>

Kaderplanung 2022/23

#

Wenig will in den Europacup

Eintracht-Sommerneuzugang Marcel Wenig…Mir wurde gesagt, dass ich Bestandteil der 1. Mannschaft sein werde", so Wenig im Interview mit der Bild. Darüber hinaus erklärte Wenig, an dem auch andere Vereine interessiert waren, auch seine Entscheidung für die Hessen."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bouffier-bestaetigt-schrittweise-zuschauerrueckkehr--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html


Ich bin mal gespannt, ob er für die erste Mannschaft eine Alternative wird und die Absprachen dieses Mal besser funktionieren.

[edit // skyeagle // Zitat gekürzt]
#

Wenig will in den Europacup

Eintracht-Sommerneuzugang Marcel Wenig…Mir wurde gesagt, dass ich Bestandteil der 1. Mannschaft sein werde", so Wenig im Interview mit der Bild. Darüber hinaus erklärte Wenig, an dem auch andere Vereine interessiert waren, auch seine Entscheidung für die Hessen."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bouffier-bestaetigt-schrittweise-zuschauerrueckkehr--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html


Ich bin mal gespannt, ob er für die erste Mannschaft eine Alternative wird und die Absprachen dieses Mal besser funktionieren.

[edit // skyeagle // Zitat gekürzt]
#
Wuschelblubb schrieb:




Wenig will in den Europacup

Eintracht-Sommerneuzugang Marcel Wenig…Mir wurde gesagt, dass ich Bestandteil der 1. Mannschaft sein werde", so Wenig im Interview mit der Bild. Darüber hinaus erklärte Wenig, an dem auch andere Vereine interessiert waren, auch seine Entscheidung für die Hessen."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bouffier-bestaetigt-schrittweise-zuschauerrueckkehr--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html


Ich bin mal gespannt, ob er für die erste Mannschaft eine Alternative wird und die Absprachen dieses Mal besser funktionieren.



Da bin ich auch mal gespannt. Das klingt nicht nach "1-2 Jahre parken in der Hessenliga"
Hätte mich auch arg verwundert wenn er fest für die zweite Mannschaft eingeplant worden wäre...

Im zentralen Mittelfeld (defensiv wie offensiv) haben wir für die nächste Saison also: Jakic, Sow, Rode, Hrustic, Kamada, Wenig....sollte keiner gehen.
Für mich heißt das auch das Kohr definitiv nicht zurückkommt. Er wäre nur Bankdrücker, da wird man mit Mainz bestimmt eine gute Lösung finden. Gleiches gilt für Zalazar.

[edit // skyeagle // Zitat gekürzt]
#
Ali Akman macht sich sehr gut in Nijmwegen. Hat bereits 6 Tore geschossen und trickst reihenweise die Gegner aus, zieht auch im Zweikampf gegen kräftigere Spieler nicht zurück.
Ich freu mich schon ihn mit Lindström im Duo zu sehen. Ich glaub, die können so manche Abwehr auseinanderwuseln …
#
Ali Akman macht sich sehr gut in Nijmwegen. Hat bereits 6 Tore geschossen und trickst reihenweise die Gegner aus, zieht auch im Zweikampf gegen kräftigere Spieler nicht zurück.
Ich freu mich schon ihn mit Lindström im Duo zu sehen. Ich glaub, die können so manche Abwehr auseinanderwuseln …
#
philadlerist schrieb:

Ich freu mich schon ihn mit Lindström im Duo zu sehen.

ich finde es auch gut, dass er dort spielzeit bekommt aber vor dem hintegrund, was joveljic bei seiner leihe in österreich abgerissen hat bzgl. physischer entwicklung, toranzahl, inklusive treffern in der el und was es ihm dann letztendlich hier gebracht hat, würde ich mich da jetzt noch nicht zuviel freuen.

