>

Nachbetrachtung zum irren EL-Spiel gegen Real Betis

#
Mannschaft hat toll gekämpft und gebissen. Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. Den Wechsel von Borre zu Paciencia zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht verstanden. Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt. Insgesamt ein Sieg der Moral und Einsatz von allen. Hätte trotzdem schief gehen können. Das war haarscharf.
#
Danke für das Geburtstagsgeschenk 🙃, merke allerdings das ich alt werde und solche Abende nicht mehr so gut verkrafte🥴
#
HappyViking schrieb:

Danke für das Geburtstagsgeschenk 🙃, merke allerdings das ich alt werde und solche Abende nicht mehr so gut verkrafte🥴

Alles Gute nachträglich!

Fuck war das geil heute. Die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit haben wir ziemlich die Struktur und den Zugriff verloren. In der Verlängerung war es dann wieder deutlich stabiler aber dennoch bis zum Schluss offen und gefährlich.
Was habe ich im Stadion noch über das Foul an Kostic geflucht. Ironie der Geschichte  dass uns das den Sieg gebracht hat!

Geiles Ding für die Moral und im VF dann vielleicht vor voller Hütte und mit den Ultras.
#
Mannschaft hat toll gekämpft und gebissen. Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. Den Wechsel von Borre zu Paciencia zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht verstanden. Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt. Insgesamt ein Sieg der Moral und Einsatz von allen. Hätte trotzdem schief gehen können. Das war haarscharf.
#
Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.
#
Klar, das wäre heute deutlich entspannter gewesen, wenn Borré im Hinspiel den Elfer oder sonstwas verwandelt hätte. Auf der anderen Seite sind es doch auch solchen knappen Spiele, die einen so richtig vom Hocker reißen. Und solang sie am Ende so ausgehen, bitte mehr davon …

Sow war heute unser bester aufm Platz
Hart verfolgt von Hinti, der endlich wieder richtig da ist
Tuta wird immer stärker, auch wenn er da vorm 0:1 den Fuß entschiedener reinhalten muss
N‘Dicka bei vielen auch gut dabei, aber die zwei kleinen Außenspieler von Betis sind dem Schlaks ganz schön zwischen den Beinen rumgewuselt.
Jakic stabil, aber in den entscheidenden Momenten lässt er die Chancen zur Spieleröffnung liegen
Kostic und Knauff haben heute auch defensiv wie zwei Spieler einer Fünferkette agiert und verdammt viele Wege gemacht. Schade dass Knauff sich nicht mit nem Tor nach Sows Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass belohnt hat. Aber gut, dass Kostic am Ende immer noch mal so eine Freistoßflanke reinbringen kann.
Kamada mit Licht und Schatten, die Auswechslung kam zur rechten Zeit
Borré heute mit ein paar seltsamen Ballverlusten und missglückten Pässen, aber wie immer mit fighting spirit. Leider hat ihm der Schiri auch ein paar mal unglücklich zurückgepfiffen …
Lindström immer wieder eine Augenweide, aber heute auch nicht so mit dem genialen Füßchen im letzten Viertel

Von den Einwechselspielern war Rode deutlich der beste
Paciencia nahezu wirkungslos, wie auch Lammers.
Aber keinen Vorwurf, grade Gonca hat wirklich keine Spielpraxis.

Und Trappo? Eigentlich kaum beschäftigt, dann aber mit einem tollen Save gegen den Kopfball.
Beim Gegentor ohne Chance
Gut, dass ihm das 11er Drama erspart geblieben ist.

Aber alles in allem: toller Mannschaftsgeist, gut dagegen gehalten, immer gut verteidigt
Und am Ende durchgesetzt. Also top!
#
Nachdem Borre raus ist hat man mMn seinen wert für unser spiel sehr deutlich gesehen weil unser offensivpressing praktisch nicht mehr existent war, Pacienca, Name checkt aus, hat nicht den Antritt um die gegnerischen verteidiger unter druck zu setzen
#
Habe das 1:1 garnicht gesehen, weil mein Mitgucker 3cm vor der Glotze stand und jaaa auf schiiieeeeß doch mal machsjetztendlichjaaaaaawooollllll gebrüllt hat. 😊
#
Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.
#
clakir schrieb:

Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.


Darf er auch sein. Der rennt sich ja nicht nur selbst jedesmal die Lunge raus,
sondern auch immer noch ein, zwei Gegenspielern.
#
clakir schrieb:

Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.


Darf er auch sein. Der rennt sich ja nicht nur selbst jedesmal die Lunge raus,
sondern auch immer noch ein, zwei Gegenspielern.
#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.


Darf er auch sein. Der rennt sich ja nicht nur selbst jedesmal die Lunge raus,
sondern auch immer noch ein, zwei Gegenspielern.

Exakt. Der ist extrem wichtig für unser Spiel. Ich habe noch selten einen gesehen, der das hohe Pressing so umsetzt wie Borré.
#
clakir schrieb:

Bruno_P schrieb:

. . . Manchmal das Aufbauspiel aus der Defensive von Einigen mit durchaus gefährlichen Fehlpässen direkt in den Lauf der Gegenspieler, wobei das nix neues ist. Das hat dem Gegner unnötige Chancen eröffnet. . . .
Wobei man nicht vergessen darf, dass Betis eben auch eine sehr spielstarke Mnnschaft ist. Ich fand, dass wir heute erstaunlich viel Ballbesitz gegen diese Truppe hatten.

Bruno_P schrieb:

Borre war mit unser laufstärkster und giftigster Spieler, hat auch viele Bälle gut erlaufen und fest gemacht, zudem die Gegenspieler sehr beschäftigt.
Rafa war platt.


