>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Laut Fan-Abteilung sind Ü-Flieger Plätze noch am Laufen, d.h. Absagen wohl erst final Mitte nächster Woche oder noch später wegen Nachrücker für Absagen. Waren >1400 Anfragen für den Ü-Flieger (mit schätzungsweise 200 Plätzen).  
#
Also ich habe meine Bestellung bestätigt. Bin dann mal gespannt wann die Rückmeldung kommt.
#
Also ich habe meine Bestellung bestätigt. Bin dann mal gespannt wann die Rückmeldung kommt.
#
wahrscheinlich Tagesflieger? wenn du bestätigt hast/gebucht hast, bist du safe.
#
wahrscheinlich Tagesflieger? wenn du bestätigt hast/gebucht hast, bist du safe.
#
Ja! Meinte aber damit halt genauere Informationen und wohin das Geld denn muss. Da habe ich gestern nichts auf die Schnelle gefunden, schaue aber am Wochenende noch einmal nach. Hab ja auf Rechnung.

Das mit den Flügen etc. kenne ich ja auch schon von Rom.



#
Ich sehe die ganze Zeit dass es immer weniger Karten gibt auf dem Markt. Habe aber noch die Überlegung mir vor Ort eine zu kaufen. Bin aber nicht ganz sicher ich das machen sollte. Was meint ihr? Glaubt ihr durch das gesteigerte Interesse von uns adlern, kaufen die in Spanien die Karten um sie dann noch verkaufen. könnte mir halt vorstellen dass sie die dann am ende am stadion mehr oder weniger verscherbeln.
#
Ja! Meinte aber damit halt genauere Informationen und wohin das Geld denn muss. Da habe ich gestern nichts auf die Schnelle gefunden, schaue aber am Wochenende noch einmal nach. Hab ja auf Rechnung.

Das mit den Flügen etc. kenne ich ja auch schon von Rom.



#
Denis schrieb:

Ja! Meinte aber damit halt genauere Informationen und wohin das Geld denn muss. Da habe ich gestern nichts auf die Schnelle gefunden, schaue aber am Wochenende noch einmal nach. Hab ja auf Rechnung.

Das mit den Flügen etc. kenne ich ja auch schon von Rom.

Die Buchungen sind doch nur per Kreditkarte möglich
https://fans.eintracht.de/news/reiseangebot-der-fanabteilung-nach-barcelona-140275
Siehe Informationen zur Buchungen
.....Der Verkauf erfolgt ausschließlich per Kreditkarte........
und weiter unten trägt man dann nur noch die Adresse für die Rechnung ein.
#
Gude.

Gibt es evtl. Personen, die mit dem Wohnmobil nach Barcelona fahren?
Würden uns dann gern mit unserem Wohnmobil anschließen.
Wäre eine geile Sache, wenn das klappen würde.

Gruß Schelle
#
Ich sehe die ganze Zeit dass es immer weniger Karten gibt auf dem Markt. Habe aber noch die Überlegung mir vor Ort eine zu kaufen. Bin aber nicht ganz sicher ich das machen sollte. Was meint ihr? Glaubt ihr durch das gesteigerte Interesse von uns adlern, kaufen die in Spanien die Karten um sie dann noch verkaufen. könnte mir halt vorstellen dass sie die dann am ende am stadion mehr oder weniger verscherbeln.
#
Der meinung bin ich auch. Ich warte einfach ab. Die werden merken das wir keine unmengen für die karten ausgeben und werden die uns dann für 30er verkaufen oder so. Bei mir wars die letzten euroleague spiele immer.
#
Gude.

Gibt es evtl. Personen, die mit dem Wohnmobil nach Barcelona fahren?
Würden uns dann gern mit unserem Wohnmobil anschließen.
Wäre eine geile Sache, wenn das klappen würde.

Gruß Schelle
#
Ja wir fahren am Mittwoch mit einem VW Camper runter. Wo wollt ihr euch hinstellen? Können gern in Kontakt treten.
#
Ja wir fahren am Mittwoch mit einem VW Camper runter. Wo wollt ihr euch hinstellen? Können gern in Kontakt treten.
#
Mache mal einen neuen Beitrag auf. Vielleicht gibt es ja noch ein paar die Bock haben. Wollte oberhalb von Barcelona auf nenn Campingplatz und dann mit dem Bus Donnerstag zu Stadion und auf Tickets hoffen
#
Wie habt ihr das mit der Revolut APP hinbekommen? Bei mir sagt er immer das ich die Zahlung in der App autorisieren soll, es kommt dort aber keine Aufforderung dazu.
#
Wie habt ihr das mit der Revolut APP hinbekommen? Bei mir sagt er immer das ich die Zahlung in der App autorisieren soll, es kommt dort aber keine Aufforderung dazu.
#
Da müsste eigentlich ne Meldung in der App dann kommen, die du nochmal anklicken musst.
#
Da müsste eigentlich ne Meldung in der App dann kommen, die du nochmal anklicken musst.
#
saskiaw schrieb:

Da müsste eigentlich ne Meldung in der App dann kommen, die du nochmal anklicken musst.


