>

oka RAUS!!!

#
manu666 schrieb:

ich möchte hier niemanden bevorteilen oder gegen jemanden sprechen...aber wäre das Pröll in diesen Situation gewesen, wären hier 1000e von posts entstanden was für Weltklasse Paraden das gewesen wären! In diesem Forum wird halt gerne mit zweierlei Maas gemessen...

Kahn, Wiese...die spielen ja auch nicht bei Eintracht Frankfurt...hat schon seine Gründe warum die bei größeren Clubs spielen...Und ein Jentsch hat halt andere Probs./Fehler...ansonsten wäre er ja auch net bei Wolfsburg bzw. wäre er so gut wie du behauptest wäre Wolfsburg nicht im Abstiegskampf gewesen! Oder lag das dort an der Verteidigung, das sie ihn zu oft im Stich gelassen haben? Könnte das in einigen Fällen evtl. nicht auch bei uns so gewesen sein? Natürlich nicht...da die Verteidigung bei Eintracht Frankfurt keine Fehler macht und Nikolov (obwohl er nur 2.Torwart ist) keinen einzigen Patzer machen darf...Im übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich das einem Torwart der sich über 10jahre im Profigeschäft hält (mal als 1. oder 2. Torwart) mit aller Professionalität (Verhalten usw.) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird...Oka hat einige Trainer sowie Vorstände überlebt und trotzdem ist er noch da...also an Bruchhagens Loyalität für Verdienste liegt es wohl nicht...


Da sind mir zu viele Sachen dabei, die Du mir unterstellst, die ich nie sagen oder schreiben würde. Wen interessiert es ob Wolfsburg im Abstiegskampf ist oder nicht. Ich habe die Torleute aufgezählt, um aufzuzeigen, dass die alle besser sind von der reinen Tormannqualität. Völlig unabhängig vom Tabellenstand der Mannschaften. Ich hätte ebensogut Schäfer, Hildebrand, eigentlich alle ausser Piplica nennen können. Ich finde ies übrigens auch erstaunlich, dass er sich so lange im Profigeschäft gehalten hat, wobei ich ihn für einen guten 2. Ligatormann halte. Aber für die erste Liga als Tormann ist es einfach nicht genug.  Ich habe gar nichts gegen Patzer eines Tormanns. Ich habe aber bei Oka das Problem, dass er nicht ab und zu patzt, sondern dass grundlegenden Dinge bei ihm fehlen. Strafraumbeherrschung, 5m Raum Beherrschung, Rauslaufen und Fernschüsse. Wenn ich jetzt als Antwort kriege, aber auf der Linie ist er super, dann muss ich leider sagen, dass ich das von einem normalen Bundesligatormann auch erwarten kann. Aber nur auf der Linie ist halt nicht genug.

tobago
#
manu666 schrieb:
@JayG2K1

Sei ihm nicht sauer...so ist das halt wenn man einfach blind und ohne argumente vom Köpke ( http://www.fd21.de/61957.asp ) kopiert, ohne sinn und bezug    


lol das ist ja mal schön. Gratulation LH für die Meisterleistung.

Köpke und Nikolov haben in einem Team zusammen gespielt und nun sieht es so aus, als ob Mister BallaufsKnie ein weiser Mensch ist, während Nikolov nix mit einem Torwart am Hut hat. Arm!

Mal abgesehen davon, dass man Zitate markiert und nicht einfach KLAUT! Und ganz abgesehen davon, dass man drauf achten sollte ob ich Quellen von sehr schlauen Leuten nutze oder von Andreas Köpke auf einer Homepage, die eindeutig für Kinder und Totallaien ist  

Hauptthemen?
"Die Tricks und Kniffe der Stars"
"Lernen durch Sehen"
"Learn & Play - Spielend die Grundtechniken erlernen"

KÖSTLICH!      
#
@Tobago
Ich sagte ja weiter oben schon...holt den Buffon, dann habt ihr einen guten Ersatz für Pröll. Hat das Gejammer über Nikolov auch endlich ein Ende...wenn Nikolov das alles hätte was du da aufzählst, hätte Pröll keine Chance mehr...
#
Oka bleibt Klar! Er ist Frankfurter Bub mit Leib und Seele
#
OKA NIKOLOV... EIN VERRÜCKTER HUND!

