>

oka RAUS!!!

#
Bei aller Treue und tollen Leistungen der Vergangenheit, was ich heute von Nikolov gesehen habe, war auf keinen Fall Erstliganiveau. Ihn durch den Dreck zu ziehen finde ich unfair. Man muss in Frankfurt aber endlich einsehen, dass es Zeit für eine neue Nummer 2 ist. Dringend. Wir hätten heute zumindest einen Punkt mitnehmen können.
#
tscharlieh schrieb:
Das erste Tor war ein klarer Stellungsfehler. Wer das Gegenteil behauptet, hat- Entschuldigung, wenn ich mich da festlege- keine Ahnung !

Bei zweiten Tor wars wie sonst immer: Du kannst Ihm kein richtigen Vorwurf machen, ein guter Keeper hält so ein Ding aber mal !

M.E. sollte er Zimmermann als Nr.2 den Vortritt lassen !

   
Du glaubst das wirklich oder?

Omg da spricht die Weisheit pur...klar hat ein Torwart am langen Eck zu stehen anstatt am kurzen Pfosten, da er ja die hintere Ecke abdecken soll und nicht die kurze... purer Schwachsinn, gekoppelt mit Nikolovhass. Mehr nicht.
#
Ich habe Nikolov zwar in letzter Zeit auch sehr häufig kritisiert, aber gleichzeitig bin ich auch ehrlich und sage, dass es nur eine Phase war und er in den letzten Spielen wirklich gut gehalten hat. Und das tun viele andere nicht, was sehr schade ist. Er ist nicht nur aus Gewohnheit bei der Eintracht, sondern weil er was kann. Das sage selbst ich als Pröll-Fan!
#
Zimmermann hält doch nicht besser als Oka. Das Alter macht ihn doch zu keinem besseren Torwart.
Ich fand Oka heute richtig stark, das kann jeder bestätigen der mir heute nach dem Spiel über den Weg lief.
#
Seit über 10 Jahren die gleiche Scheisse. Ich kanns net mehr hören. Anstatt sich über den Klassenerhalt zu freuen wird wieder nur gemeckert. Arm Arm.  
#
heute habe ich - nachdem ich auf den fischmarkt verbannt wurde - festgestellt, dass herr nikolov, nach dem spiel in dortmund, grußlos in die katakomben verschwunden ist. heute hat sich meister nikolov vom publikum feiern lassen. wofür? dafür, dass er am einsnull nix machen konnte, dafür, dass er in der fünfundsiebzigsten minute nicht im dreck gelegen hat um eine ecke zu verhindern und dafür, dass er beim zweizueins eine weltklassereaktion gezeigt hat. ich ziehe den hut vor den menschen, die froh sind nikolov in den eigenen reihen zu haben, denn dass ist praktizierte nächstenliebe (wünsche deinem gegner nix böses). ernsthaft: nach dem spiel gegen berlin, wünsche ich mir, dass nikolov nicht mehr die nummer zwei in der kommenden saison ist (die nummer eins auch nicht, weil die sollte markus pröll übernehmen).

fisch ist gesund, widdersehn
ismirdochegal!
#
ismirdochegal! schrieb:
...die nummer eins auch nicht, weil die sollte markus pröll übernehmen). ...

fisch ist gesund, widdersehn
ismirdochegal!


Natürlich, das ist doch wohl klar! Pröll ist und bleibt die Nummer 1, das kann FF beim besten Willen nicht ändern. Hoffe ich zumindest mal.
#
Lady_Dracula schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
...die nummer eins auch nicht, weil die sollte markus pröll übernehmen). ...

fisch ist gesund, widdersehn
ismirdochegal!