zumal, sind wir mal ehrlich: 6 treffer in 22 spielen in holland ist jetzt echt nicht  sonderlich erwähnenswert, sorry.
klar, die saison dort dauert noch und er hat noch die chance auf ne ernsthafte  torquote zu kommen, aber wegen der obigen zahlen braucht man jetzt auch nicht groß zu jubeln.

ache z.b. war schon damals nicht gerade als torjäger verschrien und der kam mit 5 toren nach 19 spielen zu uns, nur mal so zur einordnung. von den stats von haller (in utrecht) im gegenzug mal nicht gesprochen...
#
philadlerist schrieb:

Ich freu mich schon ihn mit Lindström im Duo zu sehen.

ich finde es auch gut, dass er dort spielzeit bekommt aber vor dem hintegrund, was joveljic bei seiner leihe in österreich abgerissen hat bzgl. physischer entwicklung, toranzahl, inklusive treffern in der el und was es ihm dann letztendlich hier gebracht hat, würde ich mich da jetzt noch nicht zuviel freuen.

zumal, sind wir mal ehrlich: 6 treffer in 22 spielen in holland ist jetzt echt nicht  sonderlich erwähnenswert, sorry.
klar, die saison dort dauert noch und er hat noch die chance auf ne ernsthafte  torquote zu kommen, aber wegen der obigen zahlen braucht man jetzt auch nicht groß zu jubeln.

ache z.b. war schon damals nicht gerade als torjäger verschrien und der kam mit 5 toren nach 19 spielen zu uns, nur mal so zur einordnung. von den stats von haller (in utrecht) im gegenzug mal nicht gesprochen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ache z.b. war schon damals nicht gerade als torjäger verschrien und der kam mit 5 toren nach 19 spielen zu uns, nur mal so zur einordnung.


Ache war damals aber zwei Jahre älter als Akman jetzt. Von dem was ich bis jetzt so gesehen habe halte ich Akman für deutlich talentierter. Er scheint auch vom Kopf her sehr geerdet, haut sich in Holland voll rein. Vielleicht wäre ein weiteres Jahr in Nijmwegen nicht schlecht für ihn, er ist ja dort auch noch kein unangefochtener Stammspieler.
Aber wer weiß, sollte Akman bei uns in der Vorbereitung einen guten Eindruck machen könnte ich mir vorstellen das Glasner ihn behalten will. Mit Muani, Borre, Akman, Lindström hätte man 4 völlig verschiedene Stürmertypen. Und falls Ache endlich mal verletzungsfrei bleiben würde noch einen Spielertypen zusätzlich in der Hinterhand der sich von den anderen unterscheidet.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ache z.b. war schon damals nicht gerade als torjäger verschrien und der kam mit 5 toren nach 19 spielen zu uns, nur mal so zur einordnung.


Ache war damals aber zwei Jahre älter als Akman jetzt. Von dem was ich bis jetzt so gesehen habe halte ich Akman für deutlich talentierter. Er scheint auch vom Kopf her sehr geerdet, haut sich in Holland voll rein. Vielleicht wäre ein weiteres Jahr in Nijmwegen nicht schlecht für ihn, er ist ja dort auch noch kein unangefochtener Stammspieler.
Aber wer weiß, sollte Akman bei uns in der Vorbereitung einen guten Eindruck machen könnte ich mir vorstellen das Glasner ihn behalten will. Mit Muani, Borre, Akman, Lindström hätte man 4 völlig verschiedene Stürmertypen. Und falls Ache endlich mal verletzungsfrei bleiben würde noch einen Spielertypen zusätzlich in der Hinterhand der sich von den anderen unterscheidet.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht wäre ein weiteres Jahr in Nijmwegen nicht schlecht für ihn, er ist ja dort auch noch kein unangefochtener Stammspieler.


Dazu ist Njimwegen ja nicht gerade eine Mannschaft, die Offensivfeuerwerke abbrennt.

33 Tore an 26 Spieltagen, sind ja speziell im Vergleich zu den Big4 recht überschaubar.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ache z.b. war schon damals nicht gerade als torjäger verschrien und der kam mit 5 toren nach 19 spielen zu uns, nur mal so zur einordnung.


