>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Stendera ist einfach zu langsam für die erste Liga und wahrscheinlich auch für die zweite Liga.

Auf mich machte er immer einen etwas pummeligen Eindruck. Nicht wirklich dick, aber halt irgendwie auch nicht 100% durchtrainiert.

Ob es ohne seine Verletzungen anders gelaufen wäre vermag ich nicht zu sagen, aber förderlich waren sie sicher nicht.

Auf jeden Fall scheint Stendera ein gutes Beispiel dafür zu sein, dass Talent allein nicht oder zumindest nicht immer für eine große Karriere reicht.
Darf man hier nicht poste, ich weiß...
Hoffenheim leiht Mijat Gacinovic bis zum Ende der aktuellen Saison an den griechischen Super-League-Klub Panathinaikos Athen aus. Der 26-Jährige hat bei den Sinsheimern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Zuletzt kam der Mittelfeldmann bei der TSG nicht so zum Zug, kam in der Bundesliga in dieser Spielzeit nur viermal zum Einsatz.

#
Mijat auf Leihbasis nach Athen. So sehr ich ihn mag, man wird sich wohl damit abfinden müssen dass er es nicht dauerhaft packt sich in der Bundesliga durchzusetzen.

https://www.kicker.de/hoffenheim-leiht-gacinovic-nach-athen-aus-888311/artikel
#
Mijat auf Leihbasis nach Athen. So sehr ich ihn mag, man wird sich wohl damit abfinden müssen dass er es nicht dauerhaft packt sich in der Bundesliga durchzusetzen.

https://www.kicker.de/hoffenheim-leiht-gacinovic-nach-athen-aus-888311/artikel
#
DBecki schrieb:

So sehr ich ihn mag, man wird sich wohl damit abfinden müssen dass er es nicht dauerhaft packt sich in der Bundesliga durchzusetzen.


Zumindest nicht bei Vereinen mit gehobeneren Ansprüchen. Vielleicht wäre er bei Bielefeld gesetzter Stammspieler und vielleicht wäre er mit dem Selbstvertrauen gesetzter Stammspieler zu sein, dort absolut herausragend. Hatte bei ihm immer das Gefühl, dass viel über Kopf und Selbstvertrauen ging. So wie er 18/19 den Euroleague-Flow hatte mit 9 Scorerpunkten in 13 Spielen.
#
#
Den hätte ich auch nicht abgegeben.
#
Freut mich für den Jung.

War wohl das Beste zurück nach Spanien zu gehen, grade mit dem Verlust seines Bruders.
#
Freut mich für den Jung.

War wohl das Beste zurück nach Spanien zu gehen, grade mit dem Verlust seines Bruders.
#
Anthrax schrieb:

Freut mich für den Jung.

War wohl das Beste zurück nach Spanien zu gehen, grade mit dem Verlust seines Bruders.


Absolut, habe noch die Dokus von damals für Augen.

Dem wünsche ich wirklich nur das allerbeste.
#
Anthrax schrieb:

Freut mich für den Jung.

War wohl das Beste zurück nach Spanien zu gehen, grade mit dem Verlust seines Bruders.


Absolut, habe noch die Dokus von damals für Augen.

Dem wünsche ich wirklich nur das allerbeste.
#
Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel
#
Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel
#
fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel


Aha.
#
Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel
#
fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

"Gleich"?
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Nun schreib es halt nochmal. Auch, wenn es noch so verwegen ist.
#
fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

"Gleich"?
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Nun schreib es halt nochmal. Auch, wenn es noch so verwegen ist.
#
Misanthrop schrieb:

fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

"Gleich"?
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Nun schreib es halt nochmal. Auch, wenn es noch so verwegen ist.

Thomas Mann lässt die Dame, der Felix Krull aus dem Mantel hilft, sagen: "Du entkleidest mich, kühner Knecht?"
😉
#
Misanthrop schrieb:

fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

"Gleich"?
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Nun schreib es halt nochmal. Auch, wenn es noch so verwegen ist.

