>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bielefeld

#
Hier gehts weiter.
#
Hier gehts weiter.
#
Fazit:
1. Bielefeld hat das gut gemacht, hatte Kostic – zumindest 60 Min. – ziemlich abgemeldet, was leider gegen uns meist die halbe Miete ist.
2. Sow mit Abstand unser Bester.
3. Lindström hat mal wieder sein Wahnsinns-Potenzial gezeigt, leider ohne Ertrag. Hoffe, der hat keine blöde Klausel und geht im Sommer für 12 Mio.
4. Mit Hase wurde es besser, mit Gonzo u Ache (beide Totalausfall, völlig ohne Bindung zum Rest der mannschaft) nicht. Letztere sind nicht zu gebrauchen und darf man gerne asap abgeben. Wir brauchen unbedingt im Winter eine bundesligataugliche 9.
5. Borre heute unglücklich, Tuta u. Hinty mit vielen Schwächen. Hrustic hätte ich gerne früher gesehen.
#
Bitte holt einfach einen Stürmer, irgendeiner muss doch irgendwo auf der Bank sitzen und für die Rückrunde leihbar sein, ich flehe euch an.
#
Analysiert mal, das Gehaue tu ich mir nicht an... FORZA SGE!!!!
#
Der Fehlstart in die Rückrunde ist leider "perfekt".
In der zweiten Halbzeit hat irgendwann auch so ein bisschen der Glaube bei uns gefehlt.
Insgesamt eine verdiente Niederlage.
#
Vorne trifft keiner mehr, hinten ist sofort alles drin.
#
Man muss sich nicht wundern, wenn man auf der rechten Seite seit August quasi blank spielt und ein Torjäger anscheinend auch nicht gewollt war.
#
Nur zwei Worte, schnell vergessen!!
#
Kostić nicht fit.
Kaum ein zweiter Ball kommt an.
Löcher in der Abwehr.
Gut gerannt, aber ohne Hirn.

Wird schwer für Europa in dieser Form. Aber noch nicht ist alles drin.
Schönes Wochenende.
#
Tja ohne rechte Seite sorry Chandler ist defensiv überfordert und offensiv einfach nicht vorhanden und so ehrlich muss man sein er hat nix absolut nix in unserer Mannschaft zu suchen!
Vorne haben wir keinen Stürmer und das hat man heute wieder sehr deutlich gemerkt. Lindström und Borrè hatten riesen Chancen aber machen kein Tor daraus.


Insgesamt muss man nüchtern betrachtet sagen, wir haben nix im Kampf um Platz 4-6 zu suchen.
Gegen Augsburg und Bielefeld 3 von möglichen 12 Punkten das reicht nicht für oben
#
Vorne trifft keiner mehr, hinten ist sofort alles drin.
#
Schönesge schrieb:

Vorne trifft keiner mehr, hinten ist sofort alles drin.



       

Belibt zu hoffen, dass das nicht zum Trend wird in den nächsten Wochen. Aber betrachtet man mal alle Großchancen, die in der Rückrunde leichtfertig und unkonzentriert verballert wurden, sind uns dadurch 8 Punkte abhanden gekommen.
#
Würde man ein Zeugnis schreiben, würde wohl darin stehen: war stets bemüht!
Es war aber nun mal auch nicht mehr und nicht weniger.

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Länderspielpausen aber die kommende, kommt uns gerade wohl nicht ganz ungelegen. Das war heute schon echt enttäuschend. Hoffe gegen Stuttgart kommt eine Trotzreaktion.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Im Dezember hatten wir einen Lauf, in der Rückrunde leider zu verschwenderisch vor dem Tor insgesamt und ganz schnell wird man durchgereicht.
Es ist zum kotzen ehrlich gesagt!
1 Punkt in 3 Spielen ist viel zu wenig.
#
Katastrophale Chancenverwertung und in der ersten Hälfte erbärmliche Abwehrarbeit. Zwei Drittel unserer Mannschaft hat heute deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt. Da kannst Du halt nichts holen, weder gegen Bielefeld noch gegen die 16 anderen Konkurrenten.
#
Au weia.
Wir gewinnen an einem Freitag Abend - zuhause - nicht 'mal gegen Bielefeld.
Das muss man erst 'mal sacken lassen.

Zum Glück sind meine Whisky-Vorräte besser sortiert als derzeit unsere Abwehr.
#
Fazit:
1. Bielefeld hat das gut gemacht, hatte Kostic – zumindest 60 Min. – ziemlich abgemeldet, was leider gegen uns meist die halbe Miete ist.
2. Sow mit Abstand unser Bester.
3. Lindström hat mal wieder sein Wahnsinns-Potenzial gezeigt, leider ohne Ertrag. Hoffe, der hat keine blöde Klausel und geht im Sommer für 12 Mio.
4. Mit Hase wurde es besser, mit Gonzo u Ache (beide Totalausfall, völlig ohne Bindung zum Rest der mannschaft) nicht. Letztere sind nicht zu gebrauchen und darf man gerne asap abgeben. Wir brauchen unbedingt im Winter eine bundesligataugliche 9.
5. Borre heute unglücklich, Tuta u. Hinty mit vielen Schwächen. Hrustic hätte ich gerne früher gesehen.
#
Das mit der 9 würd ich nicht fordern dann kommen gleich welche die dir genau vorrechnen können dass das nicht geht ohne Zahlen zu kennen  
Das wenn man statt 6. Dann 10. Wird auch Geld verloren wird spielt natürlich keine Rolle.

Und J A ich weiss ein Stürmer garantiert nicht die EL aber er erhöht die Chancen darauf
#
Wir hätte auch noch 2 Stunden weiter spielen können,
und es wäre kein Tor für uns gefallen.
#
Hier gehts weiter.
#
In der ersten Halbzeit hinten das Spiel hergegeben. Und ja, wir haben rechts ein sehr großes Problem.
2. Halbzeit mir Hasebe deutlich mehr Struktur, aber bei dieser Chancenverwertung kannste froh sein wenn wir im grauen Mittelfeld bleiben.
Schade, hätten wichtige Punkte werden können.
#
Erstmal 12 Punkte sammeln und dann vielleicht wieder das Träumen anfangen.

Die Rückrunde startet schon wieder genauso berauschend wie die Hinrunde…  Man denkt dass man sich gefangen hat und das eigentlich machbare Programm zum Start (BVB ausgenommen) diesmal souverän und eingespielt meistert und dann das…
#
Da hier wahrscheinlich jetzt genug auf die Mannschaft eindreschen werden, muss man auch einfach mal konstatieren, dass das ein Top-Auswärtsspiel von Bielefeld war. Exakt so muss man das als schwächere Mannschaft auswärts spielen. Nadelstiche setzen, fast 100% Erfolgsquote bei den Chancen, und dann 93 Minuten hochkonzentriert verteidigen. Gegen diese Bielefelder hätten heute auch andere verloren.


Teilen