>

oka RAUS!!!

#
tobago schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Ja damit so Leute du mal merken wie dumm sie eigentlich sind. Klar hab ich schwachsinn geschrieben aber ich merke es wenigstens noch...und es war zu (fast) alles Ironisch gemeint aber selbst dafür seid ihr zu blöd,  tut mir echt leid für euch
Das sollte euch doch nur mal aufzeigen was ihr teilweise für einen schwachsinn schreibt aber selbst dafür seid ihr zu dumm sorry ich habs versucht...Mehr kann man nicht machen    

Weisst Du, wenn man alle hier schreibenden User die Oka kritisieren, pauschal als dumm bezeichnet, dann ist das nicht gut. Du kannst auf einzelne überzogene Postings persönlich eingehen, aber Du solltest nicht gleich jeden als Vollidiot bezeichnen, nur weil er nicht Deine Meinung teilt.

tobago

Es war auch nicht an alle gerichtet, es ging nur um die völlig überzogenen Postings, aber das sollte eigentlich klar sein weil ich genau so überzogen dagegen geschrieben habe nur mal zu testen was dann los ist.

Also sorry nochmal
#
Also Leute da kommt mir ja fast die Galle hoch!Wer war denn letztes Jahr Stammtorhüter???Wer war Stamm in der 2.Liga,bevor der Heinen kam und wer hat den wieder verdrängt und auch den Pröll im letzten Jahr?
Ich bin der Meinung,der hat da echt ne gute Saison abgeliefert,okay dafür war die Rückrunde dieser Saison alles andere als stark,aber selbst hier hat er sicherlich auch einige starke Paraden gezeigt!Und uns auch den ein oder andren Punkt gerettet.
Leute wir sind nicht der FC Bayern,auch gut so,wir haben nicht so viel Kohle oder was weiß ich uns nen Rensing als 2.Mann zu halten,kommt mal runter von eurem hohen Ross und akzeptiert auch mal, was der Oka seitdem er hier spielt für uns geleistet hat,auch wenn da schon mal ein Klops dabei war.
Und das der Oka nicht die beste Strafraumbeherrschung hat,dass sollte doch jedem klar sein,aber auch er hat sicherlich seine Qualitäten auf der Linie.
Also ich finds echt zum kotzen,wie mit dem umgegangen wird.
#
..ich muß Dir leider widersprechen. Oka ist mir nicht unsymphatisch als Mensch. Aber sportlich, sorry, er hält nur das, was man als Minimum von einem erst-, bzw. Zweitlagatorhüter erwarten muss. Leider ansonsten nichts. Dazu kommt, dass er eine erschreckende Ausstrahlung hat, stets wie ein Verlierer, deshalb halte ich ihn sogar für schwächer als den Jan Zimmermann, der für mich in der neuen Saison die Nummer 2 hinter Pröll sein müsste.

Oka hatte immer wieder mal gute Paraden, dass steht leider in keiner Relation zu den o.g. Punkten. Ich bin mir sicher, mit Pröll im Tor, hätten wir unter Reimanns Abstieg schon mehr Chancen gehabt, wenn er früher auf ihn gesetzt hätte. Gleiches in den Folgejahren, leider bedingt durch die Verletzungen von Pröll....
#
Ich finde, daß Oka genauso gespielt hat wie der Rest der Mannschaft. Warum hier nur auf ihnn rumgeprügelt wird, ist mir rätselhaft. Wenn ich an die vergebenen Chancen beim letzten Spiel nachdenke, frage ich mich, warum z.B. ein Amanatidis kein eigenen Fred hat.

Diese ganze Aufregung finde ich zu diesem Zeitpunkt außerdem völlig überflüssig. Ab nächster Saison wird Pröll wieder im Tor stehen und Oka sitzt als Nr. 2 wieder auf der Bank.

Von den Leuten, die lautstark nach Zimmermann rufen, würde mich interessieren, wieviele ihn denn jemals haben spielen sehen? Ich habe ihn nur im Training beobachten dürfen und mir ist dabei nicht unbedingt aufgefallen, daß er eine Klasse besser ist als Oka. Und da Oka in mancher Augen nur Kreisliga-Niveau hat, wäre es nur konsequent, wenn dann beide sich einen neuen Verein suchen müßten.