Thomas Mann lässt die Dame, der Felix Krull aus dem Mantel hilft, sagen: "Du entkleidest mich, kühner Knecht?"
😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

"Gleich"?
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Nun schreib es halt nochmal. Auch, wenn es noch so verwegen ist.

Thomas Mann lässt die Dame, der Felix Krull aus dem Mantel hilft, sagen: "Du entkleidest mich, kühner Knecht?"
😉

"Verwegen seiest du, Galan, der mich verführet, so ich doch treu zu meinem Hofe stehe"....Mathilde von Tuszien, als ein Gegner des salischen Heinrich IV. sie 1089 dem canusinischen Beischlaf zuführte...
#
Spox

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/2203/Artikel/real-madrid-luka-jovic-instagram-like-abschied-geruechte.html

Bezeichnender Instagram-Like: Jovics Abschied deutet sich mal wieder an
Dortmund-Interesse an Jovic?
Interesse sollen Arsenal und Everton haben


#
Ist ja eigentlich krass, dass bei Jovic die Interessenten immer noch Dortmund, Arsenal und Everton lauten. Der hat jetzt als Stürmer die letzten 3 Saisons zusammen 7 Vereinstore gemacht. 4 davon als wir ihn geliehen haben. Und dem steht ja im Grunde nur eine richtig starke Saison gegenüber.

Ich wünsche ihn, dass er nach nem Schritt zurück wieder durchstarten kann. Ähnlich wie es ja Silva mit seinem Wechsel zu uns gemacht hat. Vielleicht wäre ne weitere Leih-Saison zu uns für alle Beteiligten das beste gewesen. Real hätte nicht das volle Gehalt zahlen müssen, wir hätten nen zusätzlichen Stürmer mit Qualität gehabt. Und die Chance auf ne vernünftige Ablöse für Real wäre auch nicht geringer gewesen, als jetzt nach einem erneuten verlorenen Jahr.

#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/fjoertoft-hebt-hinteregger-und-trapp-hervor--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#c1155dc7-be67-425f-8f68-d24ae4bd9ef5

Gelson Fernandes wird FIFA-Direktor für Afrika

dass unser sympathische Gelson bei der unsympathischen Fifa arbeitet
andererseits ist es ein interessanter und wichtiger Job, für den ich ihn insbes. von seiner Persönlichkeit sehr geeignet halte.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/fjoertoft-hebt-hinteregger-und-trapp-hervor--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#c1155dc7-be67-425f-8f68-d24ae4bd9ef5

Gelson Fernandes wird FIFA-Direktor für Afrika

dass unser sympathische Gelson bei der unsympathischen Fifa arbeitet
andererseits ist es ein interessanter und wichtiger Job, für den ich ihn insbes. von seiner Persönlichkeit sehr geeignet halte.
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/fjoertoft-hebt-hinteregger-und-trapp-hervor--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#c1155dc7-be67-425f-8f68-d24ae4bd9ef5

Gelson Fernandes wird FIFA-Direktor für Afrika

dass unser sympathische Gelson bei der unsympathischen Fifa arbeitet
andererseits ist es ein interessanter und wichtiger Job, für den ich ihn insbes. von seiner Persönlichkeit sehr geeignet halte.


Man ist zwiegespalten.

Aber freue mich sehr für ihn und ja ist ein wichtiger Job. Gönne ich ihm.
#
Hups... gar nicht mitbekommen.

Da er auch ein ehemaliger war, poste ich es hier mal rein.

Ex-Eintracht-Star von Barcelona-Fans verprügelt
t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92028056/brutaler-angriff-auf-ex-eintracht-star-martin-fenin-in-barcelona-attackiert.html
#
Hups... gar nicht mitbekommen.

Da er auch ein ehemaliger war, poste ich es hier mal rein.

Ex-Eintracht-Star von Barcelona-Fans verprügelt
t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92028056/brutaler-angriff-auf-ex-eintracht-star-martin-fenin-in-barcelona-attackiert.html
#
Das tut mir so leid für Fenin. Er hat wahrlich genügend Sorgen, reißt seinem Traumverein hinterher und erlebt dann so eine Scheiße.


Teilen