100% Pro OKA!
#
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch für die sehr kompakte leistung aller 10 spieler!

muss allerdings kritik an unserem oka loswerden...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...jeder andere tormann springt dem angreifer vor die beine nur unser oka nicht! Da frage ich mich wie man so einen den vertrag verlängern kann? Ist die Vorstandsetage komplett blind? die eins bis zwei patzer pro spiel kann auch ein alvarez machen....und man tut was für die zukunft. ich behaupte einfach mal, dass wir mit pröll schon längst gerettet wären und nicht erst auf das wunder von der weser warten müssten.

man kann nicht sagen er hätte gut gehalten, er hat einfach nichts zu halten gehabt. genauso wie gegen bayern und aachen. wie es anders laufen kann hat man ja in dortmund gesehen...das spiel ist für mich 0-0 plus oka-handycap ausgegangen.

ein weiterer beweis ist auch die zahl der führungen die wir im laufe der saison verspielt haben. ich sage nicht dass die anderen keine fehler machen aber auf oka ist immer verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt. seine abschläge landen GRUNDSÄTZLICH beim gegner oder im aus. er spricht nicht mit der mannschaft, dass wird vor allem klar wenn man sieht wie pröll im tor arbeitet, dirigiert und lenkt! vor allem wenn der ball nicht in der nähe ist. der mann ist einfach präsent.
ich gehe davon aus dass ich gleich gesperrt werde oder es kritik hagelt denn ich beobachte eine sehr starke oka-lobby im forum. weiss allerdings nicht worauf diese basiert!








#
manu666 schrieb:
@Tobago
Ich sagte ja weiter oben schon...holt den Buffon, dann habt ihr einen guten Ersatz für Pröll. Hat das Gejammer über Nikolov auch endlich ein Ende...wenn Nikolov das alles hätte was du da aufzählst, hätte Pröll keine Chance mehr...


Das ein Tormann seinen 5m Raum und Strafraum beherrscht. Dass er der Abwehr Sicherheit gibt und dass er beim Rauslaufen auch mal einen bekommt. Dass er nicht jeden zweiten Fernschuss passieren lässt. Das alles erwarte ich übrigens auch schon in der B-Klasse von einem Tormann. Dein Buffon Argument ist ein reines Totschlagargument und soll mich in eine Diskussionsecke drängen in die ich nicht gehöre. Ich spreche ganz einfach nur von Grundkönnen eines Bundesligatormanns. Buffon wäre ein Weltklassetormann, mit dem vergleiche ich niemanden. Aber Torleute von Ligakonkurrenten sollten als Vergleich schon genommen werden können, oder meinst Du nicht?

tobago
#
Gutes Beispiel für die undankbarten selbsternannten Experten. Wir haben den Klassenerhalt geschafft und er hat nix besseres zu tun als erstmal den Torwart rund zu machen. Bei so leuten wie dir (und anderen hier im Fred) krieg ich das kotzen.
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
@Tobago
Ich sagte ja weiter oben schon...holt den Buffon, dann habt ihr einen guten Ersatz für Pröll. Hat das Gejammer über Nikolov auch endlich ein Ende...wenn Nikolov das alles hätte was du da aufzählst, hätte Pröll keine Chance mehr...


Das ein Tormann seinen 5m Raum und Strafraum beherrscht. Dass er der Abwehr Sicherheit gibt und dass er beim Rauslaufen auch mal einen bekommt. Dass er nicht jeden zweiten Fernschuss passieren lässt. Das alles erwarte ich übrigens auch schon in der B-Klasse von einem Tormann. Dein Buffon Argument ist ein reines Totschlagargument und soll mich in eine Diskussionsecke drängen in die ich nicht gehöre. Ich spreche ganz einfach nur von Grundkönnen eines Bundesligatormanns. Buffon wäre ein Weltklassetormann, mit dem vergleiche ich niemanden. Aber Torleute von Ligakonkurrenten sollten als Vergleich schon genommen werden können, oder meinst Du nicht?

tobago



man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist  
#
Korn schrieb:
Gutes Beispiel für die undankbarten selbsternannten Experten. Wir haben den Klassenerhalt geschafft und er hat nix besseres zu tun als erstmal den Torwart rund zu machen. Bei so leuten wie dir (und anderen hier im Fred) krieg ich das kotzen.


