Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Bei uns genau das gleiche, lt Aussage Ticketservice ( hatte das Glück durchzukommen ), kann es noch bis heute Abend dauern, es wären jetzt erst die letzten Mails raus. Wenn bis morgen keins da ist, soll man sich per kurzer Info an den Ticketservice wenden. Es wären angeblich alle DK Plätze geblockt und würden zum Mitgliederverkauf nicht freigegeben werden. So die Info, die ich bekommen habe.
Bei uns genau das gleiche, lt Aussage Ticketservice ( hatte das Glück durchzukommen ), kann es noch bis heute Abend dauern, es wären jetzt erst die letzten Mails raus. Wenn bis morgen keins da ist, soll man sich per kurzer Info an den Ticketservice wenden. Es wären angeblich alle DK Plätze geblockt und würden zum Mitgliederverkauf nicht freigegeben werden. So die Info, die ich bekommen habe.
"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
Ticket ist jetzt in der Wallet. Wie immer keine Email bekommen.
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin. Und es gibt keine Ticketbörse mehr SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
Ticket ist jetzt in der Wallet. Wie immer keine Email bekommen.
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin. Und es gibt keine Ticketbörse mehr SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
Ticket ist jetzt in der Wallet. Wie immer keine Email bekommen.
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin. Und es gibt keine Ticketbörse mehr SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
Nein
Nein
Bei uns genau das gleiche,
lt Aussage Ticketservice ( hatte das Glück durchzukommen ),
kann es noch bis heute Abend dauern, es wären jetzt erst die letzten Mails raus.
Wenn bis morgen keins da ist, soll man sich per kurzer Info an den Ticketservice wenden.
Es wären angeblich alle DK Plätze geblockt und würden zum Mitgliederverkauf nicht freigegeben werden.
So die Info, die ich bekommen habe.
Wann ist nochmal das Spiel?
Bei uns genau das gleiche,
lt Aussage Ticketservice ( hatte das Glück durchzukommen ),
kann es noch bis heute Abend dauern, es wären jetzt erst die letzten Mails raus.
Wenn bis morgen keins da ist, soll man sich per kurzer Info an den Ticketservice wenden.
Es wären angeblich alle DK Plätze geblockt und würden zum Mitgliederverkauf nicht freigegeben werden.
So die Info, die ich bekommen habe.
Wann ist nochmal das Spiel?
Morgen früh um 7 Uhr. Wird knapp.
Wann ist nochmal das Spiel?
Morgen früh um 7 Uhr. Wird knapp.
Wie immer keine Email bekommen.
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
Im Suche & Biete habe ich einen Thread eröffnet wo die Karten angeboten werden können.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683
Ich kam nicht früher dazu den Thread zu eröffnen.
P.S. ich haben den Beitrag nur als Modbeitrag gekennzeichnet damit er besser auffällt.
Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
Zitat aus https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
Hättest Du ein Problem damit?
Wie immer keine Email bekommen.
Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
Zitat aus https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
Hättest Du ein Problem damit?
Hättest Du ein Problem damit?
Wie immer keine Email bekommen.
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin.
Und es gibt keine Ticketbörse mehr
SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin.
Und es gibt keine Ticketbörse mehr
SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin.
Und es gibt keine Ticketbörse mehr
SGE, was sollen denn die Alternativen sein?