>

oka RAUS!!!

#
manu666 schrieb:

Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...

Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...

Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.

Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...

Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...


Danke für die Erläuterung, dass der 5m Raum im Strafraum liegt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich einen Unterschied sehe in der Beherrschung des Gesamtstrafraums und der des 5m Raums. Ich dachte, dass man das erkennen kann  

Ich habe Kahn, Wiese, Schäfer, Jentzsch genannt, danach aber geschrieben, alle ausser Piplica. Also ist herumreiten auf den Namen wiederum falsch. Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.

Auf deine rethorische Frage, "was wäre wenn die anderen mit ihren zweiten Leuten gespielt hätten..." kann ich nicht seriös antworten, sie haben es nicht. Wenn Du das kannst, dann hast Du mir einiges voraus.

Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.

tobago
#
grüß dich @tobago,

ich persönlich finde die sache mit den zwei lagern ehrlich gesagt affig und einer wirklichen diskussion nicht dienlich.

es gibt auch noch sichtweisen zwischen diesen "lagern".
mir hat auch einiges am trainer,der taktischen ausrichtung,den auswechslungen... nicht gefallen und meine angst vor dem worse case zweite liga war mit sicherheit so groß, wie die deinige.

was mir nur entschieden aufstößt,ist,das es mittlerweile mode zu sein scheint,zunächst sind wir alle aussenstehende,alles,aber auch alles, in ein negatives licht zu setzten.

wie hier schon desöfteren geschrieben wurde,macht das ständige wiederholen von eigenen meinungen keinen sinn und lässt die sachliche seite der tatsächlichen probleme außer acht,schliesslich geht es fast nur noch um persönliche emotionen.


kontrovers zu diskutieren ist der sinn eines forums,in der möglichst viele verschiedenen meinungen,die eigene vorantreiben,oder eben seine eigene meinung widerlegen.

alle aussagen,ob positiv oder negativ,gestalten sich frei nach,hätte,könnte,wenn und aber.
keiner weiss,ob durch ein nachbessern in der winterpause,eine aufstellung mit zwei spitzen,die trennung vom trainer...irgendetwas anderes,besseres bewirkt hätte,dies sind subjektive spekulationen eines jeden einzelnen.

dinge die man selbst für fatal und unmöglich hält,anzusprechen und an den pranger zu stellen,ist natürlich legitim,garantiert aber nicht den erfolg.

mir persönlich hat die eintracht zuletzt,positiv gesehen,z.b.unvergessliche stunden in vigo,istanbul,berlin,nürnberg...geschenkt,das es letztendlich in der liga wieder so "divamäßig" gelaufen ist,spricht für eine noch nicht vorhandene constans und erfahrung unserer spieler.

negativ waren ganz klar einige ganz schwache spiele der rückrunde.
ich persönlich,räume unseren jungs solche fehler ein;wir haben nunmal viele unerfahrene und mittelmäßige spieler.

nenn mich ruhig blauäugig oder realitätsfremd,aber summa summarum bin ich hoch zufrieden mit dieser saison,gar nicht auszudenken,was geschehen wäre,wenn wir einige oder viele, der unnötig nicht gewonnenen spiele für uns entschieden hätten.


nächste saison,werden wir sehen,wie es weitergeht,diese ist gelaufen.

vielleicht trinken wir ein bier gemeinsam gegen berlin?!


gruß
#
barbrady schrieb:
- er bleibt diesem Verein seit Jahren treu (in einer Zeit in der Tradition nichts und Geld alles ist, ist das für mich sehr wertvoll...)



#
tobago schrieb:
Mannheim schrieb:
[quote=tobago]

man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist    


Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen  


das kann ich gerne machen....  
#
Flyer1986 schrieb:
barbrady schrieb:
- er bleibt diesem Verein seit Jahren treu (in einer Zeit in der Tradition nichts und Geld alles ist, ist das für mich sehr wertvoll...)





so sieht es aus!
#
tobago schrieb:


Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.



sehe aber auch keinen Minuspunkt!

tobago schrieb:


Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.



Das ist mir schon bewusst...halte die gesamte Diskussion von meiner Seite aus auch für vollkommen überflüssig! Was ist an der Wortwahl Kritik/Prüfstand verkehrt? Alles in Allem ist es natürlich ein Witz das wir uns ein Tag nach Klassenerhalt über vertraglich gebundene Spieler unterhalten und diese kritisieren...
#
Mannheim schrieb:
tobago schrieb:
Mannheim schrieb:
[quote=tobago]

man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist    


Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen  


das kann ich gerne machen....  



schwimm rüber!  
#
Südattila schrieb:
Nix gegen Oka, OKA IST EINTRACHT!


(Ok, war zwar jetzt nicht argumentativ, aber ich mag ihn einfach und finde, in in den letzten Spielen hat er seine Sache gut gemacht   )


100% Oka, ein verrückter Kerl!


