>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Die zweite macht er dann. Fett. Geile Ecke von Lenz übrigens
#
JAAAAAAAAAAAAA
SAHNE
SAHNETOR
#
Geiles Ding 😁
#
Tooooooooooor
#
Im Mittelfeld stehen sich unsere drei Sechser so ein wenig auf den Füßen. Rode fehlt die klare Linie undLenz ist zwar defensiv ganz geschickt, aber offensiv verschenkt. Schwierige Kiste. Leider fehlt uns noch immer die Effektivität aus den letzten Begegnungen der Hinrunde.

Jetzt in der zweiten Hälfte mal mehr Druck machen und das Tor erzwingen, bevor der VfB sich reinspielt.

Knauff für Chandler und Hrustic für Rode.
#
Matzel schrieb:

Knauff für Chandler und Hrustic für Rode.

Jawoll!!!!!!!
#
Vorlage Lenz der Notnagel 😎
#
Alles richtig gemacht mit dem Wechsel, Oliver. Super Hrustic.!!!
#
Sehr geiles Ding.
#
Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...
#
philadlerist schrieb:

Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...

Ist es
#
Sehr schöne Ecken Variante und gute Antwort auf die Erste HZ.
#
Ecken kann er der Lenz
#
Geiles Ding. Bitte noch mindestens zwei nachlegen. Danke!
#
Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...
#
philadlerist schrieb:

Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...


Wär….
#
Fett. Tor des Monats
#
Ich find Hrustic  Geil
Das war ein klasse Tor
#
Vorlage Lenz der Notnagel 😎
#
AgentZer0 schrieb:

Vorlage Lenz der Notnagel 😎

Ja. Da werden sich hier wieder einige ärgern.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
Was ein geiles Tor!
#
Lenz mit 2 guten Ecken. Nur Mal so am Rande.
#
Technisch super gemacht von Hrustic. Jetzt nicht wieder verwalten, sondern weiter!
#
Puuuuuh was ne Bude. Geil.


Teilen