philadlerist schrieb:Hasebe für KamadaJetzt wird es definitiv ne Defensiveinheit
steinschlag schrieb:langsam steigt mein Blutdruckgeht es denn nie ohne DRAMAKerlekerle
FrankenAdler schrieb:Jahre kostet mich der Verein hier!
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Jahre kostet mich der Verein hier! Long Concordia
SGE_Werner schrieb:Long Concordia
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Jahre kostet mich der Verein hier! Long Concordia danke dafür
Adlerhorst schrieb:In der Regel griegt man bei so einer Spielweise min noch ein Ei eingeschenkt
steinschlag schrieb:Göttin versemmelt das bloß nich noch
FredSchaub schrieb: Adlerhorst schrieb:In der Regel griegt man bei so einer Spielweise min noch ein Ei eingeschenkt wobei wir gerade deren Spielfluss gut unterbrechen, das wird jetzt ne zähe Nummer.
grinch schrieb:Tur mir leid, aber heute hat Glasner den Punkttverlust eingewechselt.
Jetzt wird es definitiv ne Defensiveinheit
ist jetzt vermutlich auch die richtige Idee
Jetzt wird es definitiv ne Defensiveinheit
Immer das gleiche!
Jahre kostet mich der Verein hier!
Long Concordia
danke dafür
Der war gut!
Menschmensch
fast ET
Long Concordia
danke dafür
😁
Stellt euch vor. Als Bayern Kunde, mit 87 Jahren im Bett sterben, ohne je wirklich gelebt zu haben.
AM *****!!!
Long Concordia
Der war gut!
wobei wir gerade deren Spielfluss gut unterbrechen, das wird jetzt ne zähe Nummer.
Ja, so sieht es aus
scheixxe
Vorahnung
oder
danke dafür
😁
Stellt euch vor. Als Bayern Kunde, mit 87 Jahren im Bett sterben, ohne je wirklich gelebt zu haben.
AM *****!!!
wobei wir gerade deren Spielfluss gut unterbrechen, das wird jetzt ne zähe Nummer.
Ich sagte ja auch min ein Ei …….meine Fresse
wirkt so
scheixxe
Vorahnung
oder