Darf er auch sein. Der rennt sich ja nicht nur selbst jedesmal die Lunge raus,
sondern auch immer noch ein, zwei Gegenspielern.
#
philadlerist schrieb:

Der rennt sich ja nicht nur selbst jedesmal die Lunge raus,
sondern auch immer noch ein, zwei Gegenspielern.

Eigentlich erstaunlich für jemanden, der in einer tropischen Hafenstadt aufgewachsen ist.
#
So ihr Strategen.
Ich hau mich jetzt hin und träum vom Finale in Sevilla.
Hab auch schon die Kurvenschuhe an.Bis Sonntag.
#
So ihr Strategen.
Ich hau mich jetzt hin und träum vom Finale in Sevilla.
Hab auch schon die Kurvenschuhe an.Bis Sonntag.
#
Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!
#
Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Eurorcup der Pokalsieger 1976 Halbfinale!
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.


Sorry, aber jetzt gibt's ersrmal Portwein

Trotzdem Prost auf unsere geile SGE!
#
Dorico_Adler schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.


Sorry, aber jetzt gibt's ersrmal Portwein

Trotzdem Prost auf unsere geile SGE!


Da geht heute eigentlich fast alles, aber heute muss halt das Beste, je nach Perspektive.

Was ein Spiel, magisch verteidigt, hinten teilweise Zauberfussball rausgespielt, vorne leider einiges versammelt. Aber egal, am Ende verdient gewonnen. Theoretisch alles möglich diese Saison, wenn Borré (und andere) wieder anfängt zu treffen. Wird schon.  
#
Nach dieser Jubelexstase im Block habe ich morgen ziemlich sicher Omikron... egal.

Ich hab schon zu Anfang der Verlängerung gesagt das wir einen Lucky Punch brauchen, im Elferschiessen hätten wir glaub ich alt ausgesehen. Auf beide Spiele gesehen ein absolut verdientes Weiterkommen.

Jetzt bring uns die Rangers!

Ach ja, Leipzig am Sonntag ist mir gerade völlig schnuppe, das Ding können wir 0:8 verlieren, bin trotzdem selig, stolz und zufrieden.
#
Fuck, was für ein unfassbares Finish!

Normalerweise hätte man diese ekelhafte Schauspieler Truppe bei ausnutzen der eigenen Chancen vorher auf die Bretter schicken müssen, aber so ist der Sieg noch süßer.

Hinti und Sow heute die Chefs auf dem Platz.
#
Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Schulden die uns nicht noch Kohle für Haller?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Schulden die uns nicht noch Kohle für Haller?!
#
Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Schulden die uns nicht noch Kohle für Haller?!

Auch das! 1976 schieden wir im HF mit 1:3 und 2:1 gegen die im Pokalsieger-Wettbewerb aus!
#
Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Schulden die uns nicht noch Kohle für Haller?!

Auch das! 1976 schieden wir im HF mit 1:3 und 2:1 gegen die im Pokalsieger-Wettbewerb aus!
#
Dorico_Adler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Schulden die uns nicht noch Kohle für Haller?!

Auch das! 1976 schieden wir im HF mit 1:3 und 2:1 gegen die im Pokalsieger-Wettbewerb aus!

Das wusste ich, auch wenn es mich da noch nicht gab. 🙂
Deine Bezeichnung "Rechnung offen" passte zu gut, auf das Theater von West ham bei Haller, bei dem die Eintracht einen Teil der Forderungen abtreten musste, aufgrund der Zahlungsmoral von West ham.
#
Bin noch fix und fertig. Versuche jetzt mal einzuschlafen. Wenn ich es mir malen könnte, dann bitte Sevilla im VF! Im HF die Rangers und dann zum dritten mal Sevilla beim Endspiel mit der SGE. Die Stadt ist schön. Da kann man auch drei mal hinfahren.
Und es wäre schön, wenn Bergamo im VF Red Bull zerlegt.
Davon träum ich jetzt.

#
Fuck, was für ein unfassbares Finish!

Normalerweise hätte man diese ekelhafte Schauspieler Truppe bei ausnutzen der eigenen Chancen vorher auf die Bretter schicken müssen, aber so ist der Sieg noch süßer.

Hinti und Sow heute die Chefs auf dem Platz.
#
Schmidti1982 schrieb:

Fuck, was für ein unfassbares Finish!

Normalerweise hätte man diese ekelhafte Schauspieler Truppe bei ausnutzen der eigenen Chancen vorher auf die Bretter schicken müssen, aber so ist der Sieg noch süßer.

Hinti und Sow heute die Chefs auf dem Platz.


„ekelhafte Schauspieler Truppe“ find ich jetzt e bissi zu hart. Das waren zwei oder drei Spieler, die aber alle zu ihrer Verteidigung gesagt, tatsächlich auch Finger oder Hände ins Gesicht bekommen haben. konnte man im Fernsehen gut sehen. Ja, und da haben sie öfter mehr draus gemacht als sein musste, das war aber jetzt nicht im Bereich des Ekelhaften.
Ich fand angesichts dessen, worum es bei diesen K.O.-Spielen geht, ging es in beiden Spielen erfreulich fair zwischen beiden Mannschaften zu. Gute internationale Härte mit nem etwas wankelmütigen Schiri, der vor allem bei den vier Handspielen der Betis-Verteidiger gerne mal was hätte sagen dürfen.  
#
Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit West Ham haben wir auch noch eine Rechnung offen!


Genau
Is zwar lange her und ich war Life dabei aber vergessen hab ich es nicht


Teilen