>

Kaderplanung 2022/23

#
Tatsächlich hinter Chandler?
Was es alles gibt.
Naja, ich habe eh keine Ahnung
#
Und warum könnte Touré nicht auch hinter Knauff spielen?
#
Belotti hatte ich tatsächlich auch schon länger auf dem Zettel...
Lasse ich so durchgehen
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Belotti hatte ich tatsächlich auch schon länger auf dem Zettel...

hach, ein träumchen - wäre genau die sorte strafraumstürmer, den wir so dringen brauchen: über jahre hinweg beeindruckende leistungen bei einem mittelklasseverein einer top-liga, erfahren, abgezockt und in der box zuhause, so dass borre und/oder kolo muani den perfekten sturmpartner hätten und ihre stärken bestmöglich einbringen könnten... unser offensivspiel wäre ein ganz anderes tier als augenblicklich.

https://www.youtube.com/watch?v=3ULild_CVGk

#
Tatsächlich hinter Chandler?
Was es alles gibt.
Naja, ich habe eh keine Ahnung
#
Chandler 21/22 bei 20 Einsätzen, davon 17 von Beginn.
Toure 21/22 bei 13 Einsätzen,  davon 7 von Beginn.

Trainer wird nächste Saison der gleiche sein.

Warum sollte sich die Rangordnung hier verändern ?
#
Der Kader für die kommende Saison ist schon recht weit, wie ich finde.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir viel Bewegung im Kader haben werden.

Tor: Trapp, Ramaj, Grahl
RV: Vagnoman (Idee) , Chandler
IV: Tuta, Onguene (Zugang), Hinti, Smolcic (Gerücht), Hasebe, Gebuhr (Jugend)
LV: Lenz, Amar Dedic/Ridvan Yilmaz (TM-Gerüchte)
DM/ZM: Sow, Rode, Jakic, Eric Martel (Idee), Hyryläinen (Jugend)
RM/LM/OM: Knauff, Lindstrøm, Hauge, Alidou (Zugang), Kastriot Imeri (Gerücht), Foti (Jugend)
ST: Kolo Muani (Zugang), Borré, Akman (Rückkehrer)

Abgänge:
Da Costa - 0,-€
Durm - 0,-€
Touré - 1 Mio €
N'Dicka - > 20 Mio €
Ilsanker - 0,-€
Hrustic - 1 Mio €
Barkok - 0,-€
Kostic - 13 Mio €
Kamada - 12 Mio €
Paciência- 1 Mio €
Ache - Leihe

Ein spannender, vielleicht zu junger Kader für eine Saison ohne internationales Geschäft.
Beim erwartbaren EL-Triumph würde ggfs. hier und da nachgebessert werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Der Kader für die kommende Saison ist schon recht weit, wie ich finde.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir viel Bewegung im Kader haben werden.

Tor: Trapp, Ramaj, Grahl
RV: Vagnoman (Idee) , Chandler
IV: Tuta, Onguene (Zugang), Hinti, Smolcic (Gerücht), Hasebe, Gebuhr (Jugend)
LV: Lenz, Amar Dedic/Ridvan Yilmaz (TM-Gerüchte)
DM/ZM: Sow, Rode, Jakic, Eric Martel (Idee), Hyryläinen (Jugend)
RM/LM/OM: Knauff, Lindstrøm, Hauge, Alidou (Zugang), Kastriot Imeri (Gerücht), Foti (Jugend)
ST: Kolo Muani (Zugang), Borré, Akman (Rückkehrer)

Abgänge:
Da Costa - 0,-€
Durm - 0,-€
Touré - 1 Mio €
N'Dicka - > 20 Mio €
Ilsanker - 0,-€
Hrustic - 1 Mio €
Barkok - 0,-€
Kostic - 13 Mio €
Kamada - 12 Mio €
Paciência- 1 Mio €
Ache - Leihe
.


Interessante Auflistung. Mir fehlt da noch Kohr als Abgang, der auch Ablöse bringt. Das könnten 4-5 Mio werden. Man ist in Verhandlungen und es gab vorher die Leihe. Das Risiko ist also überschaubar für alle Seiten.