Und da heißt es doch, die Crew könne immer nur meckern...    


Und da heißt es, dass ich mit euch nicht einer Meinung sein kann

Oka ist das letzte Frankfurter Urgestein und muss sicher wie Binde auch ewig der Kritik aussetzen. Trotzdem wird er es allen bis zum Karriereende zeigen und am Ende werden wir ihn genauso zusammen lieben. Warum nicht jetzt schon?
#
KronbergerAdler schrieb:
grüß dich @tobago,

nenn mich ruhig blauäugig oder realitätsfremd,aber summa summarum bin ich hoch zufrieden mit dieser saison,gar nicht auszudenken,was geschehen wäre,wenn wir einige oder viele, der unnötig nicht gewonnenen spiele für uns entschieden hätten.


nächste saison,werden wir sehen,wie es weitergeht,diese ist gelaufen.

vielleicht trinken wir ein bier gemeinsam gegen berlin?!


gruß


Gude Kronberger,

ich nenne dich nicht blauäugig. Ausserdem habe ich mit deiner Sichtweise kein Problem, denn es muss verschiedene Meinungen geben. Meine ist halt nicht immer kompatibel zu anderen, aber dafür gibt´s ja auch ein Forum. Ausserdem hast Du Recht, schwarz-weiß Denken in Lagern ist ziemlich kurzsichtig.

Ich hoffe, dass ich bis zum Berlin Spiel wieder gehen kann (Fussoperation), geplant ist es.

tobago
#
Oh mann. Ey Leute ohne Oka hätten wir vllt. noch mehr gegentore bekommen?!

Klar, manchmal war er echt schwach, aber seid doch mal froh, dass wir ihn haben. gegen Aachen war er gut und Oka ist vielleicht nicht der stärkste Torhüter aber besser als manch ein anderer! Aber auch bei so einem wichtigen und geilen Sieg wie gestern muss man ja irgendwo rumnörgeln.....^^
#
@ alle die Oka kritisieren:

Habt Ihr Alzheimer oder was??? Wisst Ihr noch das uns der Oka im Spiel gegen Aachen, Anfang der 2. HZ den ***** gerettet hat????!!!!!!! Hätte Aachen den Anschlusstreffer gemacht, wäre es vielleicht nochmal eng geworden! Also hört endlich auf unserem treusten Adler rumzuhacken!!!

PRO NIKOLOV!!!
#
manu666 schrieb:
tobago schrieb:


Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.



sehe aber auch keinen Minuspunkt!

tobago schrieb:


Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.



Das ist mir schon bewusst...halte die gesamte Diskussion von meiner Seite aus auch für vollkommen überflüssig! Was ist an der Wortwahl Kritik/Prüfstand verkehrt? Alles in Allem ist es natürlich ein Witz das wir uns ein Tag nach Klassenerhalt über vertraglich gebundene Spieler unterhalten und diese kritisieren...  


Also, ich vergleiche es mal mit einem normalen Arbeitsplatz zum Beispiel meinem. Ich stehe jeden Tag auf dem Prüfstand und wenn ich Fehler mache, dann bekomme ich diese promt vorgehalten, da der Unternehmenserfolg bei einer Häufung von Fehlern gefährdet ist. Daher halte ich es für unerheblich ob ein Spieler einen Vertrag hat. Ich kritisiere ihn, wenn ich es für kritikwürdig halte wie er spielt. Ob das einen Tag nach oder vor Klassenerhalt ist, egal. Ich bin in diesen Fred eingestiegen, weil er gerade da war und ich die Meinung des Frederöffners in Bereichen teile, wenn ich es auch anders ausdrücke. Beschimpfen muss man Oka natürlich nicht.

Zum ersten Punkt, ich sehe da schon Minuspunkte, aber ich denke, dass wir beide unsere Meinungen gegenseitig vertreten haben. Ich kann Deine Sichtweise akzeptieren, habe aber eine andere, die Du wiederum auch akzeptierst. Damit ist glaube ich dann  schon alles in Ordnung. Da ich im Verein nix zu sagen habe, hat meine Meinung auch keine Auswirkungen auf Oka  

tobago
#
Mannheim schrieb:
tobago schrieb:
Mannheim schrieb:
[quote=tobago]

man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist    


Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen  


das kann ich gerne machen....  