Ache war damals aber zwei Jahre älter als Akman jetzt. Von dem was ich bis jetzt so gesehen habe halte ich Akman für deutlich talentierter. Er scheint auch vom Kopf her sehr geerdet, haut sich in Holland voll rein. Vielleicht wäre ein weiteres Jahr in Nijmwegen nicht schlecht für ihn, er ist ja dort auch noch kein unangefochtener Stammspieler.
Aber wer weiß, sollte Akman bei uns in der Vorbereitung einen guten Eindruck machen könnte ich mir vorstellen das Glasner ihn behalten will. Mit Muani, Borre, Akman, Lindström hätte man 4 völlig verschiedene Stürmertypen. Und falls Ache endlich mal verletzungsfrei bleiben würde noch einen Spielertypen zusätzlich in der Hinterhand der sich von den anderen unterscheidet.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht wäre ein weiteres Jahr in Nijmwegen nicht schlecht für ihn

ich habe das neulich hier schon mal geschrieben: die leihe dorthin war für mich zu sehr mit heisser nadel gestrickt und das merkt man halt. kleine liga schön und gut, aber dann bitte gezielt zu nem club mit entsprechenden mitspielern und entsprechendem spielstil.

ich wünsche mir für ihn nächste saison kein 2. jahr nijmegen, sondern eher das modell joveljic (nur, weil er abgegeben wurde heisst es nicht, dass es nicht gut war), der im 2. jahr auch offensichtlich ganz gezielt wohin verliehen wurde, wo er sich gezielt physisch entwickeln konnte UND wo er entsprechende mitspieler hatte UND wo ein entsprechender fußball gespielt wurde, so dass er was das scoren anging vernünftig ins rollen kam und sogar europäisch treffen konnte (ja, hat ihm hier alles nix genutzt, weiß ich, das entwertet aber die vorgehensweise nicht). da kam ein ganz anderer spieler zurück.

ich habe gerade mal geschaut: wolfsberg ist 3. in österreich, punktgleich mit graz und deren bester stürmer hat z. zt. 9 tore auf der habenseite... evtl. könnte da was gehen.
#
Akman ist für mich ein kleiner Sonderfall. Er wäre eigentlich der perfekte Einwechselkandidat für Borre, um den Spielfluss möglichst zu erhalten. Ersetze klein und gallig mit klein und gallig quasi. Allerdings sehe ich das Gesamtpaket von Nacho Ferri einfach vor ihm. Der ist zwar weniger torgefährlich als Ali, aber dafür robuster und schneller, weshalb ich ihn eher als Option für die Bundesliga sehe. Bin gespannt, wie Glasner den Sturm in der Vorbereitung einschätzt.
#
Akman ist für mich ein kleiner Sonderfall. Er wäre eigentlich der perfekte Einwechselkandidat für Borre, um den Spielfluss möglichst zu erhalten. Ersetze klein und gallig mit klein und gallig quasi. Allerdings sehe ich das Gesamtpaket von Nacho Ferri einfach vor ihm. Der ist zwar weniger torgefährlich als Ali, aber dafür robuster und schneller, weshalb ich ihn eher als Option für die Bundesliga sehe. Bin gespannt, wie Glasner den Sturm in der Vorbereitung einschätzt.
#
Freidenker schrieb:

Akman ist für mich ein kleiner Sonderfall. Er wäre eigentlich der perfekte Einwechselkandidat für Borre, um den Spielfluss möglichst zu erhalten. Ersetze klein und gallig mit klein und gallig quasi. Allerdings sehe ich das Gesamtpaket von Nacho Ferri einfach vor ihm. Der ist zwar weniger torgefährlich als Ali, aber dafür robuster und schneller, weshalb ich ihn eher als Option für die Bundesliga sehe. Bin gespannt, wie Glasner den Sturm in der Vorbereitung einschätzt.