Warum ist es nicht erlaubt Kritik an einem Spieler zu üben? Es hat doch nichts damit zu tun, dass wir den Klassenerhalt gerade geschafft haben. Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier vertreten, auch wenn diese nicht Okakompatibel ist. Du z.B. möchtest lieber kotzen, bitte tu es, wenn es hilft.

tobago
#
Mannheim schrieb:
OKA NIKOLOV... EIN VERRÜCKTER HUND!

100% Pro OKA!

#
Mannheim schrieb:
[quote=tobago]

man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist    


Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen    Ich bin ein Okakritiker, aber ich beschimpfe keinen anderen Teilnehmer an der Diskussion.

tobago
#
we proudly present das nächste kapitel des jammerns .

oka versucht mit seinem körper den winkel zu verkürzen,streckt er die arme aus,ist die fläche die er entgegen bringt geringer,andersrum ist so eine aktion imho auch vom glück abhängig,der ball kann auch bei ausgestreckten armen ein paar zentimeter über oder unter den armen ins tor gehen.

bei amas tor waren es auch zentimeter,die der ball an frau wieses körper vorbei ging.

ist ja eigentlich eh egal,hauptsache schimpfen,meckern und haarspalterei betreiben.

sicherlich ist oka kein ausnahmetorwart,denkt aber mal an seine zwei reflexe gegen aachen...


aber einigen ist eh nicht mehr zu helfen.
glas voll oder leer,ich trinke lieber aus einem vollen glas.


was macht die fraktion der "alle raus rufer" eigentlich in der sommerpause?
wahrscheinlich schon texte vorformulieren, um in der nächsten saison von anfang an alles zu zerreden.

habt ihr wirklich spaß an der eintracht,oder...

zwinge mir mal ein    ab.
#
Habe das Gefühl, einigen hier bekommt der Kater nicht...
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
@Tobago
Ich sagte ja weiter oben schon...holt den Buffon, dann habt ihr einen guten Ersatz für Pröll. Hat das Gejammer über Nikolov auch endlich ein Ende...wenn Nikolov das alles hätte was du da aufzählst, hätte Pröll keine Chance mehr...


Das ein Tormann seinen 5m Raum und Strafraum beherrscht. Dass er der Abwehr Sicherheit gibt und dass er beim Rauslaufen auch mal einen bekommt. Dass er nicht jeden zweiten Fernschuss passieren lässt. Das alles erwarte ich übrigens auch schon in der B-Klasse von einem Tormann. Dein Buffon Argument ist ein reines Totschlagargument und soll mich in eine Diskussionsecke drängen in die ich nicht gehöre. Ich spreche ganz einfach nur von Grundkönnen eines Bundesligatormanns. Buffon wäre ein Weltklassetormann, mit dem vergleiche ich niemanden. Aber Torleute von Ligakonkurrenten sollten als Vergleich schon genommen werden können, oder meinst Du nicht?

tobago


Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...

Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...

Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.

Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...

Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...
#
KronbergerAdler schrieb:
we proudly present das nächste kapitel des jammerns .

oka versucht mit seinem körper den winkel zu verkürzen,streckt er die arme aus,ist die fläche die er entgegen bringt geringer,andersrum ist so eine aktion imho auch vom glück abhängig,der ball kann auch bei ausgestreckten armen ein paar zentimeter über oder unter den armen ins tor gehen.

bei amas tor waren es auch zentimeter,die der ball an frau wieses körper vorbei ging.

ist ja eigentlich eh egal,hauptsache schimpfen,meckern und haarspalterei betreiben.

sicherlich ist oka kein ausnahmetorwart,denkt aber mal an seine zwei reflexe gegen aachen...


aber einigen ist eh nicht mehr zu helfen.
glas voll oder leer,ich trinke lieber aus einem vollen glas.


was macht die fraktion der "alle raus rufer" eigentlich in der sommerpause?
wahrscheinlich schon texte vorformulieren, um in der nächsten saison von anfang an alles zu zerreden.

habt ihr wirklich spaß an der eintracht,oder...

zwinge mir mal ein    ab.


