Das ganze Spiel lief genau auf diesen Moment hinaus, wie ich schon in der ersten Halbzeit geschrieben habe. Diese Offensive ist ein Witz, einfach nur grausam, ideenlos und harmlos. Dann wechselt man seinen derzeit einzigen gefährlichen Offensivmann aus und lässt einen komplett unfitten Kostic, einen miserabel spielenden Kamada und den komplett ungefährlichen Borré drauf. Von der rechten Seite brauchen wir gar nicht sprechen. Das ist eine dermaßen beschissene Rückrunde bisher…
Das ist halt der Unterschied zu einem echten Stürmer und dem was wir im Kader haben. Das entscheidet solch enge und meist relativ trostlose Gurkenspiele.
Rückrundenplatz bisher: 15
Die gute Seite: Habe genug Biervorräte um zu bestätigen, dass alles tippetitop ist!
NIEEEEE MEEEEEEEEEEHHHHHR ZWEITEEEEE LIGAAAAAAAAAA!
Btw. Schrieb heut bester Mann
So ein lustloses gekicke.
Trainerdiskussion hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Ich führe hier keine Trainerdiskussion.
Der Trainer sollte erkennen,dass seine Aufstellung gerade keinen Erfolg bringt.
Kamada nun endlich erlöst. Eine Frechheit seine Leistung
Wahrscheinlich fangen wir nach einem Ballverlust von ihm noch das 0:2 und hier steht wieder im NBT, dass Lammers an der Niederlage schuld sei.
Jetzt Lammers bringen?
Ne Minute vor Schluss?
Verarschen kann ich mich alleine.
öhm, nuja
Oder auch nicht
Wahrscheinlich fangen wir nach einem Ballverlust von ihm noch das 0:2 und hier steht wieder im NBT, dass Lammers an der Niederlage schuld sei.
findest Du? Ich fand beide gleich mittelmäßig
Köln nur glücklicher, dass der eine ungewollte Pass da so auf den richtigen Spieler durchrutscht ...