Natürlich, das ist doch wohl klar! Pröll ist und bleibt die Nummer 1, das kann FF beim besten Willen nicht ändern. Hoffe ich zumindest mal.




in 100 jahren glaube ich nicht, dass ff markus aus dem tor nehmen würde, bei dem "ersatz" den wir haben, es liegt meines erachtens am onkel doktor, dass markus pröll nicht längst wieder zwischen den pfosten steht. oder irre ich da auch?

grüße vom fischmarkt
ismirdochegal!
#
Natürlich. Soweit ich weiß hat auch erst ein Arzt ausserhalb die Verletzung richtig erkannt, sonst hätte er längst wieder spielen können. Der SGE Arzt hat aber wohl irgendwie die falsche Diagose gestellt.
#
Aber anscheinend ist das hier vielen egal, denn der "Ersatz" ist ja aufgrund seiner Treue besser und macht keine Fehler.
Leute, ich kritisiere Nikolov nicht, weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil er unkonstant spielt. Klar müssen die Chancen heute genutzt werden, aber er ist einfach kein Rückhalt, den man braucht.
Streit wird hier teilweise beschimpft, nur weil er ehrlich war. Es ist schade, aber er hat wenigstens die Eier zu sagen, was er denkt.
Nikolov wäre auch gewechselt, wenn er ein Angebot mit dem doppelten Gehalt bekommen hätte, aber er hat in der ganzen Zeit hier nie konstant auf hohem Niveau gehalten und daher auch keine Angebote ala Streit bekommen.
Gegen Aachen war die Doppelparade gut und wichtig, aber eine Woche vorher in Dortmund und eine Woche danach in Bremen sieht er nicht gut aus, dazu heute das 0:1.
An alle "Anti-Anti-Nikolov-Leute": Ich kann verstehen, dass er ihn schätzt aufgrund seiner Treue, aber ihr müsst auch diejenigen verstehen, die ihn (sehr hart) kritisieren. Pröll war ein so guter und starker Rückhalt, das fehlt im Moment total!
#
Grandpa (netter Nick!), das sehe ich zu 100% genauso. Pröll fehlt und Nikolov ist nicht konstant. Und auch wenn ich es sehr schätze, dass Nikolov schon so lange bei der Eintracht ist, fehlende Angebote sind sicherlich ein Grund. Für die Karriere ist es nicht unbedingt förderlich, so lange Zeit beim selben Verein zu spielen. Allerdings finde ich es unfair, wenn er trotz guter Paraden kritisiert wird und das zum Teil auch persönlicher Ebene. Wenn er gut hält, sollte das auch erwähnt werden, aber du hast trotzdem vollkommen recht.
Pröll ist nicht umsonst die 1.
#
Ich hoffe,daß ich mir nächste Saison diesen Torhüter nicht mehr ansehen muß.
Kann überhaupt nicht verstehen,daß er immer wieder in Schutz genommen wird.

Er hat uns einige Punkte gekostet.Die Leute ,die Ihn verteidigen,sind entweder blind oder haben keine Ahnung.
Leider hatte FF in den letzten Spielen keine Alternative.
Nächste Saison muß Zimmermann die Nr 2 werden...
#
Hoffen wir einfach, dass Pröll nächstes Jahr eine verletzungsfreie Saison erwischt. Dann brauchen wir uns um die Nr. 2 weniger Sorgen zu machen.
#
Puh! Ich dachte schon, ich bin auf einem anderen Planeten gelandet. Die letzten Beiträge, die sachlich auf Nikolovs Schwächen und Fehler hinweisen und die Spielerbenotungen beruhigen mich.

Ich kann echt nicht verstehen, wenn manche hier Okas Leistungen schönreden. Heute nach dem Spiel hat der halbe Bahnhof am Waldstadion über Nikolov gelacht. Die Leute haben spontan neue Torhüter berufen (z.B. den Schaffner).  Da kann ich so verklärte Kommentare wie oben einfach nicht nachvollziehen!
#
displacersignal schrieb:
Heute nach dem Spiel hat der halbe Bahnhof am Waldstadion über Nikolov gelacht. Die Leute haben spontan neue Torhüter berufen (z.B. den Schaffner).