ich verstehe irgendwie dein posting nicht so ganz:

du sprichst doch da ganz offensichtlich von zwei völlig unterschiedlichen stürmertypen - einem kleinen, giftigen wühler und einem großen, robusten mittelstürmer der marke stoßstürmer.

warum sollten die nicht beide einsatzeit bekommen können, sie sollten sich doch in den sinne gegenseitig nix wegnehmen, da ja beide völlig unterschiedliche stärken und schwächen haben.

nach dem, was du schreibst, könnte man akman spielzeit als einwechsler für borre geben und ferri dann für kolo muani.

sehe da wie gesagt das problem nicht...
#
Freidenker schrieb:

Akman ist für mich ein kleiner Sonderfall. Er wäre eigentlich der perfekte Einwechselkandidat für Borre, um den Spielfluss möglichst zu erhalten. Ersetze klein und gallig mit klein und gallig quasi. Allerdings sehe ich das Gesamtpaket von Nacho Ferri einfach vor ihm. Der ist zwar weniger torgefährlich als Ali, aber dafür robuster und schneller, weshalb ich ihn eher als Option für die Bundesliga sehe. Bin gespannt, wie Glasner den Sturm in der Vorbereitung einschätzt.

ich verstehe irgendwie dein posting nicht so ganz:

du sprichst doch da ganz offensichtlich von zwei völlig unterschiedlichen stürmertypen - einem kleinen, giftigen wühler und einem großen, robusten mittelstürmer der marke stoßstürmer.

warum sollten die nicht beide einsatzeit bekommen können, sie sollten sich doch in den sinne gegenseitig nix wegnehmen, da ja beide völlig unterschiedliche stärken und schwächen haben.

nach dem, was du schreibst, könnte man akman spielzeit als einwechsler für borre geben und ferri dann für kolo muani.

sehe da wie gesagt das problem nicht...
#
Die Unterscheidung, die du ansprichst, teile ich vollkommen.

Was ich ansprechen wollte: Ich erlebe Glasner nicht als Trainer, der Jugendspielern (oder jungen Spielern mit offensichtlichen Schwächen) groß Einsatzzeiten gibt. Ich wäre Stand jetzt überrascht, wenn einer überhaupt eingesetzt wird.
Je nach Spielsystem nächstes Jahr werden Kolo Muani und/oder Borre die meisten Spielminuten bekommen, dahinter denkbar Gonca oder Ache als Nr.3 auf der Bank. Letztlich sehe ich Akman oder Ferri auf der Bank/Tribüne pendeln - aber nicht beide. Welcher von beiden als Stürmer Nr.4 bleibt, wird in meinen Augen die Saisonvorbereitung entscheiden.
Ich glaube aber, dass Ferri wie oben angesprochen da bei Glasner die Nase vorn haben wird, das wollte ich zum Ausdruck bringen - gehe daher von einer erneuten Akman-Leihe aus.
#
Die Unterscheidung, die du ansprichst, teile ich vollkommen.

Was ich ansprechen wollte: Ich erlebe Glasner nicht als Trainer, der Jugendspielern (oder jungen Spielern mit offensichtlichen Schwächen) groß Einsatzzeiten gibt. Ich wäre Stand jetzt überrascht, wenn einer überhaupt eingesetzt wird.
Je nach Spielsystem nächstes Jahr werden Kolo Muani und/oder Borre die meisten Spielminuten bekommen, dahinter denkbar Gonca oder Ache als Nr.3 auf der Bank. Letztlich sehe ich Akman oder Ferri auf der Bank/Tribüne pendeln - aber nicht beide. Welcher von beiden als Stürmer Nr.4 bleibt, wird in meinen Augen die Saisonvorbereitung entscheiden.
Ich glaube aber, dass Ferri wie oben angesprochen da bei Glasner die Nase vorn haben wird, das wollte ich zum Ausdruck bringen - gehe daher von einer erneuten Akman-Leihe aus.
#
Freidenker schrieb:

Die Unterscheidung, die du ansprichst, teile ich vollkommen.

prima, wäre das geklärt.

