>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.
#
Punkasaurus schrieb:

Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.


Ich denke das liegt auch an Lindström und daran das Kostic nicht fit ist.
#
cartermaxim schrieb:

Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften.

Also verglichen mit Wolfsburg find ich es eigentlich teilweise ganz ordentlich. Ein paar schöne Spielzüge dabei. Rode, Borre, Lindström... alles noch nicht zwingend genug, aber schwere Kost? Da ist man doch wahrlich Schlimmeres gewohnt. Bin noch relativ optimistisch. Das gibt drei Punkte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

cartermaxim schrieb:

Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften.

Also verglichen mit Wolfsburg find ich es eigentlich teilweise ganz ordentlich. Ein paar schöne Spielzüge dabei. Rode, Borre, Lindström... alles noch nicht zwingend genug, aber schwere Kost? Da ist man doch wahrlich Schlimmeres gewohnt. Bin noch relativ optimistisch. Das gibt drei Punkte.


68% Passquote, 41% Ballbesitz. Zwei halbwegs passable Umschaltsituationen, das war’s. Jesper, der einzige, von dem Gefahr ausgeht. Ich empfinde das heute spielerisch als sehr bieder. Da wäre deutlich mehr drin, Köln ist auch nicht entscheidend besser im Spiel.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das einzig positive ist es steht noch 0-0 , vorne wieder harmlos bis auf eine und eine halbe Chance


Also das waren schon zwei hundertprozentige. Besser Chancen wird es nicht geben.
#
So isses.
#
Kamada für Rode.
#
Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.
#
Gegen WOB lief auch vermehrt viel über rechts. Vielleicht versucht man nicht mehr nur über Kostic zu kommen.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das einzig positive ist es steht noch 0-0 , vorne wieder harmlos bis auf eine und eine halbe Chance


Also das waren schon zwei hundertprozentige. Besser Chancen wird es nicht geben.
#
sgevolker schrieb:

Also das waren schon zwei hundertprozentige. Besser Chancen wird es nicht geben.



       

Na ja, Jespers Winkel für nen Torschuss war schon ziemlich spitz und die Hereingabe nach innen war gut zugestellt. Das würde ich jetzt auch eher als halbe Chance werten und nicht als eine 100%.

Bei Rode sieht das schon ganz anders aus. Das war definitiv eine "muss man machen" Chance.

#
Schiri geht mir immer noch aufn Nerv.
#
Hat Jakic den überhaupt berührt?
#
Jakic sollte so langsam etwas aufpassen
#
Übrigens sagte der Skytyp vorhin das Stadion wäre so laut wie ausverkauft.

Ist eher so laut wie Geisterspiel.
#
Hat Jakic den überhaupt berührt?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hat Jakic den überhaupt berührt?

Jakic war zuerst am Ball, dann ist ihm der Kölner draufgestempelt und hat sich fallen lassen
#
Schiri geht mir immer noch aufn Nerv.
#
Anthrax schrieb:

Schiri geht mir immer noch aufn Nerv.


Hat doch eben nem Kölner Gelb gegeben.

Irgendwie glaube ich nichtsdestotrotz, dass wir führen könnten... trotz Schiri. Für mich kein entscheidender Faktor bisher.
#
Kostic ist einfach nicht fit. Schlechtes Spiel bislang von ihm
#
Schiri ist doch bisher völlig in Ordnung. Und schon allemal im Vergleich zu den Totalkatastrophen an der Pfeife der letzten Wochen.
#
Schiri ist doch bisher völlig in Ordnung. Und schon allemal im Vergleich zu den Totalkatastrophen an der Pfeife der letzten Wochen.
#
ThePaSch schrieb:

Schiri ist doch bisher völlig in Ordnung. Und schon allemal im Vergleich zu den Totalkatastrophen an der Pfeife der letzten Wochen.

Ja, ist noch nicht schlimm, aber auch eben wieder muss er sehen, dass Lindström zu Boden gezogen wird
#
Chandler ist gerade leider eine fortlaufende Quelle der Unsicherheit. Der kann das auch besser.
#
Wer heute zuerst zufällig ein Tor schießt gewinnt.
#
Ach ihr habt ja Recht.
Ich bin einfach nur frustriert.

Zweite Halbzeit bisher von beiden Mannschaften richtig mies.
#
bitte Knauff für chandler
#
Gegen nicht gerade gute Kölner halten wir das 0:0 aber bisher echt souverän!

Plöpp!


Teilen