr nach Schulter aus, in der ersten Zeitlupe
#
Wow richtig stark nach 0:2
#
Gott sei Dank war da noch jemand nach dem Handspiel mit dem Fuß dran im Zweikampf, sonst hätte es abgepfiffen werden müssen. So ist es regelkonform.


Teilen