>

Herzlich Willkommen Randal Kolo Muani

#
Ja Gude!

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139691-de

Die Eintracht verpflichtet für den kommenden Sommer Randal Kolo Muani vom FC Nantes und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2027 aus.

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Gude und Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Habe mir in letzter Zeit ein paar Spiele von ihm angesehen und bin überzeugt davon das er uns weiterhelfen wird.
Ich freu mich auf ihn!
#
Nun gibt es keine Zweifel mehr. Herzlich Willkommen, auf eine geile Zeit!
#
Herzlich willkommen und auf eine geile Zeit bei der geilsten Sau der Welt!
#
Gude, hau rein!
#
prima, endlich ist die Vollzugsmeldung da.
Viel Erfolg, Spaß und Freude bei uns und den Fans Geduld
#
Gude! Freue mich sehr.
Auf eine richtig gute Zeit in Frankfurt!
#
Welcome
#
Glaube, da ist uns ein wirklich guter Fang gelungen. Viel Erfolg bei unserer glorreichen SGE!
#
Herzlich Willkommen und alles Gute auf Deinem Weg zum Torschützenkönig!
#
Bienvenu, Kolo!

Vielleicht wirst du so etwas wie unser neuer Sébastien Haller, würde mich sehr freuen.
#
Einen Tag nach dem Pokalsieg die Verpflichtung bekannt gegeben. Wenn doch jeder Verein das so respektieren würde und die sportlichen Ziele nicht von außen beeinflussen würde, hätten wir heute wohlmöglich eine andere Situation.
#
Bienvenu, Kolo!

Vielleicht wirst du so etwas wie unser neuer Sébastien Haller, würde mich sehr freuen.
#
Randal, Bambul, Frankfurter Schul 🎶😁💪🏻
#
Schön, dass jetzt alle Restzweifel ausgeräumt sind.
Bienvenu, Randal!
Sehr gescheit von Dir, dich langfristig an den bedeutendsten Verein der Welt zu binden!
#
Gude Randal, hier wird's dir gefallen! 😎
#
Einen Tag nach dem Pokalsieg die Verpflichtung bekannt gegeben. Wenn doch jeder Verein das so respektieren würde und die sportlichen Ziele nicht von außen beeinflussen würde, hätten wir heute wohlmöglich eine andere Situation.
#
anno-nym schrieb:

Einen Tag nach dem Pokalsieg die Verpflichtung bekannt gegeben. Wenn doch jeder Verein das so respektieren würde und die sportlichen Ziele nicht von außen beeinflussen würde, hätten wir heute wohlmöglich eine andere Situation.


Ich hätte es nicht besser sagen können

Und willkommen freu mich riesig
#
Einen Tag nach dem Pokalsieg die Verpflichtung bekannt gegeben. Wenn doch jeder Verein das so respektieren würde und die sportlichen Ziele nicht von außen beeinflussen würde, hätten wir heute wohlmöglich eine andere Situation.
#
anno-nym schrieb:

Einen Tag nach dem Pokalsieg die Verpflichtung bekannt gegeben. Wenn doch jeder Verein das so respektieren würde und die sportlichen Ziele nicht von außen beeinflussen würde, hätten wir heute wohlmöglich eine andere Situation.


Wir haben Stil.

Nur das Beste sei für seine Zeit hier zu wünschen, hau den Gegnern schön den Kasten voll.
#
ein herzliches Willkommen!

...und eine tolle und erfolgreiche gemeinsame Zeit!
#
Willkommen, freue mich sehr.
Das passt, bin mir sicher.
#
Guuude Randal,

freue mich riesig das du bald für uns triffst! Wünsche dir viel Erfolg beim besten Verein der Welt

P.S. Ludovic kannst du auch gerne mitbringen.


Teilen