Das Geld könnte fast schon für einen Imeri oder aber das zusätzliche Investment in die Dreieichlokalitäten reichen. Letztere müssen auch finanziert werden.

Im Hinblick auf den Transfermarkt sehe ich nicht mehr so schwarz wie es letztes Jahr war. Potente Vereine mit Sugar Daddies werden versuchen, sich sportliche Vorteile einzukaufen, die klassische Vereine nicht aus ihrem Geschäftsbetrieb machen können. Die Pandemie ist weniger der Schrecken als letztes Jahr. Verbote werden durch Impfungen immer schwieriger. Gerade UK lässt Corona hinter sich. Dort sitzt auch das meiste Geld aus TV und Gönnern. So kommt aber doch mehr Geld in den Umlauf als zuletzt und auch Eintracht bekommt Geld in die Kasse. Die Namen Ndicka, Kostic, Kamada sind bekannt und auch realistisch.
#
Chandler 21/22 bei 20 Einsätzen, davon 17 von Beginn.
Toure 21/22 bei 13 Einsätzen,  davon 7 von Beginn.

Trainer wird nächste Saison der gleiche sein.

Warum sollte sich die Rangordnung hier verändern ?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Warum sollte sich die Rangordnung hier verändern ?

ich glaube, er spielt darauf an, dass der status quo am system mit 3er/5er-kette liegt und sich die lage ändern könnte, wenn man keinen schienenspieler wie jetzt sondern einen echten aussenverteidiger in einer 4er-kette benötigen würde, welcher dann hinter knauff (stand jetzt) spielen sollte und dass hierfür seiner meinung nach toure besser geeignet wäre als chandler.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Warum sollte sich die Rangordnung hier verändern ?

ich glaube, er spielt darauf an, dass der status quo am system mit 3er/5er-kette liegt und sich die lage ändern könnte, wenn man keinen schienenspieler wie jetzt sondern einen echten aussenverteidiger in einer 4er-kette benötigen würde, welcher dann hinter knauff (stand jetzt) spielen sollte und dass hierfür seiner meinung nach toure besser geeignet wäre als chandler.
#
Womöglich meint er das. Aber ob es a) zu einer Umstellung auf 4er Kette kommt und ob dann b) Touré von Glasner wirklich bevorzugt würde, ist hypothetisch.

Vielmehr halte ich es für wahrscheinlicher, dass Touré ginge, da er a) einen größeren Markt haben und eine höhere Ablöse erzielen dürfte und b) Chandler mehr ist, als nur eine Alternative auf rechts (Stichworte Führungsspieler, Quote, Identifikation).
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Der Kader für die kommende Saison ist schon recht weit, wie ich finde.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir viel Bewegung im Kader haben werden.

Tor: Trapp, Ramaj, Grahl
RV: Vagnoman (Idee) , Chandler
IV: Tuta, Onguene (Zugang), Hinti, Smolcic (Gerücht), Hasebe, Gebuhr (Jugend)
LV: Lenz, Amar Dedic/Ridvan Yilmaz (TM-Gerüchte)
DM/ZM: Sow, Rode, Jakic, Eric Martel (Idee), Hyryläinen (Jugend)
RM/LM/OM: Knauff, Lindstrøm, Hauge, Alidou (Zugang), Kastriot Imeri (Gerücht), Foti (Jugend)
ST: Kolo Muani (Zugang), Borré, Akman (Rückkehrer)

Abgänge:
Da Costa - 0,-€
Durm - 0,-€
Touré - 1 Mio €
N'Dicka - > 20 Mio €
Ilsanker - 0,-€
Hrustic - 1 Mio €
Barkok - 0,-€
Kostic - 13 Mio €
Kamada - 12 Mio €
Paciência- 1 Mio €
Ache - Leihe
.


Interessante Auflistung. Mir fehlt da noch Kohr als Abgang, der auch Ablöse bringt. Das könnten 4-5 Mio werden. Man ist in Verhandlungen und es gab vorher die Leihe. Das Risiko ist also überschaubar für alle Seiten.

