Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄 Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄 Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
Alter, du redest auch noch den öetzten Dreck schön. Deshalb kann man dich hier doch nicht mehr ernst nehmen. Das ist ne völlig desolate Vorstellung heute und das läuft letztlich die gesamte Rückrunde schon so.
Der Trend wendet sich und geht wieder abwärts. Das war heute mit Abstand das schlechteste Spiel seit langem. Einfach gruselig.
Auch bei den jüngsten Niederlagen hat man immer mindestens etwas Gutes finden können, und es war mitunter auch Pech dabei. Heute lässt sich da echt gar nichts erkennen.
Und x mal Harmlosigkeit in der Offensive
gute Güte
komisches Tor
Kevin bleibt stehn..........
heftig
richtig heftig
heul
Verdient hier gegen ultraschwache Wolfsburger einen draufbekommen
Stürmer?
Ich wünsche Kohfeldt und diesem VW Konstrukt sportlich alles schlechte
Mit Werder hat er zuletzt auch so gegen uns gewonnen und ist dann abgestiegen…
Aber ich denke wir sollten auch wieder anfangen nach unten zu schauen, scheisse!
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
Was nach einer Saison wo man den Trainer und Hauptstürmer verloren hat, nichts negatives ist.
Und x mal Harmlosigkeit in der Offensive
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
Ist halt ein Franke. Ständig am rummosern.
Alter, du redest auch noch den öetzten Dreck schön. Deshalb kann man dich hier doch nicht mehr ernst nehmen.
Das ist ne völlig desolate Vorstellung heute und das läuft letztlich die gesamte Rückrunde schon so.
Ich wünsche Kohfeldt und diesem VW Konstrukt sportlich alles schlechte
Mit Werder hat er zuletzt auch so gegen uns gewonnen und ist dann abgestiegen…
Aber ich denke wir sollten auch wieder anfangen nach unten zu schauen, scheisse!
Auch bei den jüngsten Niederlagen hat man immer mindestens etwas Gutes finden können, und es war mitunter auch Pech dabei. Heute lässt sich da echt gar nichts erkennen.