>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Kann man sich eigentlich über die Barca Seite jetzt schon Tickets sichern? Also Hauptsache man hätte schon Tickets safe damit man auch ne Fahrt buchen kann? Oder sonstige Tipps eventuell. Danke sehr!
#
Kann man sich eigentlich über die Barca Seite jetzt schon Tickets sichern? Also Hauptsache man hätte schon Tickets safe damit man auch ne Fahrt buchen kann? Oder sonstige Tipps eventuell. Danke sehr!
#
Tickets sind noch nicht kaufbar es sei denn du willst in die VIP Loge
#
Kann dir den Mercat de la Boqueria empfehlen. Tolle Markthalle mit unzähligen Obst-, Gemüse- und Feinkostständen sowie kleinen Restaurants, bei denen das Essen direkt vor deinen Augen zubereitet wird. Dazu verhältnismäßig preiswert, Empanadas kosten zB 3€, ein Becher Oliven ebenfalls und eine Portion Schinken um die 5€.

Vom Flughafen in die Stadt kommst du am besten mit der U-Bahn (Linie L9 Sud), die Tageskarte für die U-Bahn kostet um die 10€. An der Station Europa/Fira kannst du die Linie wechselt und weiter richtig Stadtkern fahren.
#
eismann98 schrieb:

Kann dir den Mercat de la Boqueria empfehlen. Tolle Markthalle mit unzähligen Obst-, Gemüse- und Feinkostständen sowie kleinen Restaurants, bei denen das Essen direkt vor deinen Augen zubereitet wird. Dazu verhältnismäßig preiswert, Empanadas kosten zB 3€, ein Becher Oliven ebenfalls und eine Portion Schinken um die 5€.

Vom Flughafen in die Stadt kommst du am besten mit der U-Bahn (Linie L9 Sud), die Tageskarte für die U-Bahn kostet um die 10€. An der Station Europa/Fira kannst du die Linie wechselt und weiter richtig Stadtkern fahren.


Danke!
#
Tickets sind noch nicht kaufbar es sei denn du willst in die VIP Loge
#
Okay, ich konnte mich dort aber schon mal registrieren. Dachte einfach die Frage wie wahrscheinlich, dass man als Deutscher ein Ticket bekommt Kenn mich da absolut nicht aus. War nur einmal mit dem Fan Angebot in Mailand beim 1:0 =)
#
Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn, dann würde ich nur mit dem Zug fahren.
#
Mit dem Zug wäre ich dabei !!!!
#
Wie läuft das denn in Spanien mit der Möglichkeit Tickets außerhalb des Gästeblocks zu erhalten? Sind die da genauso unentspannt wie in Rom oder London? Ich meine unter normalen Umständen sollte ja jeder der ein Ticket möchte eins bekommen können. Ein Stadion mit 100000 möglichen Zuschauern. Da sollte es doch einem klammen FC Barcelona auf jeden Euro für eine verkaufte Karte ankommen.

Wie war es denn in Sevilla? Wäre es möglich gewesen als Deutscher außerhalb des Fanblockes ein Ticket zu erwerben?
#
oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...
#
oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...

Interrail pass
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...

Interrail pass
#
Aber für TGV etc. muss man dann dazu noch Aufschlag zahlen, oder?

Habt ihr einen für ein Land oder einen Global Pass geholt?
#
oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...


Aus diesem Grund hab ich Sevilla abgesagt, da war ich am Ende auch bei einem Gesamtpaket von 800€ für zwei Tage.
Da waren die Flugoptionen aber auch sehr schlecht. Nach Barcelona gab es deutlich mehr Direktflüge, ich hab über Lufthansa 360€ bezahlt hin und zurück zu freundlichen Uhrzeiten.
#
Sollte jemand eine Reise per PKW/Bus planen wären wir 2 dabei (mit Sprit- und Mautbeteiligung)
Gerne per PN
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...


