>

STT Spieltag 24 - SGE vs. FCB - 26.02.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Februar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt lassen die Buyern uns das Spiel machen, weil die genau wissen, dass wir das derzeit nicht drauf haben.
#
1-1 reicht auch!
#
Nope
#
Man man man.
Warum spielen wir denn nicht immer so?

Das wird wieder son Ding wo wir uns gut verkauft haben und alles ist gut, weils ja die Bauern sind.

Gut. Tore machen wir weiterhin nicht.
#
Den Wechsel jetzt halte ich für falsch.
#
Mach Dich locker, Absteigen wird die SGE diese Saison nicht.
Und in der Europa League hauen wir die Gegner wieder weg. 😀
#
ach jetzt tuts richtig weh
aber sie geben nicht auf
gut soo
weiterweiter
Göttin vielleicht geht ja noch was
#
Hrustic wurde immer besser im Verlauf des Spiels
#
LAMMERS AUF JETZT!
#
Hrustic wurde immer besser im Verlauf des Spiels
#
philadlerist schrieb:

Hrustic wurde immer besser im Verlauf des Spiels


Wieso der nicht öfter gespielt hat bleibt auch n Rätsel.
#
Tut mir leid, da Costa wartet bis sein Gegner am Ball ist um dann hinterherzulaufen. Aggressiv geht anders.
#
Heute wäre der richtige Zeitpunkt für Lammers seinen Durchbruch zu schaffen
#
Nix verloren, bleibt dran Jungs,
#
Ein Tor würde uns jetzt gut tun
#
Ich finds schon auffällig, wie oft der zweite Ball beim Gegner landet. Nicht nur heute. Kann ja irgendwo auch nicht mehr nur Zufall sein.
#
LAMMERS AUF JETZT!
#
Lammers macht's heute in der Nachspielzeit!
#
Mach Dich locker, Absteigen wird die SGE diese Saison nicht.
Und in der Europa League hauen wir die Gegner wieder weg. 😀
#
Glaube ich ja auch nicht, aber wir treffen einfach nicht mehr. Das 3. Heimspiel in Folge ohne eigenes Tor.
Die letzten 3 Spiele auch ohne Tor. Und wenn du hinten immer mindestens 1 kassiert, verlierst du halt reihenweise
#
LAMMERS AUF JETZT!
#
SGEOlaf schrieb:

LAMMERS AUF JETZT!



       

50€ auf Doppelpack zum Sieg von Lammers und Tipico geht Pleite ...aber wünschen würde ich es dem Jungen defintiv!
#
ohhhhhhhhhhhhhh
Abseits
#
Jeder andere Schiri hätte übrigens heute schon Hinti gelb gegeben. Mir gefällt der Schiri also.
#
Jeder andere Schiri hätte übrigens heute schon Hinti gelb gegeben. Mir gefällt der Schiri also.
#
SGE_Werner schrieb:

Jeder andere Schiri hätte übrigens heute schon Hinti gelb gegeben. Mir gefällt der Schiri also.


Da ist er eh sparsam bisher.


Teilen