>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Schlimm.
#
Gegen eine Slapstickmannschaft, wo der Torwart einen Rückpass wegköpfen muss.
#
Alles wie immer.
#
Zu unserer Abwehr fällt einem leider nichts mehr ein. Das sind so offensichtliche Fehler von eigentlich gestandenen Bundesligaspielern.
#
Man kann das Wort Chancenverwertung eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen. Du musst gegen diese Abwehr zu dieser Zeit eigentlich schon fünf Dtück gemacht haben.
Selbst der Skydepp hat das gecheckt.
So kannst du wieder auf den Ausgleich warten.
#
FrankenAdler schrieb:

So kannst du wieder auf den Ausgleich warten.
       

Weils halt auch so klar war. Nur noch zum kotzen was eir da abliefern
#
Unsere Abwehr ist und bleibt ein Hühnerhaufen.
#
Wir: 10 Chancen, zwei Tore.
Die: 2 Chancen 2Tore.
Merkt ihr was? 🙄
#
Was spielen die da plötzlich für einen Dreck zusammen?
#
Wir schaffen es immer wieder eine tote Mannschaft wieder ins Spiel kommen zu lassen.

Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.
#
Einer dieser Tage, an denen man sich so furchtbar müde fühlt.

Aber muss das wieder mal gegen den scheiß VfB sein?!
#
Unsere Abwehr ist natürlich nicht das Problem. Zwei Gegentore gegen Stuttgart. Davor zwei gegen Bielefeld. Wie oft haben wir diese Saison zu null gespielt?
#
Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld
#
Hauge alter…
#
Wir schaffen es immer wieder eine tote Mannschaft wieder ins Spiel kommen zu lassen.

Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.
#
Schönesge schrieb:

Wir schaffen es immer wieder eine tote Mannschaft wieder ins Spiel kommen zu lassen.

Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.

Das liegt daran, dass manche Mannschaftsteile von uns selbst im Koma liegen
#
Ich ahne Böses
#
Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld
#
crazymike schrieb:

Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld

Versteh ich auch nicht
#
Hauge alter…
#
matzelinho88 schrieb:

Hauge alter…

?
#
Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.
#
Wir verlieren das noch, wartet ab.
#
Hauge zwei kacke Pässe


Teilen