Das Geld könnte fast schon für einen Imeri oder aber das zusätzliche Investment in die Dreieichlokalitäten reichen. Letztere müssen auch finanziert werden.

Im Hinblick auf den Transfermarkt sehe ich nicht mehr so schwarz wie es letztes Jahr war. Potente Vereine mit Sugar Daddies werden versuchen, sich sportliche Vorteile einzukaufen, die klassische Vereine nicht aus ihrem Geschäftsbetrieb machen können. Die Pandemie ist weniger der Schrecken als letztes Jahr. Verbote werden durch Impfungen immer schwieriger. Gerade UK lässt Corona hinter sich. Dort sitzt auch das meiste Geld aus TV und Gönnern. So kommt aber doch mehr Geld in den Umlauf als zuletzt und auch Eintracht bekommt Geld in die Kasse. Die Namen Ndicka, Kostic, Kamada sind bekannt und auch realistisch.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Interessante Auflistung. Mir fehlt da noch Kohr als Abgang, der auch Ablöse bringt. Das könnten 4-5 Mio werden. Man ist in Verhandlungen und es gab vorher die Leihe. Das Risiko ist also überschaubar für alle Seiten.

Das Geld könnte fast schon für einen Imeri oder aber das zusätzliche Investment in die Dreieichlokalitäten reichen. Letztere müssen auch finanziert werden.


Korrekt. Vergessen.
Auch Zuber konnte noch 1,5 - 2 Mio € bringen.
#
Gemäß BILD ist Neureichclub Newcastle an Ndicka interessiert.

"Trotz allem ist der junge Franzose mit einem Marktwert von 28 Mio. Euro (Quelle: transfermarkt.de) Eintrachts heißeste Transfer-Aktie!
BILD erfuhr: Englands neuer Kohle-Klub Newcastle hat ihn für den Sommer auf dem Zettel! Seit der Übernahme durch die Saudis für rund 360 Mio. Euro schwimmen die „Magpies“ im Geld. Schon im Winter investierte United über 100 Mio. Euro in neue Spieler. Ob nun auch Frankfurt von den frischen Scheich-Scheinen profitiert?"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-scheich-klub-newcastle-will-diesen-frankfurter-79869310.bild.html
#
Dass hier nach der Hinti-Geschichte immer noch auf die Blöd angesprungen wird, erschüttert mich.
#
Dass hier nach der Hinti-Geschichte immer noch auf die Blöd angesprungen wird, erschüttert mich.
#
Und mich erschüttert,wenn man nicht lesen kann. Wo steht denn bitte, dass ich daran glaube?

Davon unabhängig wird Ndicka unser heissestes Eisen im Transfermarkt und es wäre gut, wenn wir da schnell Klarheit bekommen für unsere weiteren Transferaktivitäten.
#
5 mio für Kamada und 10 für Kostic? Heribert bist du’s?
#
100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.
#
100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.



Das mag ich an Dir. Du betrachtest die Dinge oft sachlich und real.
#
100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.


Yip. Wie mehrfach gesagt, Kostic, Kamada und NDicka waren schon letztes Jahr nicht unverkäuflich. Die Angebote kamen halt nicht. Ob die bei nem Jahr Restvertrag besser werden, wird sich zeigen. Ist ja nicht so, dass nicht auch Nantes den Kolo Muani gerne für ne angemessene Ablöse verkauft hätten.

Bei Kostic und Kamada wird man sehen müssen, ob genug geboten wird, dass ein Verkauf wirklich vertretbar ist. Wobei man auch mit einberechnen muss, dass Hauge ja quasi schon als Nachfolger verpflichtet wurde und auch nächste Saison mehr Spielzeit braucht und wohl noch ne hohe Ablöse gezahlt werden muss. Wenn man dann
z.B. 9 Millionen für Kostic ablehnt und er dann ein Jahr bleibt und statt Hauge spielt, wäre das wirtschaftlich gesehen wohl nicht so top.
#
Basaltkopp schrieb:

100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.