Freidenker schrieb:

Was ich ansprechen wollte: Ich erlebe Glasner nicht als Trainer, der Jugendspielern (oder jungen Spielern mit offensichtlichen Schwächen) groß Einsatzzeiten gibt. Ich wäre Stand jetzt überrascht, wenn einer überhaupt eingesetzt wird.

da muss ich dir leider - stand jetzt - völlig zustimmen.

wobei ich ein wenig die hoffnung hege, dass, wenn mal ein entsprechendes gerüst bestehen sollte, welches auch - irgendwann mal - dann auch mal kontinuierlich entsprechend performt, dass dann auch mal jüngere spieler spielzeit bekommen, in dem man sie in dieses funktionierende kollektiv einbaut. ist halt leider immer noch zukunftsmusik...

Freidenker schrieb:

Je nach Spielsystem nächstes Jahr werden Kolo Muani und/oder Borre die meisten Spielminuten bekommen, dahinter denkbar Gonca oder Ache als Nr.3 auf der Bank.

bei teil 1 bin ich stand jetzt völlig bei dir. spannend könnte es aber doch bei teil 2 werden. denn am ende des tages sind paciencia und ache für glasner quasi eher annähernd nutzlos denn taugliche alternativen, wie er gerade regelmäßig durch die aufstellungen beweist. vor dem hintergrund könnte da tatsächlich was gehen, zumal die beiden jungspunde auch "billiger" kommen dürften und es ein entsprechendes signal an die arrivierten wäre, dass hier nix mehr geht.

is aber kaffesatzleserei, zumal ja nicht gesagt ist, dass nach kolo muani nicht noch ne alternative für ganz vorne kommen könnte, bspw. ne preisgünstige stoßstürmer-variuante so wie bochum sie mit polter geholt hatte (z.b. so in richtung p. hofmann vom ksc oder srbeny von paderborn o.ä. kategorie).



#
Sorry, ich will Eure Diskussion nicht stören, aber klammert Ihr Beide da den 20 jährigen A.Knauff komplett aus? War der Junge gleich Top und ohne Schwächen? Oder hab ich da generell etwas Missverstanden im Bezug darauf, dass Hr.Glasner jungen Spielern mit Schwächen eher keine Chance gibt? Klärt mich da bitte mal auf, danke schon mal.
#
Sorry, ich will Eure Diskussion nicht stören, aber klammert Ihr Beide da den 20 jährigen A.Knauff komplett aus? War der Junge gleich Top und ohne Schwächen? Oder hab ich da generell etwas Missverstanden im Bezug darauf, dass Hr.Glasner jungen Spielern mit Schwächen eher keine Chance gibt? Klärt mich da bitte mal auf, danke schon mal.
#
Guenni61 schrieb:

Sorry, ich will Eure Diskussion nicht stören, aber klammert Ihr Beide da den 20 jährigen A.Knauff komplett aus? War der Junge gleich Top und ohne Schwächen? Oder hab ich da generell etwas Missverstanden im Bezug darauf, dass Hr.Glasner jungen Spielern mit Schwächen eher keine Chance gibt? Klärt mich da bitte mal auf, danke schon mal.


Man müsste auch Lindström mitnennen, der bei seinen ersten Einsätzen auch noch deutliche Defizite zeigte und Glasner dennoch an ihm festgehalten hat. Zum Glück! Denn seine Fortschritte waren ja wirklich rasant.

Zur Erinnerung: Unser Jesper kam als 21-jähriger Leistungsträger des dänischen Meisters. Akman darf sich jetzt in einer etwas größeren Liga bei einem etwas kleineren Klub als Stammspieler beweisen. Die Vorraussetzungen könnten kommende Saison dann für ihn ähnliche sein.

