>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bielefeld

#
Knueller schrieb:

Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.


Mit einer einigermaßen stabilen Defensive reichen diese Chancen aber aus um das Spiel zu gewinnen. Drei wirkliche Großchancen, eigentlich schon fast hundertprozentige hast Du eigentlich ganz selten. Ohne das ich das Spiel insgesamt gut reden will, dass war es natürlich nicht.
#
Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.


Mit einer einigermaßen stabilen Defensive reichen diese Chancen aber aus um das Spiel zu gewinnen. Drei wirkliche Großchancen, eigentlich schon fast hundertprozentige hast Du eigentlich ganz selten. Ohne das ich das Spiel insgesamt gut reden will, dass war es natürlich nicht.

Sorry, mit einer stabilen Defensive Trauben reichen die Chancen, um zu gewinnen? Ich halte dagegen und sage, mit einer stabilen Offensive werden aus drei Chancen drei Tore und dann können wir anfangen, über die Defensive zu reden.
#
Knueller schrieb:

sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.


Mit einer einigermaßen stabilen Defensive reichen diese Chancen aber aus um das Spiel zu gewinnen. Drei wirkliche Großchancen, eigentlich schon fast hundertprozentige hast Du eigentlich ganz selten. Ohne das ich das Spiel insgesamt gut reden will, dass war es natürlich nicht.

Sorry, mit einer stabilen Defensive Trauben reichen die Chancen, um zu gewinnen? Ich halte dagegen und sage, mit einer stabilen Offensive werden aus drei Chancen drei Tore und dann können wir anfangen, über die Defensive zu reden.


Borré kommt noch einmal nach einer Ecke völlig blank zum Kopfball und Chandler darf in der 46. völlig unbedrängt nach der Kostic Flanke auch mehr draus machen. Wenn er den richtigen Laufweg nimmt, bekommt er den auch nicht so komisch ans Schienbein. An Chancen hat es heute wahrlich nicht gemangelt.
#
Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, das mit Mainz irgendwie ein Deal mit Mateta für die Rückrunde eingetütetes werden kann.
Die wollen Kohr fest verpflichten, haben sich aber mit Mateta überworfen.
Da muss doch was gehen mit einer Leihe und Verrechnung
Je nach Situation braucht man einfach einen Sturmtank um die Optionen nicht zu einseitig werden zu lassen.
Ist wohl bei Saint Etienne im Gespräch, aber vielleicht möchte er lieber EL spielen.
Wenn die Sache gut läuft macht er sich für andere Vereine interessant oder spielt mit Muani hier nächste Saison.
#
Sensemann schrieb:

Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, das mit Mainz irgendwie ein Deal mit Mateta für die Rückrunde eingetütetes werden kann.
Die wollen Kohr fest verpflichten, haben sich aber mit Mateta überworfen.
Da muss doch was gehen mit einer Leihe und Verrechnung
Je nach Situation braucht man einfach einen Sturmtank um die Optionen nicht zu einseitig werden zu lassen.
Ist wohl bei Saint Etienne im Gespräch, aber vielleicht möchte er lieber EL spielen.
Wenn die Sache gut läuft macht er sich für andere Vereine interessant oder spielt mit Muani hier nächste Saison.


ist ein frommer wunsch, habe ich vor nicht allzulanger zeit auch mal drüben im wuko vorgeschlagen.

problem ist halt, einer der hauptgründe, warum er in m1 unter svensson aussen vor war, war, dass er keinen bock auf anlaufen und pressen vorne als berühmte erste defensivreihe hatte.

wenn sich daran nichts geändert haben sollte, wäre das quasi schon ein auschlußkriterium - auch wenn er an sich ein stürmer wäre, der uns gut zu gesicht stünde (schnell, torgefährlich, gute physis).
#
Noch eine Bemerkung zu unseren Einwechslungen: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass Mannschaften, die in der Schlussphase mehrere Stürmer einwechseln, plötzlich gar nicht mehr zu Chancen kommen. Die Balance geht verloren und es fehlen Spieler, die die Bälle überhaupt erst in die gefährlichen Räume bringen.

Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn Du konsequent Kick and Rush spielst, aber das haben wir nicht getan. Deshalb finde ich es auch unfair, hier Paciencia oder Ache über Gebühr zu kritisieren. Ja, beide hatten kaum Bindung, aber sie konnten wenig dafür.
#
sgevolker schrieb:

Natürlich hatten wir 3-4 sehr gute am Schluss sogar eine hunderprozentige. Wenn wir nicht am Anfang so schläftig verteidigen nimmt das Spiel vermutlich auch einen anderen Verlauf. Trotzdem kann man sagen, dass Bielefeld das nicht unverdient gewonnen hat. Die waren schon sehr diszipliniert und haben sich trotzdem nicht nur hinten reingestellt.

Da gehe ich mit. Das war sicherlich eine gute und leidenschaftliche Leistung von Bielefeld, mehr aber auch nicht. Wenn wir aus unseren durchaus in ausreichender Zahl vorhandenen Großchancen zwei oder drei Tore machen, wird die Bielefelder Defensive bei gleicher Leistung ganz anders bewertet.

Insgesamt sind viele Spiele in der Bundesliga extrem abhängig von Spielglück und Effizienz. Die Bewertung klammert dies aber häufig aus und ist oft viel zu sehr auf das Ergebnis fixiert. Unsere Leistung heute war nicht gut genug, um vom Spielglück unabhängig zu sein, aber auch nicht so schlecht, dass wir zwangsläufig als Verlierer vom Feld gehen mussten.
#
le god schrieb:

Insgesamt sind viele Spiele in der Bundesliga extrem abhängig von Spielglück und Effizienz. Die Bewertung klammert dies aber häufig aus und ist oft viel zu sehr auf das Ergebnis fixiert. Unsere Leistung heute war nicht gut genug, um vom Spielglück unabhängig zu sein, aber auch nicht so schlecht, dass wir zwangsläufig als Verlierer vom Feld gehen mussten.


Jo, das fasst es ziemlich gut zusammen.

Unser Hauptproblem war heute einfach das wir mental nicht 100% auf der Höhe waren. So sind die beiden Gegentore entstanden, beide male in Verbindung mit etwas Slapstick und Glück für den Gegner aber genau so passiert das wenn man vom Kopf her nicht wach genug ist. Das Problem haben wir nicht exklusiv, solche Momente haben alle Mannschaften hin und wieder, man schaue sich nur die Ergebnisse im DFB-Pokal unter der Woche an (Dortmund, Gladbach)
Sowas kann ruhig mal passieren, aber man sollte danach daraus lernen und die Sinne schärfen.
#
Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen
#
tchibo11 schrieb:

Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen


Ich schrieb von stabiler Defensive. Das impliziert natürlich auch das Bielefeld keine weiteren Großchancen erhält. Davon mal abgesehen, waren die durchaus auch unseren Angriffsbemühungen geschuldet und das wir dadurch hinten offener waren.
#
Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.

Bielefeld hat uns vor allem in Hz 1 seinen Stiefel auf bemerkenswerte Art und Weise aufgedrückt und wir sind weder mit dem Pressing noch mit der konzentrierten Abwehrleistung klar gekommen. Stattdessen sind wir in Hektik verfallen und hinten rumgestolpert wie Falschgeld, sodass Bielefeld Tore mit Kunststückchen und der Brust erzielen konnte.
#
Knueller schrieb:

Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.

Bielefeld hat uns vor allem in Hz 1 seinen Stiefel auf bemerkenswerte Art und Weise aufgedrückt und wir sind weder mit dem Pressing noch mit der konzentrierten Abwehrleistung klar gekommen. Stattdessen sind wir in Hektik verfallen und hinten rumgestolpert wie Falschgeld, sodass Bielefeld Tore mit Kunststückchen und der Brust erzielen konnte.


