>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Schnauze voll!

So langsam muss sich Glasner was einfallen lassen.
#
Ja, war klar. Der ganze Auftritt von Kamada ist eine einzige Frechheit. Dieses Zweikampfverhalten wow…
#
Da isses,was hier seit Minuten im Forum rumgeistert.
Selber Schuld und verdient
#
Das gibt's doch gar nicht...
#
Katastrophe. Eine einzige Katastrophe.

Es war so verdammt klar. Ich hab keinen Bock mehr jede Woche das selbe verdammte Spiel zu sehen. Boah ey.
#
Wer vorne keine schießen will, sollte halt hinten keine kassieren.
#
Kölle alaaf Aladdin kölle alaaf
#
Vielen Dank.
War ganz toll.

Ne ehrlich.
Danke.
Macht mir richtig Spaß.

Also so richtig.

Echt.
Geil.
#
Nachdem wir den FC bis jetzt im Glauben gelassen haben, dieses Gurkenniveau sei unser wahres, ganz zum Schluss ein rasant und brillant vorgetragener Angriff zum Sieg. Das wärs.
#
Gebettelt und erhört worden. Abstiegskampf ist mal was anderes.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Abstiegskampf ist mal was anderes.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
#
Ach naja, sind doch nur x Punkte auf Platz 4. des wird noch. Wird man nachher sicherlich wieder überall lesen, alles halb so wild.
#
Die haben halt Modeste, der aus Mist Gold machen kann. Wir haben aktuell leider nur Leute, die aus Mist Mist machen.
#
Passt doch, kein Wunder, fahrt heim Jungs, ich könnte kotzen
#
muss schon geil sein nen stürmer zu haben...
#
Nachdem wir den FC bis jetzt im Glauben gelassen haben, dieses Gurkenniveau sei unser wahres, ganz zum Schluss ein rasant und brillant vorgetragener Angriff zum Sieg. Das wärs.
#
adlerkadabra schrieb:

Nachdem wir den FC bis jetzt im Glauben gelassen haben, dieses Gurkenniveau sei unser wahres, ganz zum Schluss ein rasant und brillant vorgetragener Angriff zum Sieg. Das wärs.

Zum Remis meine ich natürlich ...
#
Schlechter kann man nicht verteidigen...
#
Also wie war das mit Modeste nochmal ?
#
Ist aber auch der einzige Spieler, der heute das Glück hat ...
#
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Verein, der einen Mittelstürmer hat und einem, der keinen hat,
#
Kamada hat null Bock und verursacht das 0:1


Teilen