Der hier im Verlauf genannte Nacho Ferri hat bislang halt nur Erfahrung im Jugendbereich. Da ist die Situation eine völlig andere. Ob Glasner ihm dann mal etwas Bundesligaluft zutraut oder man ihn lieber in eine etwas schwächere Erwachsenenliga schickt, kann ich überhaupt nicht beurteilen.

#
Zur Einordnung: Ich glaube nicht, dass Glasner aufs Alter schaut und einen Spieler nicht einsetzt, weil er zu jung ist. Ich wollte es aber auch nicht am Marktwert festmachen und dann werden Kriterien außerhalb der subjektiven Wahrnehmung des Leistungsvermögens schwierig zu benennen.
Lindström kam, wie yolonaut gesagt hat, als Meister und Shootingstar der dän. Liga an. Knauff hat beim BVB schon enormes Talent bewiesen, kam da aber an besseren Einzelspielern vorbei. Ihn hat man altersunabhängig aufgrund seiner besonderen Stärken gescoutet, ein klarer Wunsch von Glasner quasi. Die beiden haben ihre Qualität.

Ferri und Akman sind da nochmal ein gutes Stück drunter. Das sind noch keine Spieler, denen man solide Bundesligaspiele zutraut. Da kann man auch Foti und die anderen U19 Jungs einreihen oder nächstes Jahr Marcel Wenig. Das unterscheidet halt Glasner von anderen Trainern. Die setzen teilweise 17 jährige Talente ein, die leistungsmäßig noch nicht den Einsatz verdient haben, aber aufgezeigt bekommen, dass sie hier mittelfristig ihre Chance bekommen sollen. Aber bevor wir über Einsätze reden, sollten sie sowieso erstmal beim regulären Mannschaftstraining dabei sein dürfen. Da ich einen Akman zu gut für Hessenliga halte, gehe ich bei ihm dann eher von einer erneuten Leihe aus. Ferri könnte da schon eher bei der 2. Mannschaft Einsatzzeiten bekommen.

Wie lattenknaller es anspricht, hätte ich eigentlich auch gerne noch eine Kante wie Polter als Nr.3 im Sturm. Dafür müssten wir aber wahrscheinlich erstmal einen Club finden, der uns von Goncas enormem Gehalt befreit.
#
Zur Einordnung: Ich glaube nicht, dass Glasner aufs Alter schaut und einen Spieler nicht einsetzt, weil er zu jung ist. Ich wollte es aber auch nicht am Marktwert festmachen und dann werden Kriterien außerhalb der subjektiven Wahrnehmung des Leistungsvermögens schwierig zu benennen.
Lindström kam, wie yolonaut gesagt hat, als Meister und Shootingstar der dän. Liga an. Knauff hat beim BVB schon enormes Talent bewiesen, kam da aber an besseren Einzelspielern vorbei. Ihn hat man altersunabhängig aufgrund seiner besonderen Stärken gescoutet, ein klarer Wunsch von Glasner quasi. Die beiden haben ihre Qualität.

Ferri und Akman sind da nochmal ein gutes Stück drunter. Das sind noch keine Spieler, denen man solide Bundesligaspiele zutraut. Da kann man auch Foti und die anderen U19 Jungs einreihen oder nächstes Jahr Marcel Wenig. Das unterscheidet halt Glasner von anderen Trainern. Die setzen teilweise 17 jährige Talente ein, die leistungsmäßig noch nicht den Einsatz verdient haben, aber aufgezeigt bekommen, dass sie hier mittelfristig ihre Chance bekommen sollen. Aber bevor wir über Einsätze reden, sollten sie sowieso erstmal beim regulären Mannschaftstraining dabei sein dürfen. Da ich einen Akman zu gut für Hessenliga halte, gehe ich bei ihm dann eher von einer erneuten Leihe aus. Ferri könnte da schon eher bei der 2. Mannschaft Einsatzzeiten bekommen.