Yip. Wie mehrfach gesagt, Kostic, Kamada und NDicka waren schon letztes Jahr nicht unverkäuflich. Die Angebote kamen halt nicht. Ob die bei nem Jahr Restvertrag besser werden, wird sich zeigen. Ist ja nicht so, dass nicht auch Nantes den Kolo Muani gerne für ne angemessene Ablöse verkauft hätten.

Bei Kostic und Kamada wird man sehen müssen, ob genug geboten wird, dass ein Verkauf wirklich vertretbar ist. Wobei man auch mit einberechnen muss, dass Hauge ja quasi schon als Nachfolger verpflichtet wurde und auch nächste Saison mehr Spielzeit braucht und wohl noch ne hohe Ablöse gezahlt werden muss. Wenn man dann
z.B. 9 Millionen für Kostic ablehnt und er dann ein Jahr bleibt und statt Hauge spielt, wäre das wirtschaftlich gesehen wohl nicht so top.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Kostic und Kamada wird man sehen müssen, ob genug geboten wird, dass ein Verkauf wirklich vertretbar ist. Wobei man auch mit einberechnen muss, dass Hauge ja quasi schon als Nachfolger verpflichtet wurde und auch nächste Saison mehr Spielzeit braucht und wohl noch ne hohe Ablöse gezahlt werden muss. Wenn man dann
z.B. 9 Millionen für Kostic ablehnt und er dann ein Jahr bleibt und statt Hauge spielt, wäre das wirtschaftlich gesehen wohl nicht so top.



Ja da gebe ich Dir recht.
Deswegen ist jetzt viel Fingerspitzengefühl und viel Vertrauen in die Verantwortlichen gefragt.
Aber da Krösche und sein Team meiner Meinung nach, letzte Saison schon sehr gut reagiert haben,
ist das für mich zumindestens kein Problem.
Der Kader ist diese Saison auch schon sehr früh verstärkt worden für nächste Saison, dazu kommt die 2. Mannschaft dazu. Die Ausgangslage könnte schlechter sein. Wir haben bei den Fürungsleuten keine Wechsel.
Nächste Saison wird der Kader noch eher Glasners Handschrift haben und ich freue mich darauf.
#
Erstmal abwarten ob da die Topangebote für N'Dicka, Kostic und Kamada eintrudeln werden...
An N'Dicka scheint wohl Newcastle und noch ein PL-Club dran zu sein. Die Frage ist, ob für Evan Newcastle und Club X sportlich interessant genug wären, um im Sommer zu wechseln. Finanziell werden die PL-Clubs sicherlich interessant sein. Aber ich glaube N'Dicka würde auch ganz gern bei einem CL-Club anheuern. Auch bei Kostic und auch bei Kamada (bei dem letzten Sommer schon kein passendes Angebot kam...) ist es keinesfalls sicher, dass da ein passender Verein andockt und bei jeweils einem Jahr Restvertrag noch ne einigermaßen gute Ablöse bezahlen würde...
Wenn die Eintracht Pech hat gehen alle drei Spieler nächstes Jahr ablösefrei und streichen dann irgendwo ein dickes Handgeld ein...
Das ist halt die Krux. Da sitzen die Spieler mit ihren Beratern am längeren Hebel. In Zeiten von Corona, wo die meisten Vereine jeden Euro zweimal umdrehen müssen, und in den Fällen von N'Dicka, Kostic und Kamada (die nur noch ein Jahr Restvertrag haben/dann ablösefrei) ist es nochmal schwieriger die Spieler zu verkaufen.
#
Erstmal abwarten ob da die Topangebote für N'Dicka, Kostic und Kamada eintrudeln werden...
An N'Dicka scheint wohl Newcastle und noch ein PL-Club dran zu sein. Die Frage ist, ob für Evan Newcastle und Club X sportlich interessant genug wären, um im Sommer zu wechseln. Finanziell werden die PL-Clubs sicherlich interessant sein. Aber ich glaube N'Dicka würde auch ganz gern bei einem CL-Club anheuern. Auch bei Kostic und auch bei Kamada (bei dem letzten Sommer schon kein passendes Angebot kam...) ist es keinesfalls sicher, dass da ein passender Verein andockt und bei jeweils einem Jahr Restvertrag noch ne einigermaßen gute Ablöse bezahlen würde...
Wenn die Eintracht Pech hat gehen alle drei Spieler nächstes Jahr ablösefrei und streichen dann irgendwo ein dickes Handgeld ein...
Das ist halt die Krux. Da sitzen die Spieler mit ihren Beratern am längeren Hebel. In Zeiten von Corona, wo die meisten Vereine jeden Euro zweimal umdrehen müssen, und in den Fällen von N'Dicka, Kostic und Kamada (die nur noch ein Jahr Restvertrag haben/dann ablösefrei) ist es nochmal schwieriger die Spieler zu verkaufen.
#
Ich denke, es ist grad noch alles möglich
Tritt der doch nicht so ganz wahrscheinliche Fall ein, dass wir uns als EL-Sieger für die nächste CL qualifizieren, dann kommt auf der einen Seite mehr Geld für die weitere Planung rein,
andererseits machen sie unsere Topspieler nochmal ein ganz schönes Stück interessanter für vermögende Vereine aus den Big Five Ligen. Da wird es dann trotz der CL-Gruppenphase Millionen (Startgeld) und den EL-Siegerprämien eng werden, grade bei den drei genannten. Besonders Kostic, der dann wirklich die letzte Chance für einen großen Vertrag mit 4 - 6 Millionen Jahresgehalt hat.

