>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Starkes Spiel, vor allem von Tuta und Ndicka. Über die Chancenverwertung legen wir mal den Mantel des Schweigens und hoffen auf ein gutes Omen nächste Woche.
#
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Ergebnis spiegelt die Leistung nicht wieder. Das hätte locker 3:1 oder 4:1 enden müssen. So ist es auch im Rückspiel noch eng. Aber die Jungs haben gezeigt, dass sie mehr als nur mithalten können.

Bitte Form in den nächsten Spielen bestätigen.
#
Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.
#
Conz schrieb:

Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.

Ansgar nicht vergessen!
#
Cool bis auf Rafas Wucher
#
AgentZer0 schrieb:

Cool bis auf Rafas Wucher

Wobei der Arme bis auf die Elfriede jetzt m.E. keine Dinger auf dem Schlappen hatte, die von selbst rein müssen.

Es sah eben aufgrund der Häufung etwas unglücklich aus.
#
Meine Fresse.Bin komplett durch.Puls 150 im Schnitt.Geiles Spiel.Fands richtig stark.Aber Chancenwucher.
#
Für mich zu loben heute Lindström wieder mal (der ist zwar kein Torjäger, aber meine Güte ist der belebend) und ganz klar das ganze Defensivverhalten des Teams. Warum nicht immer so?
#
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Ergebnis spiegelt die Leistung nicht wieder. Das hätte locker 3:1 oder 4:1 enden müssen. So ist es auch im Rückspiel noch eng. Aber die Jungs haben gezeigt, dass sie mehr als nur mithalten können.

Bitte Form in den nächsten Spielen bestätigen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So ist es auch im Rückspiel noch eng.

Wenn Betis heute das gespielt hat, was sie können, haben sie in Frankfurt erst recht keine Chance.
#
Conz schrieb:

Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.

Ansgar nicht vergessen!
#
clakir schrieb:

Conz schrieb:

Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.

Ansgar nicht vergessen!


Ansgar Brinkmann am Mikro?
#
Geiles Spiel... Aber wie sie reihenweise Chancen verballert haben
#
Super Teamleistung! Insgesamt auch ein sehr gutes Spiel,einzig die Chancenverwertung gibt's zu kritisieren. Man hätte das Spiel locker 1-3 gewinnen müssen und somit eine kleine Vorentscheidung haben können. Aber trotzdem super Leistung!
#
Geil wie die Mannschaft noch mit den Fans gefeiert hat. Gute Stimmung.
#
Gutes Spiel unserer Adler! Lediglich die Chancenverwertung war, wie so oft schon in dieser Saison, äußerst mangelhaft. Ich hoffe, dass Muani der ersehnte und dringend benötigte Knipser wird.

Hauge fand ich nach seiner Einwechslung sehr engagiert und robust in den Zweikämpfen. Lenz ist mir nicht großartig aufgefallen und Lammers fiel eher wieder durch falsches Stellungsspiel bei schnellen Kontern und halbherziges Anlaufen im Mittelfeld auf. Ich glaub, der hat mit dem Kapitel "Eintracht Frankfurt" innerlich schon abgeschlossen. Ich gönne Ihm jedes Mal einen Treffer, in der Hoffnung, dass er nochmal auflebt, aber so wirklich glaub ich da nicht mehr dran. Obwohl er wahrscheinlich mindestens eine von Borré's Chancen verwertet hätte, aber wohl auch gar nicht erst in die Lage gekommen wäre.

#
AgentZer0 schrieb:

Cool bis auf Rafas Wucher

Wobei der Arme bis auf die Elfriede jetzt m.E. keine Dinger auf dem Schlappen hatte, die von selbst rein müssen.

Es sah eben aufgrund der Häufung etwas unglücklich aus.
#
Misanthrop schrieb:

. . . die Elfriede jetzt . . .

Geiler Begriff für'n Strafstoß!
😂
#
Für mich zu loben heute Lindström wieder mal (der ist zwar kein Torjäger, aber meine Güte ist der belebend) und ganz klar das ganze Defensivverhalten des Teams. Warum nicht immer so?
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich zu loben heute Lindström wieder mal (der ist zwar kein Torjäger, aber meine Güte ist der belebend) und ganz klar das ganze Defensivverhalten des Teams. Warum nicht immer so?

Unsere Dreierkette war heute mal richtig stark! Schließlich war das als Gegner auch keine Laufkundschaft! Wenn wir hinten öfter so spielen würden...
#
Sieg hätte viel höher ausfallen müssen.
Habe Betis stärker eingeschätzt.

Klasse Leistung.
#
Sophia310 schrieb:

Sieg hätte viel höher ausfallen müssen.
Habe Betis stärker eingeschätzt.

Klasse Leistung.


Naja, wir haben denen durch top
Pressing und nickeligem spiel auf einfach viel
Weggenommen. Also die Ansätze von Betis waren schon top.. aber wir haben das gut gemacht
#
Geiles Spiel... Aber wie sie reihenweise Chancen verballert haben
#
Ich freue mich jetzt schon auf Muani..
Borree fand ich vom Abschluss abgesehen trotzdem stark heute
#
AgentZer0 schrieb:

Cool bis auf Rafas Wucher

Wobei der Arme bis auf die Elfriede jetzt m.E. keine Dinger auf dem Schlappen hatte, die von selbst rein müssen.

Es sah eben aufgrund der Häufung etwas unglücklich aus.
#
Misanthrop schrieb:

Wobei der Arme bis auf die Elfriede jetzt m.E. keine Dinger auf dem Schlappen hatte, die von selbst rein müssen.


Wenn Du als Offensivspieler drei Meter vor dem gegnerischen Torwart stehst und nahezu unbedrängt schießen kannst, dann sollte der Ball durchaus drin sein. Aber ich glaube, das Tor hätte dann eh nicht gegolten, da es vorher Abseits war und es somit zumindest noch ne Ecke gab. Aber die Chance hätten sehr viele Spieler eiskalt reingemacht.
#
Meine angesagte Siegesserie nach dem Bauernspiel nimmt Konturen.
Ganz starkes Spiel.
Fand uns auch gegen den Ball Mega.
Alles fast so schön wie früher.
Unsere Jungs wie man sie in Europa kennt,volle Hütte,kein Mundschutz etc.,tolle Auswärtsfans.(Euch noch viel Spaß in der City,beneide Euch) nur die Ukraine.....
#
Misanthrop schrieb:

. . . die Elfriede jetzt . . .

Geiler Begriff für'n Strafstoß!
😂
#
Da gibt's doch eine T9-Hintergrundstory dazu
#
Mega geil, damit war nicht zu rechnen.
Borre bitte den Torabschluss trainieren. Danke


Teilen