Ähnlich habe ich es auch gesehen, was aber dennoch Mut macht das wenig geklappt hat, und trotzdem weiter gekämpft und nicht abgeschwenkt wurde, obwohl so denke ich den Spielern Mitte der zweiten Halbzeit klar war das hier nichts mehr zu holen ist.
In so einem Spiel brauchst du einfach eine Kante vorne drin um im Notfall wenn nichts mehr geht halt mal auf Hauruckfußball zurückgreifen zu können.
#
Diegito schrieb:

igorpamic schrieb:

Schönesge schrieb:

Wir hatten mindestens 6 bis 7 sehr klare Torchancen.


Hast Du vielleicht 6 bis 7 Klare getrunken?


Naja, ich hab auch ne ganze Reihe an Chancen gezählt. Vielleicht keine 6-7 hundertprozentigen aber zig Szenen im Bielefelder Strafraum wo wir völlig frei zum Kopfball gekommen sind.
Ich würde mal sagen drei 100%ige (2x Borre, Lindström) und 3-4 weitere ordentliche bis gute Chancen.


Er schrieb von 6 bis 7 sehr klaren Chancen. Sehr klare Chancen waren für mich Lindström, Borre in 90+4 und vielleicht noch sein Schüsschen in der ersten Halbzeit.
Bielefeld hatte in der zweiten Hälfte aber auch zwei sehr klare Chancen zum 0:3.
#
Klar schrieb er das, er hat ja auch das Spiel geschaut und nicht zu früh mit dem trinken angefangen

7 Minute Ndicka Kopfball, klares Ding, Kopf dazwischen
16 Lindström 100%
33 Ndicka Kopfball, klare Chance, er kann sich quasi die Ecke aussuchen, aber komplett vorbei
35 Borré, statt in die linke Ecke gegen Ortegas Fuß..
46 gute Möglichkeit Chandler
55 Lindström bekommt das Ding nicht rein
58 Lindström, alleine vor dem Torwart 100% aber zu weit vorgelegt/Ball versprungen...
64 Kamada legt nochmal quer anstatt ein Tor zu schießen...
66 Kostic Außennetz, gute Möglichkeit

Sorry waren sogar noch mehr....

Und erst dann hatte Bielefeld wieder eine Möglichkeit, weil wir logischerweise aufmachen mussten. Bis dahin, 2 Chancen, 2 Tore. Ja, Bielefeld hatte dann noch welche, aber nicht so ein Ding wie zB Borre in Minute 93.

Wir hatten einige 100% Dinger und viele gute bis klare Torchancen. Einfach mal das Spiel schauen.

#
tchibo11 schrieb:

Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen


Ich schrieb von stabiler Defensive. Das impliziert natürlich auch das Bielefeld keine weiteren Großchancen erhält. Davon mal abgesehen, waren die durchaus auch unseren Angriffsbemühungen geschuldet und das wir dadurch hinten offener waren.
#
Stabile Defensive ist ein guter Punkt. Frage ist halt, wie die genau aussehen soll. Wie in Augsburg mit Chandler und Touré auf den Aussenpositionen und wo m.E. die defensive Ausrichtung mit ein Grund war, warum wir nicht drei Punkte geholt haben?
In Halbzeit 1 gab es heute Phasen, wo wir uns gar nicht richtig aus der Defensive befreien konnten und es dann wieder in Langholz endete. Stabile Defensive heißt für mich auch, dass ich mich mit meiner spielerischen Überlegenheit aus ihr befreien kann.
Der Beginn erinnerte mich an die zweite Halbzeit in Bielefeld, wo sie ähnlich agiert haben oder z.B. Bochum. Mir fehlt es gegen solche Gegner noch am klaren System
#
Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen
#
tchibo11 schrieb:

Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen


Als wir dann aufmachen mussten, hatten sie dann auch ca ab Minute 65? wieder Möglichkeiten. Liegt aber in der Natur der Sache, wenn der Gegner das Tor nicht trifft und 2:0 zurück liegt
#
Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen
#
tchibo11 schrieb:

Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen

Tatsächlich nicht ganz richtig. Ein Problem der Bielefelder warum sie unten drinnen stehen ist, dass sie durchaus einige Chancen haben, diese aber nicht genutzt haben.