Bei NDicka und Kamada könnte ich mir vorstellen, dass sie um ein Jahr verlängern, um die CL mit der Eintracht zu spielen. Falls sie nicht um eine Saison ausweiten, werden wir sie verkaufen müssen. Denn das Szenario, dass wir sie dann 2023 ablösefrei abgeben, lassen unsere Finanzen nach den zwei Seuchenjahren einfach nicht zu.
Ein EL-Sieg hätte aber sicher den Vorteil, dass wir dann für NDicka vielleicht doch 30 Mios, für Kostic 15 und für Kamada 8-10 Mios bekommen könnten.

Mit den 20+ für den EL Sieg und 12-15 für die CL Gruppenphase hätte Krösche dann zumindest ein volles Portemonnaie für die dann aber wirklich nötigen Verstärkungen über die bisherigen Verpflichtungen hinaus.
Aber das ist wirklich das best case Szenario

Irgendwie weniger optimistisch betrachtet, schaffen wir vielleicht das Finale, aber nicht den Sieg in Sevilla
Dann tritt eine andere Situation ein, auch emotional für die Spieler, die dann vielleicht eher zu anderen Vereinen gehen wollen, um noch mal irgendwo einen Titel zu gewinnen.

So oder so, ich rechne mit einem größeren Umbruch mit wahrscheinlich günstigeren und jüngeren Spielern (jung genug, um auch mal in der neuen zweiten Mannschaft spielen zu dürfen). Und ich rechne leider damit, dass Krösche und Ben Manga das ohne einen Millionensegen aus EL-Sieg und CL-Gruppenphase bewerkstelligen müssen.

Aber von all dem abgesehen, hoffe ich mit der letzten Faser meines Eintrachtherzens, dass wir das Wunder schaffen. Vor allem wenn wir im Finale gegen das Plörrenprojekt spielen, ist ein Sieg bitte alternativlos ...
   
#
Erstmal abwarten ob da die Topangebote für N'Dicka, Kostic und Kamada eintrudeln werden...
An N'Dicka scheint wohl Newcastle und noch ein PL-Club dran zu sein. Die Frage ist, ob für Evan Newcastle und Club X sportlich interessant genug wären, um im Sommer zu wechseln. Finanziell werden die PL-Clubs sicherlich interessant sein. Aber ich glaube N'Dicka würde auch ganz gern bei einem CL-Club anheuern. Auch bei Kostic und auch bei Kamada (bei dem letzten Sommer schon kein passendes Angebot kam...) ist es keinesfalls sicher, dass da ein passender Verein andockt und bei jeweils einem Jahr Restvertrag noch ne einigermaßen gute Ablöse bezahlen würde...
Wenn die Eintracht Pech hat gehen alle drei Spieler nächstes Jahr ablösefrei und streichen dann irgendwo ein dickes Handgeld ein...
Das ist halt die Krux. Da sitzen die Spieler mit ihren Beratern am längeren Hebel. In Zeiten von Corona, wo die meisten Vereine jeden Euro zweimal umdrehen müssen, und in den Fällen von N'Dicka, Kostic und Kamada (die nur noch ein Jahr Restvertrag haben/dann ablösefrei) ist es nochmal schwieriger die Spieler zu verkaufen.
#
Adlersupporter schrieb:

