Man kann das Wort Chancenverwertung eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen. Du musst gegen diese Abwehr zu dieser Zeit eigentlich schon fünf Dtück gemacht haben. Selbst der Skydepp hat das gecheckt. So kannst du wieder auf den Ausgleich warten.
Unsere Abwehr ist natürlich nicht das Problem. Zwei Gegentore gegen Stuttgart. Davor zwei gegen Bielefeld. Wie oft haben wir diese Saison zu null gespielt?
Unser Abwehrverhalten ist tw grenzwertig und das ist heute nicht das erste Mal. Im Spiel nach vorne viele Bälle die direkt dem Gegner in den Lauf gespielt werden und unnötige Ballverluste, in der Rückwärtsbewegung tw zu langsam und mehrere rennen in die Mitte und daneben stehen die Gegenspieler völlig frei. Würde da nur Ndicka ausnehmen.
Unser Abwehrverhalten ist tw grenzwertig und das ist heute nicht das erste Mal. Im Spiel nach vorne viele Bälle die direkt dem Gegner in den Lauf gespielt werden und unnötige Ballverluste, in der Rückwärtsbewegung tw zu langsam und mehrere rennen in die Mitte und daneben stehen die Gegenspieler völlig frei. Würde da nur Ndicka ausnehmen.
Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.
Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.
Selbst der Skydepp hat das gecheckt.
So kannst du wieder auf den Ausgleich warten.
Weils halt auch so klar war. Nur noch zum kotzen was eir da abliefern
Die: 2 Chancen 2Tore.
Merkt ihr was? 🙄
Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.
Das liegt daran, dass manche Mannschaftsteile von uns selbst im Koma liegen
Aber muss das wieder mal gegen den scheiß VfB sein?!
Versteh ich auch nicht
?
Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.
Das liegt daran, dass manche Mannschaftsteile von uns selbst im Koma liegen
Versteh ich auch nicht
?
Seh ich auch so
Wie auch immer. Ich lege mich fest: Es wird am Ende eine Gurkentruppe die Oberhand behalten.
Blödsinn