>

Wolfsburg

#
Warum dürfen sich Fanclubs für nur 2 Karten bewerben? Es sind 10.000 Zuschauer erlaubt, da müsste etwas mehr gehen. So werden wir darauf verzichten.
#
Warum dürfen sich Fanclubs für nur 2 Karten bewerben? Es sind 10.000 Zuschauer erlaubt, da müsste etwas mehr gehen. So werden wir darauf verzichten.
#
Bist Du Dir sicher? Wurde Dir das per Mail mitgeteilt?
In der Ticket Info steht extra was von Dauerkartenabonnenten mit mehr als zehn Tickets. Die konnten sich bis gestern bewerben.
#
Der Dauerkarten-Abonnent kann max. in der Anzahl seiner Dauerkarten aus dem Abonnement Tickets bestellen (Beispiel: Das DK-Abonnement umfasst 4 Dauerkarten = der DK-Abonnent kann bis zu 4 Tickets pro Spiel bestellen).
#
Bist Du Dir sicher? Wurde Dir das per Mail mitgeteilt?
In der Ticket Info steht extra was von Dauerkartenabonnenten mit mehr als zehn Tickets. Die konnten sich bis gestern bewerben.
#
Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.
#
Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.
#
propain schrieb:

Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.


Zitat:
Dauerkartenabonnenten bewerben sich für Tickets entsprechend der Ticketanzahl ihres Dauerkartenabonnements.
Mitglieder können sich auf bis zu zwei Tickets bewerben. Dauerkartenabonnenten haben bei der späteren Zuteilung per Los Vorrang.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
propain schrieb:

Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.


Zitat:
Dauerkartenabonnenten bewerben sich für Tickets entsprechend der Ticketanzahl ihres Dauerkartenabonnements.
Mitglieder können sich auf bis zu zwei Tickets bewerben. Dauerkartenabonnenten haben bei der späteren Zuteilung per Los Vorrang.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
Schön das des da steht. Wenn man dann auf den Bewerbungsbutton drückte kam anderes, dann stand da was von maximal 2 Tickets. Ist mir jetzt auch egal, ist halt mal wieder der übliche Eintrachttechmist, überall andere Informationen, da blickt doch keiner mehr durch. Fängt doch schon an, bevor man das Fanclublogin benutzen kann muss man sich an mehreren Stellen vom privaten Login abmelden und den Cache löschen, was immer wieder nervt. Das alles nur weil Eintrachttech es selbst nach mehreren Jahren nicht hinbekommt den Loginkram vernünftig hin zu bekommen.
#
Jemand schon was gehört?
#
Ja, die Zusage kam gegen 18:30.

Dein(e) Ticket(s) für dieses Bundesliga-Heimspiel kannst du ab morgen Dienstag, 08. Februar (10.00 Uhr) bis Mittwoch, 09. Februar (10.00 Uhr) bestellen.
#
Ja, die Zusage kam gegen 18:30.

Dein(e) Ticket(s) für dieses Bundesliga-Heimspiel kannst du ab morgen Dienstag, 08. Februar (10.00 Uhr) bis Mittwoch, 09. Februar (10.00 Uhr) bestellen.
#
Zusage um 18.33 Uhr erhalten.
#
Zusage um 18.33 Uhr erhalten.
#
igorpamic schrieb:

Zusage um 18.33 Uhr erhalten.


ebenfalls
#
Hab auch ne Zusage und wenn ich auf Buchen gehe,dann lande ich auf der Info-Seite der Eintracht zum Wolfsburg Spiel. Kann keine Plätze auswählen bzw. komme da gar nicht hin... hat das noch jemand?
#
Hab auch ne Zusage und wenn ich auf Buchen gehe,dann lande ich auf der Info-Seite der Eintracht zum Wolfsburg Spiel. Kann keine Plätze auswählen bzw. komme da gar nicht hin... hat das noch jemand?
#
afterbusiness schrieb:

Hab auch ne Zusage und wenn ich auf Buchen gehe,dann lande ich auf der Info-Seite der Eintracht zum Wolfsburg Spiel. Kann keine Plätze auswählen bzw. komme da gar nicht hin... hat das noch jemand?

Bei mir steht Buchung ab 10 Uhr. Wenn das bei dir auch so steht, wird das vermutlich der Grund dafür sein, dass du noch auf die Info Seite weitergeleitet wirst.
#
Mit dem Lesen und Verstehen ist manchmal so eine Sache.
#
Mit dem Lesen und Verstehen ist manchmal so eine Sache.
#
Werden eh wieder erst die DK Besitzer bestellen dürfen. Mitglieder dann später.

Könnte gegen die Bazis interessant werden.
#
Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.
#
Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.
#
igorpamic schrieb:

Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.

Der Oberrang ist nicht geschlossen, konnte 39H buchen. Für mich war nur der 39er und 41er Block sichtbar, sitze normaler Weise in 37H. Scheinbar kommen da wieder die Fanclubs hin oder die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet. Bei 10000 eher unwahrscheinlich.
#
igorpamic schrieb:

Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.

Der Oberrang ist nicht geschlossen, konnte 39H buchen. Für mich war nur der 39er und 41er Block sichtbar, sitze normaler Weise in 37H. Scheinbar kommen da wieder die Fanclubs hin oder die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet. Bei 10000 eher unwahrscheinlich.
#
str09091968 schrieb:

igorpamic schrieb:

Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.

Der Oberrang ist nicht geschlossen, konnte 39H buchen. Für mich war nur der 39er und 41er Block sichtbar, sitze normaler Weise in 37H. Scheinbar kommen da wieder die Fanclubs hin oder die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet. Bei 10000 eher unwahrscheinlich.


Ok. Danke für die Info. Bin normal 33L und oben war nichts freigeschaltet. Wollte aber auch nicht länger warten sondern mir noch einen guten Platz sichern.
#
Hat schon jemand der nur Mitglied ist, eine Mail? Frage für einen Freund😎
#
Hat schon jemand der nur Mitglied ist, eine Mail? Frage für einen Freund😎
#
Arya schrieb:

Hat schon jemand der nur Mitglied ist, eine Mail? Frage für einen Freund😎

Ich nicht
#
Hat schon jemand der nur Mitglied ist, eine Mail? Frage für einen Freund😎
#
Arya schrieb:

Hat schon jemand der nur Mitglied ist, eine Mail? Frage für einen Freund😎

Ich auch nicht.
Bekomme allerdings eine über ein DK Abo eines Freundes, was jetzt zwar eher "off topic" ist, aber vielleicht ist es ja gerade der Freund, für den du fragst. Daher wollte ich das mal erwähnt haben ...


Teilen