Erstmal abwarten ob da die Topangebote für N'Dicka, Kostic und Kamada eintrudeln werden...
An N'Dicka scheint wohl Newcastle und noch ein PL-Club dran zu sein. Die Frage ist, ob für Evan Newcastle und Club X sportlich interessant genug wären, um im Sommer zu wechseln. Finanziell werden die PL-Clubs sicherlich interessant sein. Aber ich glaube N'Dicka würde auch ganz gern bei einem CL-Club anheuern. Auch bei Kostic und auch bei Kamada (bei dem letzten Sommer schon kein passendes Angebot kam...) ist es keinesfalls sicher, dass da ein passender Verein andockt und bei jeweils einem Jahr Restvertrag noch ne einigermaßen gute Ablöse bezahlen würde...
Wenn die Eintracht Pech hat gehen alle drei Spieler nächstes Jahr ablösefrei und streichen dann irgendwo ein dickes Handgeld ein...
Das ist halt die Krux. Da sitzen die Spieler mit ihren Beratern am längeren Hebel. In Zeiten von Corona, wo die meisten Vereine jeden Euro zweimal umdrehen müssen, und in den Fällen von N'Dicka, Kostic und Kamada (die nur noch ein Jahr Restvertrag haben/dann ablösefrei) ist es nochmal schwieriger die Spieler zu verkaufen.



Ob das jetzt schlecht ist, das die drei noch ein Jahr bleiben und sie eventuell nächste Saison ablösefrei gehen,
muss man erstmal abwarten. Dafür ist es noch viel zu früh, sowas zu beurteilen.
Es wäre auch möglich das aus verschiedensten Gründen, diese Spieler auch bei uns doch noch im Winter oder so verlängern. Oder man hat so viel sportlichen Erfolg, das ein vorzeitiger Verkauf zu geringen Konditionen
schlechter gewesen wäre. Man sollte sich jetzt nicht zu sehr unter Druck setzen.
Diese 3 Spieler haben Ihren sportlichen Wert und wer nicht bereit ist, sie vernünftig zu schätzen,
der wird das auch nächste Saison nicht tun. Wir dagegen schon.
#
100 Mio für Kamada und 200 Mio für Kostic wird es leider nicht geben.
Würde Krösche aber auch nehmen. Der verlangt nämlich nicht extra wenig um Dich zu ärgern.

Corona, ein Jahr Restvertrag - da sinken halt die Preise. Kamada wäre doch angeblich schon im letzten Sommer auch schon gerne gewechselt. Aber so die Top Angebote für ihn hat es scheinbar auch nicht gegeben.
#
Wenn er seine Chance zum 0:4 in Barcelona auf die linke Seite des Pfosten gesetzt hätte, wäre sein Preis sicher um 1 - 2 Mios gestiegen 😎
#
Kostic wird mit Sicherheit zur WM fahren. Wenn er dort gute Leistung bringt werden wir kaum seine Gehaltsvorstellungen stemmen können. Da werden andere den Vorteil haben. Also : Entweder in diesem Sommer verkaufen oder verlängern.
#
Kostic wird mit Sicherheit zur WM fahren. Wenn er dort gute Leistung bringt werden wir kaum seine Gehaltsvorstellungen stemmen können. Da werden andere den Vorteil haben. Also : Entweder in diesem Sommer verkaufen oder verlängern.
#
mc1998 schrieb:

Also : Entweder in diesem Sommer verkaufen oder verlängern.


Nicht vergessen das wir zu beidem auch den Spieler benötigen.


Teilen