Ich persönlich denke, daß Oka ein guter 2. Torwart ist. Ob Zimmermann ein guter wird, ist zu hoffen und er sollte seine Leistung bei den Amateuren auf jeden Fall unter Beweis stellen.
#
Oka hat in der Rückrunde nicht besonders gehalten und wird auch dann folgerichtig in der neuen Saison auf der Bank Platz nehmen.
Hoffen wir das Pröll gesund ist und auch mal eine Saison durchspielt.
#
team-adler schrieb:
Ich finde, daß Oka genauso gespielt hat wie der Rest der Mannschaft. Warum hier nur auf ihnn rumgeprügelt wird, ist mir rätselhaft. Wenn ich an die vergebenen Chancen beim letzten Spiel nachdenke, frage ich mich, warum z.B. ein Amanatidis kein eigenen Fred hat.

Diese ganze Aufregung finde ich zu diesem Zeitpunkt außerdem völlig überflüssig. Ab nächster Saison wird Pröll wieder im Tor stehen und Oka sitzt als Nr. 2 wieder auf der Bank.

Von den Leuten, die lautstark nach Zimmermann rufen, würde mich interessieren, wieviele ihn denn jemals haben spielen sehen? Ich habe ihn nur im Training beobachten dürfen und mir ist dabei nicht unbedingt aufgefallen, daß er eine Klasse besser ist als Oka. Und da Oka in mancher Augen nur Kreisliga-Niveau hat, wäre es nur konsequent, wenn dann beide sich einen neuen Verein suchen müßten.

Ich persönlich denke, daß Oka ein guter 2. Torwart ist. Ob Zimmermann ein guter wird, ist zu hoffen und er sollte seine Leistung bei den Amateuren auf jeden Fall unter Beweis stellen.

wieso? auf meier und huggel wird doch genauso eingeprügelt. wochenlang auch auf spycher und thurk oder auf köhler. oder ich erinnere an "takahara nicht bundesligatauglich". das ist doch die form in der hier im forum den spielern "sympathien entgegengebracht" werden. und zu den threads über funkel sage ich mal lieber gar nichts. wir frankfurter stehen halt hinter unserer mannschaft.

peter,

der trotzdem froh ist wenn ein fitter pröll wieder im tor steht.
#
Oh ja, da muß ich Dir leider Recht geben, Peter. Ich hatte diese wohl schon verdrängt.

Mich nervt das Ganze hier einfach nur noch! Dann wundern sich einige noch, warum die Spieler sich nicht so enthusiastisch bei "ihren" Fans bedanken. Diese Erwartungshaltung von einigen Fans ist einfach nur noch erbärmlich!
#
team-adler schrieb:
Oh ja, da muß ich Dir leider Recht geben, Peter. Ich hatte diese wohl schon verdrängt.

Mich nervt das Ganze hier einfach nur noch! Dann wundern sich einige noch, warum die Spieler sich nicht so enthusiastisch bei "ihren" Fans bedanken. Diese Erwartungshaltung von einigen Fans ist einfach nur noch erbärmlich!

ps. da hatte ich noch den rehmer vergessen.

peter
#
seven-of-nine schrieb:

Es war auch nicht an alle gerichtet, es ging nur um die völlig überzogenen Postings, aber das sollte eigentlich klar sein weil ich genau so überzogen dagegen geschrieben habe nur mal zu testen was dann los ist.

Also sorry nochmal  

Alles klar  

tobago
#
hpadler schrieb:
tobago schrieb:
hpadler schrieb:
Was hier schon wieder eine Scheiße verzapft wird ist unter aller Kanone!!!! Da bin ich schon wieder auf 180, so ein dummgelall!! Hockt euch in ne Kneipe an die Theke und sauft en Weizen und zieht euch mit eurem "Fussballsachverstand" den "FC Aroganz" rein die haben doch einen Titan im Tor der kostet euch dann keine Punkte und ihr müsst kein Forum zumüllen!!!

Das ist die richtige Einstellung, jeder Okakritiker ist kein echter Eintrachtfan und soll sich zum FC Bayern verpissen  

Wie wäre es denn mit Argumenten gegen die Kritik oder lernt man das heute nicht mehr? Von Fussballsachverstand sehe ich nicht sehr viel im oben zitierten Teil. Wo ganau beginnt der Fussballsachverstand und wo endet er in Bezug auf Okas Fähigkeiten? Kannst Du mir auch nur ansatzweise erläutern, worin Okas besondere Stärken liegen. Denn besondere Stärken hat er wohl, denn wenn er kritisiert wird, gleicht das einer Majestätsbeleidigung und man erhält Antworten, die es wirklich verdient haben, noch mal etwas darauf zu erwidern. So wie Deine hier.