   
#
so sehr ich ihn auch mag, dass war heute wieder einmal ganz schwach vom lieben oka.

aber er ist dem verein schon so lange treu ( ka ob er jemals ein angebot hatte)
ich kann ihm irgendwie nicht böse sein.

würde ihn aufjeden als 2. mann halten.

gute nacht
#
War heute nach langer Zeit mal wieder im Stadion und positiv sind mir aufgefallen Ochs und Huggel, Nikolov aber auch (euch wenn ich hierfür "gesteinigt " werde,  er hat auch ein paar dinger gut gehalten und wenn einer allein vorm torwart steht ist vorher schon was schiefgelaufen, dem Wiese macht ja auch keiner so vorwürfe weil er letztes mal 1 zu 1 gegen ama nicht gehalten hat scheiss 1 zu 1 situationen was willste da gross machen, normal ist der drin und fertig, wenn nicht war der stürmer scheisse oder der torwart hat glück gehabt, wi ebeim elfmeter halt nur einige raffen das nie  

Das erste Tor gegen uns habe ich nicht gesehn, da war ich noch pissen.

Ne Frechheit war der nicht gegebene Elfer und vor allem Rot hätte es geben müssen, das war echt der hammer voll brutal umgesenst, aber das Pfeiffkonzert war geil danach, so muss das sein.
#
JayG2k1 schrieb:
tscharlieh schrieb:
Das erste Tor war ein klarer Stellungsfehler. Wer das Gegenteil behauptet, hat- Entschuldigung, wenn ich mich da festlege- keine Ahnung !

Bei zweiten Tor wars wie sonst immer: Du kannst Ihm kein richtigen Vorwurf machen, ein guter Keeper hält so ein Ding aber mal !

M.E. sollte er Zimmermann als Nr.2 den Vortritt lassen !

   
Du glaubst das wirklich oder?

Omg da spricht die Weisheit pur...klar hat ein Torwart am langen Eck zu stehen anstatt am kurzen Pfosten, da er ja die hintere Ecke abdecken soll und nicht die kurze... purer Schwachsinn, gekoppelt mit Nikolovhass. Mehr nicht.  



1. Beleidige ich hier keinen, sondern tue nur meine Meinung kund !
2. Habe ich überhaupt keinen Hass auf Nikolov. Nenne mir mal einen Grund warum den haben sollte? (Meine Güte Junge, schreibst Du immer solch stilvolle Kommentare ???)
3. Hättest Du Dir mal das Spiel ansehen sollen. Dann würdest Du vielleicht meine Überzeugung teilen !
#
OKA .... hoffentlich unsere neue Nummer 3 im Tor!!!
#
Oka geht nicht aggressiv und entschlossen genug zu Werke, zweifellos ist er ein ganz passabler Torhüter. Irgendwie tut er mir ja auch leid, er reisst sich immer den Ar... auf und wird dafür gefeiert, beim nächsten kleinen Fehler wird wieder drauf gehauen. Wenn ich hier manchmal mitlesen würde als Spieler, mir würde auch der Spass vergehen. Sachliche Kritik .. ok!

Aber seht euch doch schon alleine die Headline von dem Fred hier an, "oka RAUS!!!"

Dabei ist das oka kleingeschrieben, entweder für geringe Wertschätzung oder weil der Eröffner im Deutschunterricht Papierflieger gebastelt hat, anstatt sich der deutschen Grammatik zu widmen. Was ich für naheliegender halte, dann ist da das große "RAUS!!!" mit drei Ausrufezeichen. In jeder Verhaltensregelkunde wird es als schreien deklariert.

Nun ja, sachlich ist sicher anders....

Mein Fazit: Oka muß an sich arbeiten, denn wir alle wissen es geht nach dem Prinzip Leistung. Und gerade im hochbezahlten Sport! Weichen Anspruch und Realität zu weit von einnander ab muss eine logische Konsequenz daraus resultieren, die nur heißen kann Oka dritter Mann.

EZ


Teilen