Aus diesem Grund hab ich Sevilla abgesagt, da war ich am Ende auch bei einem Gesamtpaket von 800€ für zwei Tage.
Da waren die Flugoptionen aber auch sehr schlecht. Nach Barcelona gab es deutlich mehr Direktflüge, ich hab über Lufthansa 360€ bezahlt hin und zurück zu freundlichen Uhrzeiten.
#
Diegito schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

oh man, die Preise steigen und steigen...auch bei der Bahn. War die letzten Male einfacher. Wenn ich nur die Fahrtkosten zusammenzähle und dann noch Ticket und Übernachtung, dann komme ich locker auf mögliche 700-800€...


Aus diesem Grund hab ich Sevilla abgesagt, da war ich am Ende auch bei einem Gesamtpaket von 800€ für zwei Tage.
Da waren die Flugoptionen aber auch sehr schlecht. Nach Barcelona gab es deutlich mehr Direktflüge, ich hab über Lufthansa 360€ bezahlt hin und zurück zu freundlichen Uhrzeiten.



Aber nicht wenn du direkt nach der Auslosung gebucht hättest. Ich war bei 800€ aber zwei Tage nach der Auslosung und selbst da war noch Einsparpotenzial. Natürlich nicht mehr von und nach Frankfurt.

Wer jetzt noch flexibel ist bzgl. Abflughafen, Uhrzeiten und Umsteigen findet auch noch was bezahlbares wobei das ja relativ ist.

Mi / Baden-Baden - Barcelona über London ( 2std 30 Aufenthalt)
09:50 Uhr - 15:50 Uhr

Fr / Barcelona - Baden-Baden über Palma ( 1Std 45 Aufenthalt)
06:30Uhr - 11:10 Uhr

ca. 240€. Das Mini Gepäck muss man berücksichtigen.

Von Frankfurt Hahn kann man auch noch schauen ab Dienstag. Hin mit 5 Std Stopp in Mailand, Rück über Palma mit 4Std Stopp ~200€. In Hahn kann man auch relativ günstig Parken.
#
ggfs. mal die klassischen Pauschalreisenportale anschauen. Habe für 700 Eur inkl.  Frühstück Mittwoch - Samstag gebucht. Flug FFM - Nizza - Barcelona. Viel Erfolg
#
Flüge gebucht. London BCN und zurück - Mittwoch früh, Freitagabend zurück.

Wer Zeit hat kann sich Verbindungen über London anschauen, gestern zumindest noch sehr günstig. Allerdings bin ich da im Exil und weiß nicht wie es um Flüge von Ffm nach London steht…
#
Flüge gebucht. London BCN und zurück - Mittwoch früh, Freitagabend zurück.

Wer Zeit hat kann sich Verbindungen über London anschauen, gestern zumindest noch sehr günstig. Allerdings bin ich da im Exil und weiß nicht wie es um Flüge von Ffm nach London steht…
#
Ich werde wahrscheinlich mit meinem Sohn zusammen mit dem Auto fahren.
Ich könnte dann noch 2 Leute mitnehmen.
#
Hinflug Mi, 13.04. 14:00 Uhr, Rückflug Sa, 16.04. 16:55 Uhr.

Erstmal nur -2 Tickets, aber anhand der Whatsapps die ich in den letzten Minuten bekommen hab wird das wohl eher so ein -40 werden oder so
#
Hallo Bernd!

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du und in welchem Hotel übernachtest Du?

Danke, für Deine kurze Rückantwort!

Gruß
Alex
#
2 x Hotel Derby ab Dienstag 💪
#
Gibts irgendwo nen Thread wo alle Angebote reingehauen werden für fanbusse die nach Barcelona fahren ? Grüße
#
Könnt ihr einen Stadtteil empfehlen für ein Hotel? Am besten Nähe Strand aber auch nicht allzuweit weg vom Camp nou

Vielen lieben Dank
#
Ich werde wahrscheinlich mit meinem Sohn zusammen mit dem Auto fahren.
Ich könnte dann noch 2 Leute mitnehmen.
#
Hast eine PN. Bin interessiert.


Teilen