Geil! Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so? Die wirken völlig verunsichert.
Geil! Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so? Die wirken völlig verunsichert.
Sie arbeiten zumindest in Richtung Derby-Klassiker gegen den KSC für die nächste Saison hin
Bei denen geht halt offensiv seit Monaten nix, dazu 2. Saison und allmählich werden sie von Spiel zu Spiel noch unsicherer. Typischer Lauf eines Absteigers nach einer ordentlichen Saison zuvor, in der man etwas überperformed hat.
Gefühlt haben wir die letzten Jahrzehnte immer gut ausgesehen, wenn eine stark geschwächte Mannschaft auf dem Platz stand.
Und nein, ich möchte jetzt keine entgegenstehenden Statistiken.
Danke.
da bin ich gespannt
Aufstellung eher defensiv
uihhhhhhhhhh Jakic
Gefühlt haben wir die letzten Jahrzehnte immer gut ausgesehen, wenn eine stark geschwächte Mannschaft auf dem Platz stand.
Und nein, ich möchte jetzt keine entgegenstehenden Statistiken.
Danke.
Wollte ich gerade schreiben. Aber dann macht es Ndicka.
Sowas von hoch verdient!!!
Also wie zu erwarten die Führung für uns
BRUNSVVERECK
Also wie zu erwarten die Führung für uns
Sonst liegen wir ja nach 5 Minuten immer zurück!
Auf geht´s Eintracht...
Also das war damals der Plan?
Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so?
Die wirken völlig verunsichert.
Sie arbeiten zumindest in Richtung Derby-Klassiker gegen den KSC für die nächste Saison hin
Bei denen geht halt offensiv seit Monaten nix, dazu 2. Saison und allmählich werden sie von Spiel zu Spiel noch unsicherer. Typischer Lauf eines Absteigers nach einer ordentlichen Saison zuvor, in der man etwas überperformed hat.
Also das war damals der Plan?