>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Hinty-Army...
#
Kauft dem Sky Dödel mal ein anständiges Mikrofon. Das Geschnaufe ist ja nicht auszuhalten
#
nachlegen Jungs!
#
Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.
#
Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.
#
Caramac schrieb:

Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.


Ist ja kein sonderlich unbekanntes Problem bei uns. Aber dass man dieses Problem gegen den BVB dank Chancen am Laufband überhaupt haben darf, hat doch auch irgendwie was schönes.
#
Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.
#
Caramac schrieb:

Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.


Aber nicht nur von uns... Dortmund MUSS jetzt und hat bissl die Hosen voll. Gehen jetzt auch ein wenig in die eigene Hälfte um die langen Bälle nicht mehr zuzulassen. Somit nicht mehr so im maximalem Pressing dirn. Trotzdem ergeben sich die Lücken für Jesper und Philipp. Kamada rückt dann sofort nach. gefällt mir sehr gut.  
#
Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben
#
Hallo Haaland? Das ist doch mal ein Kärtchen, oder?
#
der Maddin macht sein Ding gegen den Hässlichen gut
hach
#
der Maddin macht sein Ding gegen den Hässlichen gut
hach
#
steinschlag schrieb:

der Maddin macht sein Ding gegen den Hässlichen gut
hach


Ich breche zusammen 😂😂😂😂
#
Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
#
Fahrlässig finde ich das jetzt ein wenig.
#
Das hat ja fast was mit Fußball zu tun......
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!

Boah..... ich lache mehr als ich sollte....
#
Also wie unsere Jungs da teilweise one-touch durchs Mittelfeld spielen, ist echt krass
#
pfeif ab
#
Wie geil ist der Trapp heute bitte drauf! Geil, das war so wichtig jetzt.
#
Also wie unsere Jungs da teilweise one-touch durchs Mittelfeld spielen, ist echt krass
#
philadlerist schrieb:

Also wie unsere Jungs da teilweise one-touch durchs Mittelfeld spielen, ist echt krass



die Mannschaft scheint sich eingefunden zu haben in der Saison und im Spiel
#
KEVIN JESS
Göttin
#
Schnappatmung


Teilen