>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Mir wäre auch ein Sieg der Münchner gestern lieber gewesen, nicht dass sich der heutige Gegner besonders motiviert sieht, weil er eine - zwar minimale - Chance sieht, noch in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen. Oder er ist hoffentlich übermotiviert!!
#
Es ist zwar sehr schön das Lindström nun doch dabei ist, aber Sow wäre mir wichtiger gewesen, vor allem wegen seiner defensiven Qualitäten.
#
sgevolker schrieb:

Es ist zwar sehr schön das Lindström nun doch dabei ist, aber Sow wäre mir wichtiger gewesen, vor allem wegen seiner defensiven Qualitäten.


Seh ich ähnlich
#
Aha, in den VIP-Logen besteht also keine Ansteckgefahr, nur auf den "normalen" Rängen???
#
Ein Sieg wäre überragend, mit einem Remis könnten alle mit leben (außer der BVB). Druck unbedingt zu gewinnen hat Dortmund, nicht wir!
#
Aha, in den VIP-Logen besteht also keine Ansteckgefahr, nur auf den "normalen" Rängen???
#
saphiro schrieb:

Aha, in den VIP-Logen besteht also keine Ansteckgefahr, nur auf den "normalen" Rängen???


Wundert mich auch ein wenig.
#
Nabend
bin aufgeregt
Heimsieg
und gutes Spiel wär schön
#
Ein Sieg wäre überragend, mit einem Remis könnten alle mit leben (außer der BVB). Druck unbedingt zu gewinnen hat Dortmund, nicht wir!
#
Sehe ich auch. Punkt wäre ok. Auch hinsichtlich der Tabelle.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ich sehe im Thread ist schon wieder allgemeines Pessimisten-Treffen.
#
Trainer Borussia Dortmund: Sebastián Pufpaff.
#
Lindstrom doch dabei?
#
gute Güteeeeeeeeeeeee
danke Kevin !
#
Hoffentlich ist das hinten nicht zu offen bei uns.

3er wäre Perfekt!

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Niederlage aufgrund der Umstände auch Ok, zumindest wenn man die nächsten Spiele dann ordentlich Punktet!

Auf geht´s Eintracht schießt ein Tor...



Trapp rettet... hoffe jetzt sind sie wach!
#
Trappoooo.......
#
das zu Beginn hellwachsein lernt die SGE auch nie mehr denke ich
#
saphiro schrieb:

Aha, in den VIP-Logen besteht also keine Ansteckgefahr, nur auf den "normalen" Rängen???


Wundert mich auch ein wenig.
#
sgevolker schrieb:

saphiro schrieb:

Aha, in den VIP-Logen besteht also keine Ansteckgefahr, nur auf den "normalen" Rängen???


Wundert mich auch ein wenig.

Vip Logen? Das sind Quarantäne Räume für Engländer.
#
Sauber von Trapp! Außenverteidigung jetzt dann hoffentlich auch wach...
#
Immer gut, wenn Trapp den ersten hält
#
Top wie Trapp den noch um den Pfosten dreht!
#
Frohes neues Jahr allen Adler und einen guten Rückrunden-Start!

Trapp ist immerhin gleich voll da. Sehr gute Parade. Falls nochmal jemand fragt, ob er wirklich gut genug für die Nationalelf ist....


Teilen