>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Alter. Was da los? Stürmer im Winter geholt oder was? 😂
#
geiler Scheiß!!! auf zum Hattrick!!
#
Jaaaaa borreeee
#
Borreeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich glaubs nich
#
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
FredSchaub schrieb:

ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.      


EintrachtFM mit Charly ist auch wieder ein highlight
#
cyberboy schrieb:

FredSchaub schrieb:

ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.      


EintrachtFM mit Charly ist auch wieder ein highlight


keine Ahnung, das hängt bei mir ständig. Hab gegen BMG so z.B. alle 5 Tore verpasst.
#
Wahnsinn......................... Tooooooooooooooooooooooooooor
#
Und Borré ... geil gemacht
#
Na also. Geht doch.
#
Jaaaaaaa maaaaaan
#
und der Assist geht an Reus
#
UNFUCKINGFASSBAR! Weiter so, Jungs!
#
Der war aber auch BLIND geschossen, oder?
#
Hab ich irgendwas im Auge?!
#
Wie geil! Dange Reus!
#
cyberboy schrieb:

FredSchaub schrieb:

ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.      


EintrachtFM mit Charly ist auch wieder ein highlight


keine Ahnung, das hängt bei mir ständig. Hab gegen BMG so z.B. alle 5 Tore verpasst.
#
FredSchaub schrieb:

cyberboy schrieb:

FredSchaub schrieb:

ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.      


EintrachtFM mit Charly ist auch wieder ein highlight


keine Ahnung, das hängt bei mir ständig. Hab gegen BMG so z.B. alle 5 Tore verpasst.


Bei mir läufts heute bislang komplett ohne Aussetzer.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Da war gar nichts! Reuß bekommt trotzdem sofort den Freistoß
#
TRAUMSTART.
So wollen wir die Jungs sehen.
#
Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.

Bitte nochmal auf Kostic meckern, dass bringt heute  Glück
#
solang der Hässliche mault iss alles gut


Teilen