>

oka RAUS!!!

#
Beim Tor hat Oka mal wieder eine schlechte Figur gemacht. Punkt.
#
Saludos amigos de Fráncfort!

Verstehe die Diskussion über Oka nicht.

OK, er ist nicht der Beste. (Punkt)
Er ist kein Showman. (Punkt)

Aber, könnt Ihr, wenn Ihr so massiv in Frage gestellt werden, so konstant Eure Leistung zeigen. Diese Leistung, die im Prinzip OK ist. Es gibt doch immerhin eine Strategie (Trainer), eine Abwehr, eine Kreativabteilung, ein Sturm. Haben diese gennante Gruppen immer alles hervorragend gemacht? Spielen die vielleicht Futbol? Gibt es sowas wie Zufall, Glück, Schlechtes Wetter, Probleme mit der Partnerien? Ja es gibt!!!

Es ist eifach zu billig sich auf Oka einzuschissen!!!

Wir haben es geschfft!!! Ich freue mich, morgen meine "lieben" Arbeitskollegen zu treffen. Warum? Weil ich men Schwarz-Rotes T-Shirt anhaben werde!!!

Viva Eintracht Fráncfort!!!
Viva Oka!

Ok, ich gebe es zu... Ich bin Aguila de Fráncfort, aber diese Jahr... da wir es nicht sind... Ich gönne es den Schwaben, weil dort zwei mexikanische Nationalspieler sind!! Also

Viva México!!! ,-)
#
Alder da gewinnen wir gestern in Bremen und dann son Thread  

Oka ist unser 2. Torwart

wenn Pröll wieder zurückkehrt, wird das so wieder sein. Wir können froh sein, dass wir noch einen so guten 2. Torwart haben.

Schaut euch doch mal Reinke an! Oder Fiedler, der ist sogar 1. Torwart  
#
KronbergerAdler schrieb:
Mannheim schrieb:
tobago schrieb:
Mannheim schrieb:
[quote=tobago]

man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist    


Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen  


das kann ich gerne machen....  



schwimm rüber!  




*gähn*
#
diego79?

RAUS!!!
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:

Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...

Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...

Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.

Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...

Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...


Danke für die Erläuterung, dass der 5m Raum im Strafraum liegt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich einen Unterschied sehe in der Beherrschung des Gesamtstrafraums und der des 5m Raums. Ich dachte, dass man das erkennen kann  

Ich habe Kahn, Wiese, Schäfer, Jentzsch genannt, danach aber geschrieben, alle ausser Piplica. Also ist herumreiten auf den Namen wiederum falsch. Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.

Auf deine rethorische Frage, "was wäre wenn die anderen mit ihren zweiten Leuten gespielt hätten..." kann ich nicht seriös antworten, sie haben es nicht. Wenn Du das kannst, dann hast Du mir einiges voraus.

Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.

tobago



oh sry tobago...mir ist ja grad mal aufgefallen, das ich diese Frage (fett gedruckte) ja LilaHesse gestellt habe   ...Asche auf mein Haupt  

Also warte ich noch auf seine Antwort  
#
wieviele von diesen Freds brauchen wir denn noch? Ist denn nicht schon alles dazu gesagt worden? Fred-Ersteller, hast Du Zimmermann schon bei den Amateuren beobachtet? Du weißt schon, daß er einige Zeit verletzt war und nicht viel Erfahrung in der BL hat? Du willst wirklich einen blutjungen Torwart im Abstiegskampf (gut, DIESEN haben wir ja jetzt erfolgreich beendet) einsetzen?
Hast Du eigentlich darüber nachgedacht? Mensch, freu dich doch einfach mal, daß wir Bremen geschlagen haben und in der 1 BL bleiben! Ist das so schwer?
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:

Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...

Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...

Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.

Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...

Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...


Danke für die Erläuterung, dass der 5m Raum im Strafraum liegt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich einen Unterschied sehe in der Beherrschung des Gesamtstrafraums und der des 5m Raums. Ich dachte, dass man das erkennen kann  

Ich habe Kahn, Wiese, Schäfer, Jentzsch genannt, danach aber geschrieben, alle ausser Piplica. Also ist herumreiten auf den Namen wiederum falsch. Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.

Auf deine rethorische Frage, "was wäre wenn die anderen mit ihren zweiten Leuten gespielt hätten..." kann ich nicht seriös antworten, sie haben es nicht. Wenn Du das kannst, dann hast Du mir einiges voraus.

Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.

tobago



oh sry tobago...mir ist ja grad mal aufgefallen, das ich diese Frage (fett gedruckte) ja LilaHesse gestellt habe   ...Asche auf mein Haupt  

Also warte ich noch auf seine Antwort  
#
sry...wurde zweimal gepostet...weis auch net warum...
#
Ich bin ja schon einige Zeit dabei. Was sich hier aber einige gegen einen Torhüter der ersten Mannschaft von Eintracht Frankfurt rausnehmen ist eine Frechheit.
Oka ist kein Weltklassemann das wissen wir alle, aber ein guter Torhüter.
Ich wollte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Funk,Gundelach,Jüriens noch im Tor hätten. Da war Grund zur Sorge,heute nicht. Selbst zu Zeiten der schlechten Tormänner haben wir ihnen den Rücken gestärkt und nicht niedergemacht.
#

oka ist nen brauchbarer zweiter torwart, aber für die nr. 1 einfach zu schwach.



wer in der bundesliga spielen will darf sich nicht als zweiter torwart fühlen oder zweiter torwart sein,er muss immer probieren die nummer eins zu sein.
Und daher muss man einen gleichwertigen Mann zu Pröll holen !
#
Ach ja, noch mal für alle Oka-Kritiker, ich hab mir mal die "Ersatztorhüter" der anderen Bundesligisten angeschaut. Die aktuellen!

