>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?
#
Misanthrop schrieb:

Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?

da waren wohl Wildtiere im Stadion und haben alles verkackt
Wildschweine oder Füchse
muß ganz schön müffeln
sagte Eintrachtradio
#
Wir lassen uns etwas eindödeln...
#
So langsam fangen wir an, uns auf das Niveau der Stuttgarter ziehen zu lassen.
#
Ich mag wie Jakic und auch Lindström im Infight einfach immer wieder den Fuß reinstellen
#
gute Güteeeeeeeeeeeee
Schnappatmung
#
Misanthrop schrieb:

Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?

da waren wohl Wildtiere im Stadion und haben alles verkackt
Wildschweine oder Füchse
muß ganz schön müffeln
sagte Eintrachtradio
#
Ist das nicht der typische Stuttgart Geruch?
#
Jetzt lassen wir aber ein klein wenig zu viel des Guten zu
#
Etwas weniger passiv wäre gut... Auch einen angeschlagenen Boxer muss man nicht einladen.
#
Wir fangen schon wieder an zu betteln. Macht das 0:2 vor der Pause und das Ding ist so gut wie durch
#
meine Fresse, diese Einladungen völlig ohne Not
#
Wir haben massive Probleme ... mit Stuttgart.
#
Ist das nicht der typische Stuttgart Geruch?
#
adler_rodgau schrieb:

Ist das nicht der typische Stuttgart Geruch?


Wie nahe liegt Stuttgart denn an Lautern?

so... und jetzt an die unseren: Auuufwacheeen!
#
Wir sind in der Offensive zu unkonzentriert und zu lässig in den Zuspielen. Zudem ist mir da zuviel Hacke, Spitze eins, zwei, drei im gegnerischen 16er, anstatt einen Angriff mal diszipliniert und gradlinig zu Ende zu spielen.
#
Ein bissi mehr Spielkontrolle wär mal wieder gut
#
Schade Lindström. Sehr guter Pass von Chandler, der mir sonst noch net ganz so gefällt. Aber was Stuttgart in der eigenen Hälfte für Fehler macht. Wow....
#
Timothy Bein.
#
Wow Chandler mit nem krassen Pass
#
Macht das 2:0!!
#
Wir haben massive Probleme ... mit Stuttgart.
#
Anthrax schrieb:

Wir haben massive Probleme ... mit Stuttgart.

Wir laden zwar unnötig zu Torchancen ein, aber massive Probleme sehen für mich anders aus
#
Ich hoffe Knauf bekommt in der zweiten Halbzeit seine Chance. Lindström ist so ein geiler kicker. Vorm Tor leider aber die absolute Seuche am Fuß


Teilen