#
tobago schrieb:


Also, ich vergleiche es mal mit einem normalen Arbeitsplatz zum Beispiel meinem. Ich stehe jeden Tag auf dem Prüfstand und wenn ich Fehler mache, dann bekomme ich diese promt vorgehalten, da der Unternehmenserfolg bei einer Häufung von Fehlern gefährdet ist. Daher halte ich es für unerheblich ob ein Spieler einen Vertrag hat. Ich kritisiere ihn, wenn ich es für kritikwürdig halte wie er spielt. Ob das einen Tag nach oder vor Klassenerhalt ist, egal. Ich bin in diesen Fred eingestiegen, weil er gerade da war und ich die Meinung des Frederöffners in Bereichen teile, wenn ich es auch anders ausdrücke. Beschimpfen muss man Oka natürlich nicht.

Zum ersten Punkt, ich sehe da schon Minuspunkte, aber ich denke, dass wir beide unsere Meinungen gegenseitig vertreten haben. Ich kann Deine Sichtweise akzeptieren, habe aber eine andere, die Du wiederum auch akzeptierst. Damit ist glaube ich dann  schon alles in Ordnung. Da ich im Verein nix zu sagen habe, hat meine Meinung auch keine Auswirkungen auf Oka  

tobago


Kritik sollte wie gesagt ja auch erlaubt sein...ich bekomme auf Arbeit auch nicht jeden Tag eine Belobigung nur weil ich meinen job erledige...  ...im übrigen sehe ich ja, wir verstehen uns...leben und leben lassen   ,-)

schönen Sonntag Abend noch  
manu666
#
So...also wie man schon in anderen Beiträgen lesen konnte bin ich selber Torwart und OKA-FAN!! Das liegt sicher nicht daran das er die spektakulärsten Paraden liefert oder mit seiner Präsenz die gegnerischen Stürmer einschüchtert wenn er rausläuft..sondern einfach das er relativ konstant seine Leistung bringt, Ruhe ausstrahlt und einfach n verdammt Sympathischer Kerl is...

Eine Sache kotzt mich schon seit langem an...Oka wird immer kritisiert....egal ob hier oder in der BLÖD-Zeitung, in der er auch generell ne 4 kriegt, egal wie er spielt...aber wenn man mal die SportBild liest und sich da die Kicker oder die IMP-Datenbank (die ja Unabhängig ist, denke ich) dann is Oka da nach Noten im vorderen Drittel bei den Keepern der Liga dabei...aber wenn man sich seine Meinung eben aus der BILD diktieren lässt...was soll dabei rauskommen? Steht ja jeden Tag n Dummer auf...
#
CoburgAdler schrieb:

...aber wenn man sich seine Meinung eben aus der BILD diktieren lässt...was soll dabei rauskommen? Steht ja jeden Tag n Dummer auf...



Ich bin z.B. ein grosser Okakritiker, aber lese weder die eine, noch die andere Bild. Ich würde nicht alle Okakritiker als dämlich und durch die Medien beeinflusst darstellen. Ich habe Oka von seinem ersten Spiel an gesehen und mir meine Meinung im Stadion gebildet. Ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall.

tobago
#
Jungs haltet durch.Die längste Zeit stand ,,Tor-Titan"  im Eintracht-Tor.Nochmal 16 Jahre würd ich es auch nicht ertragen.Vielleicht haben wir Glück und Prölli macht alle 34 BuLi Spiele in der nächsten Saison.
Ich will ja nicht als ein sogenannter ,,Oka-Hasser" hingestellt werden und sage
in den Pokalspielen darf er ran.Aber nur bis zum Viertelfinale,dann wird es zu schwer für Oka...

Oka du bekommst einen Stammplatz auf der Ersatzbank.Sie ist sogar gepolstert.
#
diego79 RAUS!!!  

#
Oka ist unsere Nr.2!
Wenn die Nr. 1 verletzt ist, spielt er. Die Stärken und Schwächen sind bestens bekannt. Er weiß darum am allerbesten. Trotzdem hat er das Vertrauen erhalten. Das tut ihm gut und der Mannschaft. Aus seinen langen Profjahreen bei der SGE verfügt er über ein hohes Erfahrungswissen, gerade auch in schwierigen Tabellensituationen. Dies und seine Akzeptanz bei Team und FF haben seine Position als Nr. 2 gefestigt. Jan Zimmermann einzusetzen hätte ein unwägbares Risiko bedeuten können. Oka's Risiken sind berechenbarer. Aber er bildet nicht alleine die Abwehr. Durch die Genesung von Patrick Ochs und der ansteigenden Firm von Vasoski, bei weiter guter Form von Sotos und >WuschiTrotzdem wünsche ich mir baldmöglichst den besten SGESpieler zurück:
Markus Pröll. Die Nummer 1!
Gruss aus Wiebaden
Peter
#
@tobago

Naja...ich wollte damit auch nicht alle über einen Kamm scheren...gibt hier aber sicher einige die, wenn die Bild nächste Woche den Oka zurück in die Mazedonische Nationalmannschaft schreibt "HURRA HURRA, OKA Fußballgott" schreien nur damit sie was gesagt haben....


Teilen