>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Nicht zu glauben, dass man als Eintracht Fan im gefühlt größtem Stadion in Europa, kein Ticket mehr bekommt 😂
#
Christoph44 schrieb:

Nicht zu glauben, dass man als Eintracht Fan im gefühlt größtem Stadion in Europa, kein Ticket mehr bekommt 😂

Haha. Ja, bei nur 5000 Tickets war davon auszugehen, aber zum Glück gibt es noch genügend Tickets. Habe einige in meinem Umfeld, die sich jetzt auch noch Karten für das Spiel gekauft haben oder es dann vor Ort machen werden.
#
Zum Beispiel hier bzgl. Tagestickets: https://profis.eintracht.de/news/gehen-mit-unseren-mitteln-dagegen-vor-140504

Alles andere habe ich aus meinen Erfahrungen, dass Barca-DK-Inhaber vorm Stadion verlaufen. Ist natürlich keine Garantie.

Aber wer sich in den letzten Tagen bemüht hat, kam ja mit Anleitung u.a. aus dem Forum hier mit Umwegen (Kreditkarte und VPN) an Tickets. Diejenigen, die sich bisher nicht bemüht haben, bemühen sich dann um Vor-Ort-Tickets.
#
hat jemand den Link zur WhatsApp-Gruppe für uns?
#
Gibt es denn außer mir noch welche, die auf Zuteilung der Eintracht warten?
#
fabiEL93 schrieb:

Gibt es denn außer mir noch welche, die auf Zuteilung der Eintracht warten?

Hier!
So langsam werd' ich hibbelig. So lang hat das noch nie gedauert...
Sonst vielleicht noch jemand, der noch nix gehört hat?
#
fabiEL93 schrieb:

Gibt es denn außer mir noch welche, die auf Zuteilung der Eintracht warten?

Hier!
So langsam werd' ich hibbelig. So lang hat das noch nie gedauert...
Sonst vielleicht noch jemand, der noch nix gehört hat?
#
Ja hab auch noch nichts gehört. Keine Mail erhalten und alle Kollegen haben schon eine Absage...
#
hat jemand den Link zur WhatsApp-Gruppe für uns?
#
Ich sehe nur das so viele Leute nach der Einladung fragen.. Hat sie jemand schon bekommen?
#
Da es ein reges Interesse an einer Gruppe gibt und bisher anscheinend noch niemand eine Einladung erhalten hat, habe ich nun eine neue Telegram-Gruppe (weil keine max. Anzahl an Mitgliedern) zum Austausch für das Auswärtsspiel in Barcelona aufgemacht.

Der Link ist: https://t.me/+JfdEZIMXExc2MDAy

Bitte beachtet, dass diese Gruppe hier für JEDEN ersichtlich ist und postet auch dementsprechend.

Falls das gegen irgendwelche Forum-Richtlinien verstößt, bitte einfach Bescheid geben, bzw. löschen.
#
An alle die noch keine Karte (n) haben.
Ich gehe davon aus, dass jetzt alle DK Plätze seitens Barca bearbeitet werden und daher auch der Online-Shop auch vorübergehend geschlossen wurde bzw. "Sold out".
Da allerdings davon auszugehen ist, dass nicht alle DK Plätze abgerufen werden, wird der Ticket Shop vermutlich auch dann wieder öffnen.
Also einfach mal am Ball bleiben und jeden Tag reinschauen, bevor man die Nerven verliert
#
An alle die noch keine Karte (n) haben.
Ich gehe davon aus, dass jetzt alle DK Plätze seitens Barca bearbeitet werden und daher auch der Online-Shop auch vorübergehend geschlossen wurde bzw. "Sold out".
Da allerdings davon auszugehen ist, dass nicht alle DK Plätze abgerufen werden, wird der Ticket Shop vermutlich auch dann wieder öffnen.
Also einfach mal am Ball bleiben und jeden Tag reinschauen, bevor man die Nerven verliert
#
Die DK Inhaber dort haben bis 48std vorm Spiel zeit
#
Da es ein reges Interesse an einer Gruppe gibt und bisher anscheinend noch niemand eine Einladung erhalten hat, habe ich nun eine neue Telegram-Gruppe (weil keine max. Anzahl an Mitgliedern) zum Austausch für das Auswärtsspiel in Barcelona aufgemacht.

Der Link ist: https://t.me/+JfdEZIMXExc2MDAy

Bitte beachtet, dass diese Gruppe hier für JEDEN ersichtlich ist und postet auch dementsprechend.

Falls das gegen irgendwelche Forum-Richtlinien verstößt, bitte einfach Bescheid geben, bzw. löschen.
#
Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke
#
Die DK Inhaber dort haben bis 48std vorm Spiel zeit
#
Andere schreiben bis 5 Tage vorher, hat jemand da eine Quelle welche Info stimmt?
#
Es gibt bei Uefa Spielen keine Tageskasse!
#
DerGeyer schrieb:

Es gibt bei Uefa Spielen keine Tageskasse!

.....aber genug VVK Stellen im Stadtgebiet wo noch Karten gekauft werfen können.
Bleibt ruhig und gelassen. Es wird kurz vor dem Spiel noch einige Karten geben.
#
Für alle, die mit dem Auto nach Barcelona fahren. Ihr müsst Eure Karre für die Umweltzone (ganz Barcelona) registrieren.

https://zberegistre.ambmobilitat.cat/en/VehiclesEstrangers
7 Euro
#
Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke
#
clou schrieb:

Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke



Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

#
Die DK Inhaber dort haben bis 48std vorm Spiel zeit
#
5 Tage sind auch mein Kenntnisstand
#
clou schrieb:

Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke



Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

#
AdlerInternational schrieb:

Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich anders, aber da kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Aber spätestens jetzt weißt du zumindest, dass es schon eine Gruppe mit dem Namen gibt. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass das keine gute Idee ist.
#
AdlerInternational schrieb:

Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich anders, aber da kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Aber spätestens jetzt weißt du zumindest, dass es schon eine Gruppe mit dem Namen gibt. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass das keine gute Idee ist.
#
Danke für deine Hinweise.
Habe den Gruppennamen geändert, damit sich da nichts überschneidet.

clou schrieb:

AdlerInternational schrieb:

Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich anders, aber da kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Aber spätestens jetzt weißt du zumindest, dass es schon eine Gruppe mit dem Namen gibt. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass das keine gute Idee ist.

#
Hallo alle, ich wäre auch interessiert um in eine Whatsapp Gruppe für Adler in Barcelona bei zu treten.
Kan jemand mich in einen PN die links schicken?
#
Für alle, die mit dem Auto nach Barcelona fahren. Ihr müsst Eure Karre für die Umweltzone (ganz Barcelona) registrieren.

https://zberegistre.ambmobilitat.cat/en/VehiclesEstrangers
7 Euro
#
Fliegenfänger schrieb:

Für alle, die mit dem Auto nach Barcelona fahren. Ihr müsst Eure Karre für die Umweltzone (ganz Barcelona) registrieren.

https://zberegistre.ambmobilitat.cat/en/VehiclesEstrangers
7 Euro


Wichtige Info! Hole ich auf jeden Fall nochmal hervor, auch wenn ich nicht mit dem Auto anreise. Man muss sich ja gegenseitig warnen und informieren.
#
Dann erinnere ich zur Sicherheit, für alle die mit dem Flugzeug anreisen, an das „Gesundheitsformular“, das frühestens 48 Stunden vor der geplanten Einreise online ausgefüllt werden muss!

Infos: https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#einreiseformular-fuer-spanien


Teilen