Das es gegen uns jetzt auf einmal anders ist passt dann halt zur launische Diva.
#
tchibo11 schrieb:

Da unterschlägst Du aber auch die ein oder andere Grosschance von Bielefeld. Und im Herausspielen von Grosschancen sind die nun wahrlich keine Weltmeister, sonst würde das Ergebnis noch unschöner aussehen


Als wir dann aufmachen mussten, hatten sie dann auch ca ab Minute 65? wieder Möglichkeiten. Liegt aber in der Natur der Sache, wenn der Gegner das Tor nicht trifft und 2:0 zurück liegt
#
Also hätten wir eigentlich 7:2 gewinnen müssen und in der Länderspielpause reicht dann intensives Abschlusstraining?
Sehe ich anders und sinngemäß bin ich oben bei Knüller
#
Also hätten wir eigentlich 7:2 gewinnen müssen und in der Länderspielpause reicht dann intensives Abschlusstraining?
Sehe ich anders und sinngemäß bin ich oben bei Knüller
#
tchibo11 schrieb:

Also hätten wir eigentlich 7:2 gewinnen müssen und in der Länderspielpause reicht dann intensives Abschlusstraining?
Sehe ich anders und sinngemäß bin ich oben bei Knüller


Bis zur 65 Minute hätte es tatsächlich 7:2 stehen können, weil wir genügend gute Torchancen bis dahin hatten und Bielefeld genau 2 bzw eher eine, weil Tor 2 doch eher mehr Glück als Verstand war.

Die Tore fallen gegen uns viel zu leicht, daran lässt sich gewiss arbeiten. Vorne treffen wir im Moment sehr ungenügend, das lässt sich aber leider nicht wirklich trainieren. Wird hoffentlich sehr schnell wieder besser.

#
Noch eine Bemerkung zu unseren Einwechslungen: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass Mannschaften, die in der Schlussphase mehrere Stürmer einwechseln, plötzlich gar nicht mehr zu Chancen kommen. Die Balance geht verloren und es fehlen Spieler, die die Bälle überhaupt erst in die gefährlichen Räume bringen.

Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn Du konsequent Kick and Rush spielst, aber das haben wir nicht getan. Deshalb finde ich es auch unfair, hier Paciencia oder Ache über Gebühr zu kritisieren. Ja, beide hatten kaum Bindung, aber sie konnten wenig dafür.
#
le god schrieb:

Noch eine Bemerkung zu unseren Einwechslungen: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass Mannschaften, die in der Schlussphase mehrere Stürmer einwechseln, plötzlich gar nicht mehr zu Chancen kommen. Die Balance geht verloren und es fehlen Spieler, die die Bälle überhaupt erst in die gefährlichen Räume bringen.

Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn Du konsequent Kick and Rush spielst, aber das haben wir nicht getan. Deshalb finde ich es auch unfair, hier Paciencia oder Ache über Gebühr zu kritisieren. Ja, beide hatten kaum Bindung, aber sie konnten wenig dafür.

Was ist denn die Alternative?

Ich fand Ache heute auch sehr sehr unauffällig.... Der hilft uns so nicht wirklich, auch wenn man natürlich sagen muss, das es sicher undankbar ist, so rein zu kommen. Kenie Räume, wenig Tempo, Brechstange,...
#
Bezüglich Kostic: Absolut jeder in der Bundesliga weiß mittlerweile, wie schlecht unsere rechte Offensivseite ist. Somit weiß auch jeder, dass Kostic auszuschalten (notfalls in dem man ihm mit 2-3 Mann auf den Füßen steht) das wichtigste ist gegen die Eintracht. Chandler hatte heute mehrere male Platz und hat dann einfach nur das Tempo geblockt oder Bälle quergelegt/zurückgelegt, weil er weder die Pace noch die Technik hat Lücken zu nutzen.

