>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
El Pipo schrieb:

Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?


Was willst du sagen, wenn du bei Werten wie Sprints und Laufdistanz (was war das Dritte?) die letzten Plätze belegst?
Wäre auch angefressen, das so aufs Brot geschmiert zu bekommen.
#
Ja keine Frage! Es war lediglich ungewohnt zu sehen das er sichtlich schwimmt
#
so los gehts...
#
Ich hoffe, unsere Jungs vergessen heute die offenen Rechnungen, die sie noch mit Hütter zu begleichen haben, und spielen einfach so weiter wie sie gegen Leverkusen gespielt haben. Dann kann es gar nichts anderes geben als einen Auswärtssieg.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein typisches Diva-Spiel...und genau das bereitet mir Sorgen.

Wir könnten Hütter und seine Gäule heute so richtig in die Krise kicken und sollten eigentlich mit breiter Brust dorthin fahren. Gladbach kassiert aktuell ein Gegentor nach dem Anderen und scheinbar beschäftigen sich einige Stammspieler eher mit Wechselgedanken, als mit Ihrem aktuellen Verein.

Wir hingegen festigen uns so langsam und haben gegen die Pillen sogar gezeigt, dass wir einen schon aussichtslos geglaubten Rückstand aufholen können und dazu war dies sogar spielerisch schön anzusehen. Zudem haben sich Spieler von der Ersatzbank oder dem Lazarett eindrucksvoll zurück gemeldet und einige Spieler dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein, es unserem ehemaligen Übungsleiter so richtig zu zeigen.

Auf dem Papier spricht also nahezu alles für uns. Heißt im Umkehrschluss, dass wir, wenn es nach der Diva geht, am Ende des Spiels mit null Punkten dastehen und über eine absolut unverständliche, katastrophale und blutleere Leistung diskutieren werden.

Ich bin mal gespannt, in welcher Verfassung sich unsere Adler heute präsentieren und würde mich über eine gewisse Konstanz, die der Entwicklung der Mannschaft so langsam sehr gut tun würde, sehr freuen.

+1

Aber ich hoffe mal drauf, dass die Gladbacher Spieler den Hütter los werden wollen
#
Der_Mitleser schrieb:
... ...
Aber ich hoffe mal drauf, dass die Gladbacher Spieler den Hütter los werden wollen


Ich denke, der Eberl wird den schon klar gemacht haben, dass das nicht passieren wird
Nicht bei der Ablöse, die er für Hütter aufgebracht hat
Der wird denen eher Feuer unterm ***** gemacht haben
und ihnen erklärt, dass sie damit nicht durchkommen

Insofern erwarte ich die Fohlen heute eher mit Messern zwischen den Zähnen
#
Jetzt stellt der Hütterl auch noch grad heute auf Dreierkette um.

Warum muss der sich denn auf einmal vor diesem Spiel mit Coachen und Taktik befassen.
#
Etwas merkwürdiger Nachruf ...
#
Am komischten finde ich es, den Armin nicht auf unserer Bank zu sehen, sondern auf der anderen.
#
Hamma schon gewonne?
#
Am komischten finde ich es, den Armin nicht auf unserer Bank zu sehen, sondern auf der anderen.
#
Krusty93 schrieb:

Am komischten finde ich es, den Armin nicht auf unserer Bank zu sehen, sondern auf der anderen.


Selber schuld... also der Armin
#
Seltsames Gefühl heute. Es gibt so viele Faktoren die für uns sprechen. Dummerweise sind das genau die Fakten die bei solche einem Spiel auch gegen uns sprechen. Was werden wir heute erleben. Die Konzentrierte Eintracht die mit breiter Brust aufläuft, oder die Diva?
#
Hamma schon gewonne?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hamma schon gewonne?


ja
#
Also Kostic ist jetzt auf jedenfall warm-geworfen bei den vielen Einwürfen
#
Jetzt stellt der Hütterl auch noch grad heute auf Dreierkette um.

Warum muss der sich denn auf einmal vor diesem Spiel mit Coachen und Taktik befassen.
#
Misanthrop schrieb:

Jetzt stellt der Hütterl auch noch grad heute auf Dreierkette um.


Die Frage ist jetzt: Hat er es seinen Spielern schon erklärt, bzw. kennt er die Spieler, denen er es erklären muss?
#
Krusty93 schrieb:

Am komischten finde ich es, den Armin nicht auf unserer Bank zu sehen, sondern auf der anderen.


Selber schuld... also der Armin
#
nuriel schrieb:

Krusty93 schrieb:

Am komischten finde ich es, den Armin nicht auf unserer Bank zu sehen, sondern auf der anderen.


Selber schuld... also der Armin

ist wohl so, ja
#
Wieso pfeift der uns den Angriff ab?
#
Wieder toller Beginn..
#
mhm
#
Man kann auch mal verteidigen!
#
Hahaha alles beim Alten am Anfang.
#
läuft


Teilen