Wie lattenknaller es anspricht, hätte ich eigentlich auch gerne noch eine Kante wie Polter als Nr.3 im Sturm. Dafür müssten wir aber wahrscheinlich erstmal einen Club finden, der uns von Goncas enormem Gehalt befreit.
#
Freidenker schrieb:

Knauff  [...] ein klarer Wunsch von Glasner quasi

genau das ist der springende punkt hier - hinter der verpflichtung steht glasner, der spieler wurde ganz gezielt geholt. was bei akman oder ferri halt nicht der fall ist und was nach den bisherigen eindrücken eher dafür sprechen dürfte, dass sie hier eher den weg von blanco + joveljic als den von knauff gehen dürften...

Freidenker schrieb:

Wie lattenknaller es anspricht, hätte ich eigentlich auch gerne noch eine Kante wie Polter als Nr.3 im Sturm. Dafür müssten wir aber wahrscheinlich erstmal einen Club finden, der uns von Goncas enormem Gehalt befreit.

was der knackpunkt werden dürfte und aufgrund  der gehaltshöhe und des leistungsvermögens wohl zum scheitern verurteilt sein wird, weshalb ich bewusst "billigere" und ablösefreie leute als alternativen genannt hatte, die man sich tatsächlich trotzdem noch leisten können sollte (und damit es nicht heisst, ich würde hier haaland oder lukaku erwarten)...
#
Mit Faride Alidou hat nach Kolo Muani der nächste schon länger gerüchtete Spieler einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Das stimmt mich zuversichtlich, dass sich auch noch die anderen beiden Gerüchte erfüllen: Smolcic und Onguene.

Zuversichtlich, weil ich denke, dass all diese Spieler in Glasners Vorstellung von seinem Spiel eine Rolle spielen.

#
Jovic ist wieder am Markt, da er sich auch beim neuen Trainer nicht durchsetzen kann. Angeblich ist der BVB interessiert.

#
Jovic ist wieder am Markt, da er sich auch beim neuen Trainer nicht durchsetzen kann. Angeblich ist der BVB interessiert.

#
Redfox schrieb:

Jovic ist wieder am Markt, da er sich auch beim neuen Trainer nicht durchsetzen kann. Angeblich ist der BVB interessiert.



Nein, nein und nochmals nein.
1) Wir haben genug Stürmer für nächste Saison.
2) Viiiiiiiieeeeeelll zu teuer. Preis-/ Leistung passt gar nicht mehr.

Der soll ruhig nach Dortmund oder sonstwohin wechseln.
Bei uns würde ich Ihn nur sehen wollen, wenn er einen Vertrag mit 1 Millionen Grundgehalt unterzeichnet
und der Rest stark leistungsbezogen.Und das wird er niemals machen.

#
Angeblich waren wir auch an Unions Prömel dran. Das könnte darauf hindeuten, dass wir im zentralen Mittelfeld noch etwas machen wollen im Sommer.
Da Rode wirklich schwer einzuschätzen ist bzgl. seines gesundheitlichen Zustands über eine ganze Saison, wäre das nicht unbedingt die schlechteste Idee. Ob Prömel uns jetzt wirklich so viel weitergebracht hätte...
#
Angeblich waren wir auch an Unions Prömel dran. Das könnte darauf hindeuten, dass wir im zentralen Mittelfeld noch etwas machen wollen im Sommer.
Da Rode wirklich schwer einzuschätzen ist bzgl. seines gesundheitlichen Zustands über eine ganze Saison, wäre das nicht unbedingt die schlechteste Idee. Ob Prömel uns jetzt wirklich so viel weitergebracht hätte...
#
Wuschelblubb schrieb:

Angeblich waren wir auch an Unions Prömel dran.

was ich total nachvollziehen könnte, denn wichtiger teil unseres beuteschemas ist gerade "ablösefrei" und da wäre es fahrlässig gewesen, prömel nicht auf dem schirm gehabt zu haben - der hat sich gut entwickelt und spielt ne recht anständige saison. von daher...



Teilen