Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.
Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.
Wir müssen langsam mehr aus den fahrlässigen Abwehrfehlern der Stuttgarter machen, um denen schnell das Genick zu brechen. Ansonsten wird das durch irgend so ein Duseltor wieder ne ganz enge Kiste.
Sitze hier im Stadion und der VfB ist so grottig und verunsichert,dass wir die Schwaben eigentlich abschlachten müssten. Bislang sieht das hier ordentlich aus
Is doch überall so. Die Regel macht so überhaupt keinen Sinn. Aber dann musste halt überall Ordner und Personal für die Fressbuden zahlen und kannst es gleich lassen...
Is doch überall so. Die Regel macht so überhaupt keinen Sinn. Aber dann musste halt überall Ordner und Personal für die Fressbuden zahlen und kannst es gleich lassen...
Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!
Ruhig, Brauner! Ruhig!
bin angenehm überrascht
Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kostic mit dieser "Abwehr" veranstalten würde.
Gentner ist doch nicht mehr da.
Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kostic mit dieser "Abwehr" veranstalten würde.
Bislang sieht das hier ordentlich aus
Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.
Schamane Statistischer Adler hat gesprochen *hugh*
Der große Manitu wird Lindströms Fuß lenken...
da halt ich scho die Luft an
wenn der Kaladings ran kommt
wasn Brecher
Schamane Statistischer Adler hat gesprochen *hugh*
Der große Manitu wird Lindströms Fuß lenken...
Scheint wirklich so
da waren wohl Wildtiere im Stadion und haben alles verkackt
Wildschweine oder Füchse
muß ganz schön müffeln
sagte Eintrachtradio
muß ich mich beunruhigen
Scheint wirklich so