>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Splender schrieb:

Guude Sabini ,
wir starten Mittwoch um 6:56 am Hbf, über Straßburg und Lyon. Zurück geht es Freitag in Barcelona kurz nach 9 los. Der fährt direkt bis Paris und dann über Mannheim zurück nach FfM. Problem ist nur, dass man ausserhalb Deutschlands immer eine Sitzplatzreservierung benötigt. Die geht ziemlich easy über die interrail Seite, aber es müssen eben noch Plätze frei sein. Das konnte bspw die nette Dame am Schalter nicht alles buchen, was wir dann selbst online reservieren konnten. Einen Aufpreis gibt's bei Interrail nicht, dafür im Ausland aber eben die Pflichtreservierung


Hi, was zahlt ihr denn für die Zugverbindung?
#
Wir fahren auch zu 4. mit der genannten Zugverbindung.

Mit dem Interrail Global-Pass zahlt ihr für Hin- und Rückweg 221 EUR.
#
Wir fahren auch zu 4. mit der genannten Zugverbindung.

Mit dem Interrail Global-Pass zahlt ihr für Hin- und Rückweg 221 EUR.
#
Weiß man schon in etwa wo sich die SGE Fans treffen und zusammen zum Stadion marschieren?
Bin mir unschlüssig ob ich das Hotel nähe des Hotels oder auf der Rambla buchen soll.
#
Hallo, ich fliege mit Condor von Frankfurt am 14.04. um 11:00 Uhr und in der Nacht um 3:40 Uhr zurück. Hat noch jemand den gleichen Flug gebucht?
#
Condor Flug um 11:00 Uhr?
Dachte der Condor Fanflieger geht um 13:35Uhr und um 04:00Uhr zurück.

Oder gibt es jetzt noch weitere Condor Flüge?
#
Hallo zusammen.

Man bekommt stand jetzt ja noch Karten über die offizielle Barcelona Seite.
Es kann nur passieren das man iwo im Stadion sitzt.
Ich war bei keinem internationalen Spiel auswärts dabei.
Man sagte mir das ich mit etwas Pech gar nicht ins Stadion komme wenn man merkt das ich Deutscher bin.
Auch wenn ich neutral angezogen wäre.
Ist das richtig ?
#
Condor Flug um 11:00 Uhr?
Dachte der Condor Fanflieger geht um 13:35Uhr und um 04:00Uhr zurück.

Oder gibt es jetzt noch weitere Condor Flüge?
#
Ja, es gibt noch einen um 11 uhr hin und um 03:40 Uhr zurück. Ich bekomme die Flüge aber nur auf dem Handy angezeigt, nicht auf dem Desktop. Keine Ahnung warum. Die Flüge gibt es aber, hatte schon mit der Hotline von Condor telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass oich für diese Flüge gebucht bin.
#
Wir haben jetzt mit 5 Mann Flüge gebucht, dienstags ab Köln-Palma-Barcelona, freitags die gleiche Route zurück. Hoffentlich hat der Ballermann für die paar Stunden Aufenthalt schon offen
#
Gude, fährt evtl. Ein Bus aus dem Limburger Raum nach Barcelona?
Gruß Daniel
#
Wir wären auch aus dem Limburger Raum und suchen eine Mitfahrgelegenheit, wir wären zu 4.
#
Ich habe jetzt die vielen Beiträge gelesen und vielleicht auch was übersehen..... Aber gibt es denn schon Infos ob man über die Eintracht auch nur Tickets bekommt? Gegen Sevilla gab es ja die Bewerbungsphasen für die Flieger und extra noch nur für Tickets ...
#
Ich habe jetzt die vielen Beiträge gelesen und vielleicht auch was übersehen..... Aber gibt es denn schon Infos ob man über die Eintracht auch nur Tickets bekommt? Gegen Sevilla gab es ja die Bewerbungsphasen für die Flieger und extra noch nur für Tickets ...
#
Klar, wird es wie immer Tickets über die Eintracht geben, aktuell gibts aber noch keine Info's

Ohne Allesfahrer, Vielfahrer, EFC's wird es aber schwierig
#
Wir wären auch aus dem Limburger Raum und suchen eine Mitfahrgelegenheit, wir wären zu 4.
#
Wir fahren jetzt mit dem EFC Bergen Enkheim.
#
Klar, wird es wie immer Tickets über die Eintracht geben, aktuell gibts aber noch keine Info's

Ohne Allesfahrer, Vielfahrer, EFC's wird es aber schwierig
#
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-den-fc-barcelona-140357

Gastkontingent von 4750 Tickets
Bestellungen sind ab Dienstag, 29. März, 10 Uhr, möglich.


Es ist aber schon durchgesickert, dass die Ultras bereits Tickets bestellen konnten - die Hoffnung über diesen Weg Karten zu bekommen ist ziemlich klein.
#
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-den-fc-barcelona-140357

Gastkontingent von 4750 Tickets
Bestellungen sind ab Dienstag, 29. März, 10 Uhr, möglich.


Es ist aber schon durchgesickert, dass die Ultras bereits Tickets bestellen konnten - die Hoffnung über diesen Weg Karten zu bekommen ist ziemlich klein.
#
Schon irgendwie traurig, dass wir nur das Minimalkontigent zugeteilt bekommen und am Ende über 30.000 Plätze leer bleiben werden...

Ich habe nun entgültig meinen Urlaub genehmigt bekommen und plane gerade wie wir zu zweit am besten hinkommen.
Wer ist denn schon mit dem Auto da runter gefahren und kann mir sagen, wie viel Maut da durch Frankreich etwa fällig werden?
#
Frage mich eher, ist da das letzte Wort gesprochen und gibt's keine Möglichkeit zu erweitern?
Wenn man wenigstens sicher unterhalb des Gästeblocks Karten bekommen könnte. Aber ist ja nur auf diese Bereiche begrenzt und die können auch quer gegenüber auf der anderen Seite sein oder versteh ich das falsch ?
#
Morgen um 10 also dann gleichzeitig Bestellfenster für Stehdauerkarten gegen Barcelona und Auswärts in Barcelona? Bin mal gespannt, ob die Server das mitmachen...
#
Morgen um 10 also dann gleichzeitig Bestellfenster für Stehdauerkarten gegen Barcelona und Auswärts in Barcelona? Bin mal gespannt, ob die Server das mitmachen...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Morgen um 10 also dann gleichzeitig Bestellfenster für Stehdauerkarten gegen Barcelona und Auswärts in Barcelona? Bin mal gespannt, ob die Server das mitmachen...


Auswärts muss man nicht direkt um 10 Uhr bestellen
#
Kurze Frage bzgl. der Bestellung:
In der Mail eben steht was von Passnummer, ist hierzu dann zwingend ein Reisepass notwendig oder reicht auch die Nummer vom Personalausweis?
#
Kurze Frage bzgl. der Bestellung:
In der Mail eben steht was von Passnummer, ist hierzu dann zwingend ein Reisepass notwendig oder reicht auch die Nummer vom Personalausweis?
#
Perso, da EU
#
Perso, da EU
#
Danke dir
#
Habe noch zwei Plätze im Auto anzubieten. Ab Mittwoch morgen und Freitag morgen wieder zurück. Preisteilung versteht sich.
#
Ein Kontingent von 4750 Tickets fände ich so einer Schüssel schon extrem wenig. Auch wenn natürlich klar ist das die 5 Prozent ja die vorgeschriebene Menge ist. Wie ist denn die momentane Nachfrage für das Spiel?


Teilen