Jetzt mal ernsthaft, das ist doch nicht deine Meinung darüber, wenn Kritik an Spielern getätigt wird? Wenn ja, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man schon ein alles Rausrufer ist, weil man das Können eines Spielers kritisiert, dann gute Nacht. Du kannst aus so vielen vollen Gläsern trinken wie Du willst, nur die Sichtweise ändert nichts an offensichtlichen Schwächen des angesprochenen Spielers. So voll können die Gläser bei uns nicht sein, wenn wir gestern erst den Klassenerhalt gesichert haben. Es sei denn, man ist davon ausgegangen, dass man eine miserabele Rückrunde spielt. Also Kritik sollte immer erlaubt und willkommen sein. Manch einer fühlt sich durch Kritik aber wohl doch persönlich angegriffen. Ich habe nicht einmal etwas gegen Oka persönlich, aber so rosarot kann meine Brille gar nicht sein, dass ich die offensichtlichen Schwächen übersehen kann.

tobago
#
Ich glaube Herr Menger würde hier einige mächtig auslachen!
#
tobago schrieb:

Also Kritik sollte immer erlaubt und willkommen sein. Manch einer fühlt sich durch Kritik aber wohl doch persönlich angegriffen. Ich habe nicht einmal etwas gegen Oka persönlich, aber so rosarot kann meine Brille gar nicht sein, dass ich die offensichtlichen Schwächen übersehen kann.

tobago



Natürlich sollte Kritik auch erlaubt sein, natürlich akzeptiere ich auch deine Meinung! Es ist ja auch richtig das Nikolov nicht der Beste 2.Torwart der Liga ist...Wir sind aber auch nicht Bayern oder Bremen oder Schlacke! Du betreibst allerdings keine leichte Kritik mehr...du sprichst ihm jegliche Kompetenz ab...und das kann es nicht sein...
#
downwheel schrieb:
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch für die sehr kompakte leistung aller 10 spieler!

muss allerdings kritik an unserem oka loswerden...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...jeder andere tormann springt dem angreifer vor die beine nur unser oka nicht! Da frage ich mich wie man so einen den vertrag verlängern kann? Ist die Vorstandsetage komplett blind? die eins bis zwei patzer pro spiel kann auch ein alvarez machen....und man tut was für die zukunft. ich behaupte einfach mal, dass wir mit pröll schon längst gerettet wären und nicht erst auf das wunder von der weser warten müssten.

man kann nicht sagen er hätte gut gehalten, er hat einfach nichts zu halten gehabt. genauso wie gegen bayern und aachen. wie es anders laufen kann hat man ja in dortmund gesehen...das spiel ist für mich 0-0 plus oka-handycap ausgegangen.

ein weiterer beweis ist auch die zahl der führungen die wir im laufe der saison verspielt haben. ich sage nicht dass die anderen keine fehler machen aber auf oka ist immer verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt. seine abschläge landen GRUNDSÄTZLICH beim gegner oder im aus. er spricht nicht mit der mannschaft, dass wird vor allem klar wenn man sieht wie pröll im tor arbeitet, dirigiert und lenkt! vor allem wenn der ball nicht in der nähe ist. der mann ist einfach präsent.
ich gehe davon aus dass ich gleich gesperrt werde oder es kritik hagelt denn ich beobachte eine sehr starke oka-lobby im forum. weiss allerdings nicht worauf diese basiert!












Ich sag doch was......*bin80mgelaufen*    

Wir haben gestern den Klassenerhalt geschafft!!! *PUNKT*

Seit wann gibt es denn diese Oka diskussion schon?
Jahre!!!

Wer sollte denn jetzt spielen?
Zimmermann???

Lasst mal den Oka gehen......

Pröll ist auch für mich die Nummer eins wenn er fit ist.

schönen Abend noch....
           DW
#
Nix gegen Oka, OKA IST EINTRACHT!


(Ok, war zwar jetzt nicht argumentativ, aber ich mag ihn einfach und finde, in in den letzten Spielen hat er seine Sache gut gemacht   )


100% Oka, ein verrückter Kerl!


Und da heißt es doch, die Crew könne immer nur meckern...  


Teilen