>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Online Ticket Verkauf bei Barca direkt ist freigeschaltet. Aber momentan nur für Mitglieder...
#
Bin grad dran einen Nightliner/Tourbus mit Betten, Bar, WC, usw. zu organisieren.
Mittwoch Abend hin, Donnerstag gegen 10/11 Uhr Ankunft in Barcelona. Nach dem Spiel zurück mit Ankunft gegen 15 Uhr in Frankfurt.
Preis ohne Ticket wäre zwischen 150€ & 200€.

Wäre das was für dich?
#
kenny506 schrieb:

Bin grad dran einen Nightliner/Tourbus mit Betten, Bar, WC, usw. zu organisieren.
Mittwoch Abend hin, Donnerstag gegen 10/11 Uhr Ankunft in Barcelona. Nach dem Spiel zurück mit Ankunft gegen 15 Uhr in Frankfurt.
Preis ohne Ticket wäre zwischen 150€ & 200€.

Wäre das was für dich?


Bevor jetzt noch x User ihr Interesse öffentlich bekunden, klärt das bitte per PN.

@kenny506
Der Mod Beitrag gilt nicht dir.
#
Moin Moin, sauber dass das bei euch alles so geklappt hat Wir fliegen um 07:05 Uhr am Donnerstag von Weeze, über Nardo nach Barcelona Ankunft ist auch erst um 18:55, wird also schön knapp. Hat jemand eine Ahnung, wann ungefähr der freie Verkauf für das Camp Nou beginnt? Heute hat ja zumindest mal der Mitglieder VVK begonnen
#
Gude, fährt evtl. Ein Bus aus dem Limburger Raum nach Barcelona?
Gruß Daniel
#
Freier Verkauf auf der barca-Seite hat begonnen
#
Freier Verkauf auf der barca-Seite hat begonnen
#
Landi_OF schrieb:

Freier Verkauf auf der barca-Seite hat begonnen


Für Barca-Mitglieder. Habe eben nachgeschaut.
#
Landi_OF schrieb:

Freier Verkauf auf der barca-Seite hat begonnen


Für Barca-Mitglieder. Habe eben nachgeschaut.
#
Mhm, hatte ne Mail bekommen...
#
Mhm, hatte ne Mail bekommen...
#
Landi_OF schrieb:

Mhm, hatte ne Mail bekommen...


https://www.fcbarcelona.com/en/tickets/football/regular/europaleague/fcbarcelona-eintrachtfrankfurt?_ga=2.51640417.919178786.1647877360-1849080204.1647877348

Members only ... und VIP-Tickets! ... vielleicht bist du ja bei denen Member und weißt es gar net
#
Landi_OF schrieb:

Mhm, hatte ne Mail bekommen...


https://www.fcbarcelona.com/en/tickets/football/regular/europaleague/fcbarcelona-eintrachtfrankfurt?_ga=2.51640417.919178786.1647877360-1849080204.1647877348

Members only ... und VIP-Tickets! ... vielleicht bist du ja bei denen Member und weißt es gar net
#
Grad nochmal gecheckt, verkauf nur an member...kein plan, auf jeden fall sorry für die fehlinfo...
#
Was für eine Tribünen wählt man denn auf der Barca Seite dann aus?

„ South Corner
3rd upper lateral“ oder ?
#
Mosche Zusammen,

wir fliegen zu fünft am 14.03. morgens von Baden-Baden nach Girona. Von dort wollen wir SCHNELLSTMÖGLICH in die Stadt. Nun gibt es Taxitransfers, die für größere Personenanzahl echt günstig sind (12 Personen 170 Euro).

Fliegt noch jmd. die selbe Route und will sich anschließen?

Wenn ja, bitte PN.

Grüße
Dimi
#
Kumpels von mir sind mit auf dem Flieger, wollen dann den Bus nehmen. Viel Spaß!
dimi89 schrieb:

Mosche Zusammen,

wir fliegen zu fünft am 14.03. morgens von Baden-Baden nach Girona. Von dort wollen wir SCHNELLSTMÖGLICH in die Stadt. Nun gibt es Taxitransfers, die für größere Personenanzahl echt günstig sind (12 Personen 170 Euro).

Fliegt noch jmd. die selbe Route und will sich anschließen?

Wenn ja, bitte PN.

Grüße
Dimi

#
Was für eine Tribünen wählt man denn auf der Barca Seite dann aus?

„ South Corner
3rd upper lateral“ oder ?
#
Ja, sind die Blöcke 522-535. Soll wohl eine sehr spärliche Sicht sein aber die beste Stimmung im Stadion, zumindest am 14.4.
#
Gude,
wir fliegen am Mittwoch von Amsterdam nach Barcelona EL Prat und am Samstag wieder zurück.
Von Amsterdam gibt es noch verschiedene Flüge von verschiedenen Airlines ab 200 Euro, alles Direktflüge.
#
Moin Moin, sauber dass das bei euch alles so geklappt hat Wir fliegen um 07:05 Uhr am Donnerstag von Weeze, über Nardo nach Barcelona Ankunft ist auch erst um 18:55, wird also schön knapp. Hat jemand eine Ahnung, wann ungefähr der freie Verkauf für das Camp Nou beginnt? Heute hat ja zumindest mal der Mitglieder VVK begonnen
#
Hey kurze Frage wo fliegt ihr hin von Weeze aus?
#
Hey kurze Frage wo fliegt ihr hin von Weeze aus?
#
nach Palma und dann umsteigen nach Barcelona.
#
Guude, für mich geht es auch nach Barcelona. Ich fliege über Basel /Mulhouse /Freiburg direkt.

Sind jetzt zwar auch etwas gestiegen aber vllt noch eine Option für den ein oder anderen.

Ich fliege von Mi - Fr. Parkgebühr für den Zeitraum direkt am Flughafen 35€.

Freu mich wie ein kleiner Bub.
#
Falls ihr ein AirbnB in Barcelona habt, einfach mal da anfragen ob die Tickets organisieren können. Sicherlich kennen die jemanden der Mitglied ist und bereit ist was zu organisieren, evtl bisschen was extra anbieten. Hauptsache nicht an die Viagogo Verbrecher zahlen…
#
Hallo,
wir haben zu Dritt Flug und Hotel gebucht. Wollen diesmal uns ein wenig flexibler vor Ort aufhalten.
Nur jetzt habe ich die Frage:
Wie komme ich an Karten über die Eintracht?

Einfach eine Mail an die SGE schreiben?
Wie macht ihr das?

Normal machen wir das über einen EFC bzw Fanabteilung.

Danke!
#
Wir haben (zu zweit) gestern auch gebucht - von Zürich direkt nach BCN und wieder zurück (Mi-Fr.) für 225,-/Nase.
Hotel in der Nähe des Camp Nou auch schon gebucht... (Arenas Atiram Hotel) nur falls jemand noch was sucht oder sich uns anschließen will...
#
Guude zusammen,

wir fliegen über Zürich nach Barcelona.
Pro Nase für 280€.

Vllt wird der ein oder andere noch fündig!

Was hab ich ein Bock auf diesen Trip!

25.000 Frankfurter schalalala !


Teilen