Chandler ist schlicht und ergreifend kein Flügelspieler, der eine Seite in der kompletten Länge beackern kann und es reicht jetzt langsam auch echt mal ihn da immer und immer wieder einzusetzen. Dafür kann er dann auch nichts, das ist so als würde man Borré in die Innenverteidigung stellen.
#
le god schrieb:

Insgesamt sind viele Spiele in der Bundesliga extrem abhängig von Spielglück und Effizienz. Die Bewertung klammert dies aber häufig aus und ist oft viel zu sehr auf das Ergebnis fixiert. Unsere Leistung heute war nicht gut genug, um vom Spielglück unabhängig zu sein, aber auch nicht so schlecht, dass wir zwangsläufig als Verlierer vom Feld gehen mussten.


Jo, das fasst es ziemlich gut zusammen.

Unser Hauptproblem war heute einfach das wir mental nicht 100% auf der Höhe waren. So sind die beiden Gegentore entstanden, beide male in Verbindung mit etwas Slapstick und Glück für den Gegner aber genau so passiert das wenn man vom Kopf her nicht wach genug ist. Das Problem haben wir nicht exklusiv, solche Momente haben alle Mannschaften hin und wieder, man schaue sich nur die Ergebnisse im DFB-Pokal unter der Woche an (Dortmund, Gladbach)
Sowas kann ruhig mal passieren, aber man sollte danach daraus lernen und die Sinne schärfen.
#
Hast zwar net Unrecht, aber in Summe ist es einfach zu oft, dass wir gegen limitierte Teams keinen 3er holen. Das ist auch statistisch belegbar. Das Problem des fehlenden Wand/Zielspielers wird hier umso deutlicher. Gegen spielstarke Gegner sehen wir oft gut aus, weil wir ein gefährliches Umschaltspiel haben. Steht der Gegner tief, sind wir extrem schlecht. Gerade da brauchst du halt den Typ Strafraumstürmer.  In Summe wird es so fürs obere Drittel schlicht net langen. Was kein Drama ist. Aber der Tag hat mir nochmal vor Augen geführt, dass man dieses Jahr die Erwartungen net Richtung Europa schrauben sollte; denn da gehört die Eintracht dieses Jahr (noch) net wieder hin.
#
Man hätte auch gestern nicht verlieren müssen. Aber es ist halt so das Lindström und Borre beim Abschluss und ich betone extra beim Abschluss Schei... am Schuh haben . Wenn dann die Abwehr insbesondere Chandler und auch Hinti sowie Rode einen gebrauchten Tag haben verliert man auch gegen Bielefeld. Wie man aber jetzt Kritik an Trapp üben kann erschließt sich mir nicht . Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit Knauff zu integrieren und damit variabler zu werden. Bei Lindström und Borre mache ich mir keine Sorgen ( vielleicht mal Torschuss Training mit Alex 😉 )
#
Willkommen im Mittelmaß. Da Rechts immer noch chronisch schlecht ist und im Sturm ein Tank fehlt, wird es eine Saison ohne Europa Ambitionen.
#
Willkommen im Mittelmaß. Da Rechts immer noch chronisch schlecht ist und im Sturm ein Tank fehlt, wird es eine Saison ohne Europa Ambitionen.
#
So wird es sein , habe jedoch die Hoffnung das es sich mit Knauff auf rechts ändert , denn die Hoffnung stirbt zuletzt
#
clakir schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

clakir schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so massiv auf Chandler eingedroschen wird. Timmy  ist mir heute in einem Team, das insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, nicht besonders negativ aufgefallen. Auch von der linken Seite - zum Beispiel - kam längst nicht die gewohnte Qualität. Positiv herausragend waren für mich lediglich Djibi und Evan. Auch Kevin hatte nicht seinen besten Tag. In seiner "BayernMünchen-Form" kann er beide Bälle haben. Aber egal. Passiert halt 'mal.