Kommt aber leider keine Meldung. Habt ihr eine virtuelle Visa oder Master erstellt?
#
Soooo jetzt aber sind wir auch dabei !! 4 Karten in der Corner Sud.

Habe auch über VPN + Revolut App, habe nur mein Land auf Luxemburg gestellt.
Sind zwar verstreut im Block, aber das wird denk ich im Block dann kein Thema sein sich nicht zusammen zu finden. =)


#
Soooo jetzt aber sind wir auch dabei !! 4 Karten in der Corner Sud.

Habe auch über VPN + Revolut App, habe nur mein Land auf Luxemburg gestellt.
Sind zwar verstreut im Block, aber das wird denk ich im Block dann kein Thema sein sich nicht zusammen zu finden. =)

Habt ihr die Tickets bereits richtig erhalten? Wir haben Sonntagabend gekauft. Bisher kam nur die Bestellbestätigung. Auf der Homepage steht dann „on hold“ ….


#
Soooo jetzt aber sind wir auch dabei !! 4 Karten in der Corner Sud.

Habe auch über VPN + Revolut App, habe nur mein Land auf Luxemburg gestellt.
Sind zwar verstreut im Block, aber das wird denk ich im Block dann kein Thema sein sich nicht zusammen zu finden. =)

Habt ihr die Tickets bereits richtig erhalten? Wir haben Sonntagabend gekauft. Bisher kam nur die Bestellbestätigung. Auf der Homepage steht dann „on hold“ ….


#
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Tickets per QR Code gleich erhalten. Zwar nur eine für 2 Tickets, aber wird schon passen.
#
Soooo jetzt aber sind wir auch dabei !! 4 Karten in der Corner Sud.

Habe auch über VPN + Revolut App, habe nur mein Land auf Luxemburg gestellt.
Sind zwar verstreut im Block, aber das wird denk ich im Block dann kein Thema sein sich nicht zusammen zu finden. =)

Habt ihr die Tickets bereits richtig erhalten? Wir haben Sonntagabend gekauft. Bisher kam nur die Bestellbestätigung. Auf der Homepage steht dann „on hold“ ….


#
Alle Tickets die bis gestern gekauft wurden haben noch keinen festen Platz und Block und kommen daher erst 2 Tage vorher. Ab heute kann man sich einen Platz und Block auswählen und bekommt das Ticket sofort.
#
Wie habt ihr das mit der Revolut APP hinbekommen? Bei mir sagt er immer das ich die Zahlung in der App autorisieren soll, es kommt dort aber keine Aufforderung dazu.
#
sgevolker schrieb:

Wie habt ihr das mit der Revolut APP hinbekommen? Bei mir sagt er immer das ich die Zahlung in der App autorisieren soll, es kommt dort aber keine Aufforderung dazu.

Hatte zunächst auch das Problem. App gestoppt, neu gestartet, eingeloggt und da war dann die Bestätigungsabfage.
#
Hat von Euch schon jemand versucht mit der Klarna Kredit karte zu bezahlen ? Die sind ja aus Schweden. Klappt das ?
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Ich würde ihn auch nehmen
#
Hat von Euch schon jemand versucht mit der Klarna Kredit karte zu bezahlen ? Die sind ja aus Schweden. Klappt das ?
#
AirHarry schrieb:

Hat von Euch schon jemand versucht mit der Klarna Kredit karte zu bezahlen ? Die sind ja aus Schweden. Klappt das ?


oder einer paypal versucht? ging das denn?
#
So ich werde so ca in einer Stunde auch mein Ticket über barca bestellen. Ich wohne in Norwegen von daher denke ich gibt es keine propleme.... Wer noch ein Ticket möchte und selbst propleme hat über Deutschland zu bestellen bitte innerhalb ca 1 stunde pn. Das Ticket sollte aber im Voraus schon bezahlt werden wenn möglich 👍


Teilen