Gib mir einfach die Argumente, die z.B. meine Sichtweise widerlegen, dann ist es in Ordnung. Aber Dein Beitrag hier, der müllt eigentlich nur das Forum zu.

tobago

Lieber Tobago,
zu anfang möchte ich mal klar stellen das ich gegen Sachliche Kritik nichts habe. Aber Oka als Fliegenfänger darzustellen und ihm jegliche Bundesliga Tauglichkeit abzusprechen, ihm sonstige dinge anzulasten wie zb. 5-6 punkt verluste ist für mich keine Sachliche Kritik mehr. Ich habe nie geschreiben das Oka zu den besten Torhütern in Deutschland zählt aber er hat seine Sache ordentlich gemacht. Er hat zwar kaum unhaltbare gehalten aber er hat einfach mal weniger mal besser Durchschnittlich gehalten. Er kann sicherlich mehr.
Und um auf deine Fragestellung zu antworten was er kann:

- er hat seine Stärken auf der Liene
- er hat sich in der Strafraumbeherschung verbessert
- er hat Erfahrung

das reicht in meinen Augen für einen durchschnittlichen Bundesliga Torhüter!!!
Und wegen ihm pissen sich die Abwehrspieler bestimmt net in die Hose wie es von einigen dargestellt wird

Und zu dem Tor von Gestern wo soll er den bitte stehen???Das war pures Glück von Berlin der hat doch selbst dannach gesagt das er da nie hinschießen wollte!! Der Oka ist sicherlich nicht der erste und einzigste Torhüter der so ein Tor bekommen hat. Wenn der Pröll so einen rein bekommen hätte, dann hätte das keinen interessiert. In letzter zeit wird fast jedes Tor was wir bekommen an Oka festgemacht das entspricht aber mit sicherheit nicht der wahrheit, dass ist eine reine Hexenjagt in meinen Augen und keine sachliche Kritik Äußerung!!!!

Da spricht echt jemand meine Sprache...
Du hast die Situation genau erkannt!

100% Zustimmung
#
Finde die Kritik unfair gegenüber Oka.

Sicher ist er nicht der beste Torhüter der Welt, aber ansonsten würde er auch nicht für uns spielen!

Er hat einige Fehler gemacht in der Saison. Okay, aber waren denn eure Helden Taka, Ama, Soto und Co. immer unfehlbar? Wohl kaum. Ausserdem ist uns Oka immer treu geblieben und hat sich des öfteren durchgebissen und seine Daseinsberechtigung (auf dem Fussballplatz) unter Beweis gestellt! Und wenn er mal auf der Bank sitzt muckt er wenigstens nicht gleich auf wie Streit und Ama.

Und man darf nicht vergessen: Er ist nicht der 1. Keeper! Wenn er es wäre, würde ich auch sagen: Denkt über ne Verstärkung nach, aber wenn Pröll in der nächsten Saison fit sein sollte, dürfte Oka wohl kaum über eine Hand voll Einsätze rauskommen (Sperren, Krankheiten, Blessuren etc.).
Und dafür ist er allemal gut genug.

Basta.
#
oh was freu ich mich, dass dieser thread wieder nach oben geholt wurde.

wo ist eigentlich der "takahara nicht bundesligatauglich" geblieben? ich muß mal nachschauen.  

peter
#
peter schrieb:

Es gibt hier halt einige ...... die gerne Gras runterfressen.
#
peter schrieb:

Irgendeine Sau muss doch immer durchs Dorf getrieben werden ... peinlich ist nur dass Du, Propain und ich wieder die Raffel nicht halten können und das Ding auch noch oben halten ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:

Irgendeine Sau muss doch immer durchs Dorf getrieben werden ... peinlich ist nur dass Du, Propain und ich wieder die Raffel nicht halten können und das Ding auch noch oben halten ...

DA
http://www.senckenberg.de/images/content/forschung/abteilung/palaeontologie/palzool3/marokko/kamele.jpg
#
Ihr könnt auch nichts anders ausser Spieler zu kritisieren!
Sobald ein Spieler schlecht spielt, kommt der "Thread xy raus"
Denk mal an die Paraden gegen Aachen oder in Bremen ...
davon spricht dann keiner ...
Oka ist nicht der beste, dass will ich nicht sagen!
#
Dem muss ich leider in allem zustimmen. Oka müsste dringendst seine vielen schwächen trainieren, wenn das noch helfen sollte. Wann soll Pröll den wieder kommen ? Es wird mehr als Zeit !!!
#
Dem muss ich leider in allem zustimmen. Oka müsste dringendst seine vielen schwächen trainieren, wenn das noch helfen sollte. Wann soll Pröll den wieder kommen ? Es wird mehr als Zeit !!!

Teilen