Mund abbuzze.



Also ich könnte dir aus dem Kopf heraus mindestens 3 Szenen aufzeigen bei denen ein Chandler zeigt, warum er definitiv nicht die fähigkeit besitzt die komplette Außenbahn zu bespielen. Defensiv in einer 4er Kette wäre er zu gebrauchen aber nach vorne fehlt die spielerische Klasse und zudem fehlt er dann zu oft hinten

Nun ja. Mir fallen sogar mehr als drei Szenen ein, in denen er heute nicht gut aussah. Aber mir fallen noch viel mehr Szenen ein, in denen seine Mannschaftskollegen ebenfalls ziemlich alt aussahen. Das war heute kein Problem von Chandler, sondern vor der gesamten Mannschaft. Und ob Timmy das spielen kann, was er spielen sollte, kann eine gewisser Oliver G. aus Salzburg mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser beurteilen als Du. Nehme ich zumindest an.


Jo. Nur leider bist du anscheinend blind, wenn du nicht merkst, dass Chandler quasi in jedem Spiel eine absolute Katastrophe ist. Und da hilft übrigens auch nix, dass alle 6 Spiele mal ne brauchbare Flanke schlägt. Armutszeugnis.
#
Sledge_Hammer schrieb:

clakir schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

clakir schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so massiv auf Chandler eingedroschen wird. Timmy  ist mir heute in einem Team, das insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, nicht besonders negativ aufgefallen. Auch von der linken Seite - zum Beispiel - kam längst nicht die gewohnte Qualität. Positiv herausragend waren für mich lediglich Djibi und Evan. Auch Kevin hatte nicht seinen besten Tag. In seiner "BayernMünchen-Form" kann er beide Bälle haben. Aber egal. Passiert halt 'mal.

Mund abbuzze.



Also ich könnte dir aus dem Kopf heraus mindestens 3 Szenen aufzeigen bei denen ein Chandler zeigt, warum er definitiv nicht die fähigkeit besitzt die komplette Außenbahn zu bespielen. Defensiv in einer 4er Kette wäre er zu gebrauchen aber nach vorne fehlt die spielerische Klasse und zudem fehlt er dann zu oft hinten

Nun ja. Mir fallen sogar mehr als drei Szenen ein, in denen er heute nicht gut aussah. Aber mir fallen noch viel mehr Szenen ein, in denen seine Mannschaftskollegen ebenfalls ziemlich alt aussahen. Das war heute kein Problem von Chandler, sondern vor der gesamten Mannschaft. Und ob Timmy das spielen kann, was er spielen sollte, kann eine gewisser Oliver G. aus Salzburg mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser beurteilen als Du. Nehme ich zumindest an.


Jo. Nur leider bist du anscheinend blind, wenn du nicht merkst, dass Chandler quasi in jedem Spiel eine absolute Katastrophe ist. Und da hilft übrigens auch nix, dass alle 6 Spiele mal ne brauchbare Flanke schlägt. Armutszeugnis.

Wir fressen 2 Tore über die linke Seite und der RV Chandler ist eine Katastrophe? Wie hat OG sinngemäß in der PK gesagt. Die Eintracht hat schon lange ein defensiv Problem das wir lösen müssen. Man kann es auch genauer sagen. Wenn Kostic in der Offensive das Spiel nicht entscheidet ist es nicht unwahrscheinlich das er es in der Defensive verliert. Das weiß die ganze Liga und versucht das seit Jahren zu nutzen. Nicht zuletzt OG hat das auch letzte Saison in Wolfsburg vorgeführt. Gestern ist es wieder einmal einer Mannschaft gelungen es so auszuspielen. Chandler kann dazu genau gar nichts.


Teilen