>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Zeynep hat grad Borre umgehauen
#
Öhm.... Elfmeter?!
Ich mein ja... wenn man drauf steht kann man schon mal in den Oberschenkel kneifen.
#
Ich bin echt fassungslos, die Mannschaft ist mental völlig am Boden zur Zeit wieder, als wären wir bereits im hoffnungslosen Abstiegskampf, dabei standen wir vor dem Spiel auf Platz 10. Davon sieht man aber absolut nichts.
#
ChenZu schrieb:

Ich bin echt fassungslos, die Mannschaft ist mental völlig am Boden zur Zeit wieder, als wären wir bereits im hoffnungslosen Abstiegskampf, dabei standen wir vor dem Spiel auf Platz 10. Davon sieht man aber absolut nichts.

Man kanns auch übertreiben. Sie spielen absolut solide gegen starke Kölner. Nur vorne klemmts halt,
#
Uiui, der hält Borré aber schon am Oberschenkel fest und hindert ihn so den Ball hinterher zu gehen
#
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
#
Lang ists her
#
Borre kann schon ganz gut Deutsch.
#
Wenn du die Leistung derjenigen, die statt seiner Spielen nicht siehst... Hrustic hat in den letzten Spielen mehr getroffen, als unser kompletter "Sturm" seit Ewigkeiten.
#
Speeb schrieb:

Wenn du die Leistung derjenigen, die statt seiner Spielen nicht siehst... Hrustic hat in den letzten Spielen mehr getroffen, als unser kompletter "Sturm" seit Ewigkeiten.

Sehe ich und die sind in allen anderen Werten bis auf Tore besser. Nochmal: wenn Hrustic nicht trifft ist er eine Belastung für die Man Schaft. Scheint schwer zu verstehen sein dass jemandit schlechter Pass und Zweikampfquote vielleicht nicht die beste Wahl ist.

Der hat 2 Tore gemacht die du so nicht oft machst und Einige scheinen seitdem komplett vergessen zu haben wie unwahrscheinlich fas ist dies dauerhaft zu tun
#
Da Cista statt Knauff.

Danke und gut Nacht.
#
Mittlerweile glaube ich,dass Glasner das 0:0 einmauern will. Nach Siegeswillen sieht das hier nicht aus
#
ChenZu schrieb:

Ich bin echt fassungslos, die Mannschaft ist mental völlig am Boden zur Zeit wieder, als wären wir bereits im hoffnungslosen Abstiegskampf, dabei standen wir vor dem Spiel auf Platz 10. Davon sieht man aber absolut nichts.

Man kanns auch übertreiben. Sie spielen absolut solide gegen starke Kölner. Nur vorne klemmts halt,
#
Arya schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich bin echt fassungslos, die Mannschaft ist mental völlig am Boden zur Zeit wieder, als wären wir bereits im hoffnungslosen Abstiegskampf, dabei standen wir vor dem Spiel auf Platz 10. Davon sieht man aber absolut nichts.

Man kanns auch übertreiben. Sie spielen absolut solide gegen starke Kölner. Nur vorne klemmts halt,

Welche starken Kölner?
#
Hmm... sieht mehr so aus als wenn wir noch eine Chance vergeben und im direkten Gegenzug blöd die Murmel hinten reinbekommen.

Wäre wieder mal s..............................................

ach da ist es schon...  
#
Da Costa mach et.
#
Danke Daichi.
#
Borre kann schon ganz gut Deutsch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Borre kann schon ganz gut Deutsch.

und wird wieder festgehalten ...
#
Speeb schrieb:

Wenn du die Leistung derjenigen, die statt seiner Spielen nicht siehst... Hrustic hat in den letzten Spielen mehr getroffen, als unser kompletter "Sturm" seit Ewigkeiten.

Sehe ich und die sind in allen anderen Werten bis auf Tore besser. Nochmal: wenn Hrustic nicht trifft ist er eine Belastung für die Man Schaft. Scheint schwer zu verstehen sein dass jemandit schlechter Pass und Zweikampfquote vielleicht nicht die beste Wahl ist.

Der hat 2 Tore gemacht die du so nicht oft machst und Einige scheinen seitdem komplett vergessen zu haben wie unwahrscheinlich fas ist dies dauerhaft zu tun
#
Gib dir keine Mühe im STT. Perlen vor die Säue.
#
so da isses
#
Gebettelt und erhört worden. Abstiegskampf ist mal was anderes.
#
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.


'member Büffelherde?
#
...
#
Jeder wusste dass es so kommen würde.


Teilen