Rensing
Reinke
Wächter
Lamczyk
Butt
Stuhr-Ellegard
Pirson
Klewer
Heinen
Heimeroth
Wetklo
Golz
Ziegler
Lenz
Skov-Jensen
Straub
Tremmel

So und jetzt möchte ich wissen, wieviele davon besser als Oka sind. Die Hälfte vllt.

Fazit für mich: Oka ist ein ordentlicher guter 2. Torwart, der auf dem Niveau spielt, wo die Eintracht auch in den letzten 10 Jahren war. Und Oka ist ein Adler und auch ein Adler fliegt mal am Ziel vorbei!  
#
Petermann schrieb:
Ich bin ja schon einige Zeit dabei. Was sich hier aber einige gegen einen Torhüter der ersten Mannschaft von Eintracht Frankfurt rausnehmen ist eine Frechheit.
Oka ist kein Weltklassemann das wissen wir alle, aber ein guter Torhüter.
Ich wollte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Funk,Gundelach,Jüriens noch im Tor hätten. Da war Grund zur Sorge,heute nicht. Selbst zu Zeiten der schlechten Tormänner haben wir ihnen den Rücken gestärkt und nicht niedergemacht.



Genau!! (das mit dem "was sich einige raus nehmen" gilt auch für ein paar andere Spieler..).
#
qualitativ sind wir halt auch nur eine mannschaft die dann jedes jahr um den abstieg spielt !
#
boah schließen bitte... Der titel is schon sowas von frech
#
Petermann schrieb:
Ich bin ja schon einige Zeit dabei. Was sich hier aber einige gegen einen Torhüter der ersten Mannschaft von Eintracht Frankfurt rausnehmen ist eine Frechheit.
Oka ist kein Weltklassemann das wissen wir alle, aber ein guter Torhüter.
Ich wollte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Funk,Gundelach,Jüriens noch im Tor hätten. Da war Grund zur Sorge,heute nicht. Selbst zu Zeiten der schlechten Tormänner haben wir ihnen den Rücken gestärkt und nicht niedergemacht.

#
Der Mann steht seit Jahren treu zur Eintracht und ist wohl das zuverlässigste was man sich für nen zweiten Torwart wünschen kann.
Immer wieder dieses Dummgebabbel... es ist nicht mehr zum aushalten.
#
gereizt schrieb:
Petermann schrieb:
Ich bin ja schon einige Zeit dabei. Was sich hier aber einige gegen einen Torhüter der ersten Mannschaft von Eintracht Frankfurt rausnehmen ist eine Frechheit.
Oka ist kein Weltklassemann das wissen wir alle, aber ein guter Torhüter.
Ich wollte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Funk,Gundelach,Jüriens noch im Tor hätten. Da war Grund zur Sorge,heute nicht. Selbst zu Zeiten der schlechten Tormänner haben wir ihnen den Rücken gestärkt und nicht niedergemacht.



Genau!! (das mit dem "was sich einige raus nehmen" gilt auch für ein paar andere Spieler..).  


Es kommt immer darauf an in welcher Form die Kritik geäussert wird. Sofern es sachlich ist, kann doch keiner etwas dagegen sagen, wenn ein Spieler aufgrund seiner Leistung nicht gut wegkommt. Die beleidigenden Sachen finde ich auch deplaziert. Aber ich halte es für völlig legitim nicht alles mit einer rosa Eintrachtbrille zu sehen und Dinge anzusprechen. Ob das für NadW, Streit, Funkel oder sonstwen gilt, oder halt auch für Oka.

Zu den aufgeführten Torleuten wie Jüriens oder Funk usw. Hätte es zu dieser Zeit bereits Internet und Foren gegeben, dann wäre wohl richtig was los gewesen. Denn dass man ihnen den Rücken gestärkt hat, das ist wohl so auch eher eine Sicht in die Vergangenheit die vielleicht etwas verklärt ist. Denn da wurde vor, während und nach dem Spiel ganz schön geschimpft. Es war alles nur etwas moderater, da die Medien gefehlt haben, es zu veröffentlichen.

tobago
#
montares schrieb:
Der Mann steht seit Jahren treu zur Eintracht und ist wohl das zuverlässigste was man sich für nen zweiten Torwart wünschen kann.
Immer wieder dieses Dummgebabbel... es ist nicht mehr zum aushalten.


Stimmt genau!
Super, wie man hier zu seinen treusten Spielern steht.  
#
tobago schrieb:


Es kommt immer darauf an in welcher Form die Kritik geäussert wird. Sofern es sachlich ist, kann doch keiner etwas dagegen sagen, wenn ein Spieler aufgrund seiner Leistung nicht gut wegkommt. Die beleidigenden Sachen finde ich auch deplaziert. Aber ich halte es für völlig legitim nicht alles mit einer rosa Eintrachtbrille zu sehen und Dinge anzusprechen. Ob das für NadW, Streit, Funkel oder sonstwen gilt, oder halt auch für Oka.




Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Kritik wird in diesem Forum zu häufig falsch ausgelegt.


Teilen